MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tawnypelt - Bernsteinpelz

+2
Terrawolf
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast Mo Feb 14 2011, 11:02

Bernsteinpelz ist wie ihre Mutter Goldblüte eine bernsteinfarbene Katze. Sie ist äußerst tempramentvoll, auch das hat sie von ihrer Mutter geerbt. Ihr Vater ist der Verräter Tigerstern, ihr Bruder ist Brombeerkralle.

Ihre Zeit als Schülerin:


2. Staffel:


3. Staffel:


Ich mag sie eigentlich gern und auch ihre tempramentvolle Art gefällt mir. Als Schülerin ist sie mir zwar nicht so sympathisch, aber als Kriegerin find ich sie toll!
Was haltet ihr von ihr?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Schimmerstern Mo Feb 14 2011, 11:44

Ich persöhnlich mag sie nicht wirklich... Als Schülerin finde ich sie total unsymaptisch und irgendwie arrogant und als Kriegerin find ich sie auch nicht besser.
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Terrawolf Mo Feb 14 2011, 16:10

Ich mag sie auch nicht unbedingt. Mir gefällt ihre Art einfach nicht. Aber ich finde es schade, dass sie den DonnerClan verlassen hat. Okay, verstehen kann man das schon. Wer will denn immer mit irgendwelchen Vorwürfen (Also dass sie so wie ihr Vater wird) leben? Andererseits musste sich ihr Bruder auch mit solchen Beschuldigungen rumschlagen und er ist im DonnerClan geblieben. Naja, jeder kommt mit sowas halt anders zurecht, aber ich finde es blöd, dass sie ausgerechnet in den Clan ihres Vaters gegangen ist.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast Mo Feb 14 2011, 18:41

o3o als Schülerin mochte ich sie, sie hat so was unerwartetes gezeigt was ich einfach nur toll fand. In der 2.Staffel wechselte meine meinung über sie, mal tat sie mir leid(wegen dem Rattenbiss) und das wegen ihr auch irgendwie Feathertail gestorben ist mochte ich sie nicht so, aber ich find ihre Art einfach toll, wie sie auftritt und immer ihre meinung sagt. Gefehlt mir.^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast So März 13 2011, 10:27

ich finde sie eigentlich recht cool. als schülerin konnte ich sie garnicht leiden. aber, keine ahnung wie, in der 2. staffel hat sich meine meinung über sie geändert.
lg Knochen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Schimmerstern So März 13 2011, 20:05

Hmm, seit ich die beiden ersten Bände der 2.Staffel gelesen habe, ist sie mir sypatischer geworden^^ Man hat sie durch die Reise ja auch besser kennen gelernt und jetzt find ich sie gar nciht mehr so übel. Sie erinnert mich an Gelbzahn (die ja mein Lieblingschara ist) die Beiden haben eben das Temperamt einer SchattenClan Katze, das ist irgendwie cool^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast Di März 15 2011, 19:52

Ich mag sie erlich gesagt nicht,sie verlässt ihren Bruder und ihren Clan,NUR weil sie zu ihrem Vater wollte,der dem ganzen Wald so etwas schlimmes angetan hat
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Polarlicht Di März 15 2011, 20:01

Ich finde sie so mittelmäßig.Ich finde sie ganz nett als Schülerin aber als sie Brombeerkralle und ihre Mutter verlässt war das schon traurig für ihre Familie.Naja und übrigens Sonne ihr Gefährte ist Rowanclaw also Eschenkralle nicht Russetfur(ich mag den Namen) weil das nähmlich Rostfell ist^^

LG Polarlicht-Leslie
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:48

seid wann ist Tawnypelt bernsteinfarben? Wär mir neu -_-

ich mag sie eigentlich, sie hat einen tollen charakter und sie ist aber schnell mit dabei gewesen als es um die rettung des Tribes ging, ich meine dafür lässt sie ihre Jungen alleine. Und das sie später mit Rowanclaw zusammenkommt...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast Fr Apr 08 2011, 16:44

Im Startpost steht das Russetfur ihr Gefährte(Russet ist ne Sie) ist, dabei ist es Rowanclaw.

Ich mag Tawny schon sehr, sie hat einen wirklich tollen Chara, einerseits zickig andererseits immer loyal. Am meisten mag ich das sie Tigerstar ne Abfuhr erteilt hat :'D Es lebe Tawnypelt xD
Und die drei sind soooow knuffelig <'33
3.Staffel:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:39

Schade dass sie im Schattenclan ist.
Sie ist eine ehrliche Katze.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Mondstern Mo März 19 2012, 14:38

Ich finde, sie ist eine Angeberin.
ich mag sie einfach nicht, mir ist sie unsympathisch...
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 20:38

find es auch schade, dass sie zum schattenclan gehört
am anfang war sie für mich eine nette und gute katze
aber als ich das mit ihren jungen hörte O.o
da überdenke ich meine antwort wieder
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 12 2012, 14:19

@Kaninchen, oh mein Gott, was war denn da mit ihren Jungen?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Kaninchenpelz Do Apr 12 2012, 14:37

naja, hab halt das gelesen was öhm... (muss zählen) 3 beiträge darüber steht
da stand doch dass sie ihre jungen alleine lässt
ich meine, jaaa sie hat die tribes gerettet aber ihre armen jungen
...nicht dass ich jetz i-wie oberflächlich kling... O.O
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast Fr Apr 20 2012, 16:38

Ich mag sie nicht sie ist eine Angeberin (meine Meinung) aber wer sie mag *Schulterzuck*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz Empty Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten