Tawnypelt - Bernsteinpelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast am Mo Feb 14 2011, 11:02

Bernsteinpelz ist wie ihre Mutter Goldblüte eine bernsteinfarbene Katze. Sie ist äußerst tempramentvoll, auch das hat sie von ihrer Mutter geerbt. Ihr Vater ist der Verräter Tigerstern, ihr Bruder ist Brombeerkralle.

Ihre Zeit als Schülerin:

Als Schülerin wird Bernsteinpfote von Farnpelz im DonnerClan ausgebildet. Als ihr allerdings die meisten Katzen wegen ihrem Vater misstrauen verlässt sie den Clan und schließt sich dem SchattenClan an. Dort beendet sie ihre Kriegerausbildung.


2. Staffel:

In der 2. Staffel gehört sie zu den 4 Auserwählten und geht auf die Reise zum Sun-drown-place. Ihr saltwater sign erhält sie als 2., nach ihrem Bruder, auf der Reise.
Tigerstar will auch sie, genauso wie Bramble, dazu überreden in seine Fußstapfen zu treten, aber sie widersetzt sich ihm und besucht ihn nicht in ihren Träumen.


3. Staffel:

In der 3. Staffel bekommt sie von ihrem Gefährten Russetfur drei Junge: Flamekit, Tigerkit und Dawnkit. Zusammen mit ihren Gefährten von der Reise hilft sie dem Tribe sich zu verteidigen. Als der WindClan den DonnerClan angreift, ist sie es, die Blackstar überredet dem DonnerClan zu helfen.


Ich mag sie eigentlich gern und auch ihre tempramentvolle Art gefällt mir. Als Schülerin ist sie mir zwar nicht so sympathisch, aber als Kriegerin find ich sie toll!
Was haltet ihr von ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Schimmerstern am Mo Feb 14 2011, 11:44

Ich persöhnlich mag sie nicht wirklich... Als Schülerin finde ich sie total unsymaptisch und irgendwie arrogant und als Kriegerin find ich sie auch nicht besser.
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Terrawolf am Mo Feb 14 2011, 16:10

Ich mag sie auch nicht unbedingt. Mir gefällt ihre Art einfach nicht. Aber ich finde es schade, dass sie den DonnerClan verlassen hat. Okay, verstehen kann man das schon. Wer will denn immer mit irgendwelchen Vorwürfen (Also dass sie so wie ihr Vater wird) leben? Andererseits musste sich ihr Bruder auch mit solchen Beschuldigungen rumschlagen und er ist im DonnerClan geblieben. Naja, jeder kommt mit sowas halt anders zurecht, aber ich finde es blöd, dass sie ausgerechnet in den Clan ihres Vaters gegangen ist.

Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 351
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast am Mo Feb 14 2011, 18:41

o3o als Schülerin mochte ich sie, sie hat so was unerwartetes gezeigt was ich einfach nur toll fand. In der 2.Staffel wechselte meine meinung über sie, mal tat sie mir leid(wegen dem Rattenbiss) und das wegen ihr auch irgendwie Feathertail gestorben ist mochte ich sie nicht so, aber ich find ihre Art einfach toll, wie sie auftritt und immer ihre meinung sagt. Gefehlt mir.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast am So März 13 2011, 10:27

ich finde sie eigentlich recht cool. als schülerin konnte ich sie garnicht leiden. aber, keine ahnung wie, in der 2. staffel hat sich meine meinung über sie geändert.
lg Knochen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Schimmerstern am So März 13 2011, 20:05

Hmm, seit ich die beiden ersten Bände der 2.Staffel gelesen habe, ist sie mir sypatischer geworden^^ Man hat sie durch die Reise ja auch besser kennen gelernt und jetzt find ich sie gar nciht mehr so übel. Sie erinnert mich an Gelbzahn (die ja mein Lieblingschara ist) die Beiden haben eben das Temperamt einer SchattenClan Katze, das ist irgendwie cool^^
LG Schimmer

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast am Di März 15 2011, 19:52

Ich mag sie erlich gesagt nicht,sie verlässt ihren Bruder und ihren Clan,NUR weil sie zu ihrem Vater wollte,der dem ganzen Wald so etwas schlimmes angetan hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Polarlicht am Di März 15 2011, 20:01

Ich finde sie so mittelmäßig.Ich finde sie ganz nett als Schülerin aber als sie Brombeerkralle und ihre Mutter verlässt war das schon traurig für ihre Familie.Naja und übrigens Sonne ihr Gefährte ist Rowanclaw also Eschenkralle nicht Russetfur(ich mag den Namen) weil das nähmlich Rostfell ist^^

LG Polarlicht-Leslie

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast am Mo Apr 04 2011, 15:48

seid wann ist Tawnypelt bernsteinfarben? Wär mir neu -_-

ich mag sie eigentlich, sie hat einen tollen charakter und sie ist aber schnell mit dabei gewesen als es um die rettung des Tribes ging, ich meine dafür lässt sie ihre Jungen alleine. Und das sie später mit Rowanclaw zusammenkommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast am Fr Apr 08 2011, 16:44

Im Startpost steht das Russetfur ihr Gefährte(Russet ist ne Sie) ist, dabei ist es Rowanclaw.

Ich mag Tawny schon sehr, sie hat einen wirklich tollen Chara, einerseits zickig andererseits immer loyal. Am meisten mag ich das sie Tigerstar ne Abfuhr erteilt hat :'D Es lebe Tawnypelt xD
Und die drei sind soooow knuffelig <'33
3.Staffel:
zwar fand ich es nicht so toll das sie gleich mit dabei war, den Tribe zu retten. Immerhin hatte sie damals noch drei Junge, aber sie haut einfach ab und lässt sie bei Snowbird und Rowanclaw...fand ich nicht die beste Tat von ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Wilddance am Do Apr 21 2011, 14:39

Schade dass sie im Schattenclan ist.
Sie ist eine ehrliche Katze.

Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : ._.

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Mondstern am Mo März 19 2012, 14:38

Ich finde, sie ist eine Angeberin.
ich mag sie einfach nicht, mir ist sie unsympathisch...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

~Ava by me~

Spoiler:

~ by Chessy (danke :D) ~

Mondstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 654
Laune : My fandoms make me happy

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Kaninchenpelz am Di Apr 10 2012, 20:38

find es auch schade, dass sie zum schattenclan gehört
am anfang war sie für mich eine nette und gute katze
aber als ich das mit ihren jungen hörte O.o
da überdenke ich meine antwort wieder

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Schimmerstern am Do Apr 12 2012, 14:19

@Kaninchen, oh mein Gott, was war denn da mit ihren Jungen?

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Kaninchenpelz am Do Apr 12 2012, 14:37

naja, hab halt das gelesen was öhm... (muss zählen) 3 beiträge darüber steht
da stand doch dass sie ihre jungen alleine lässt
ich meine, jaaa sie hat die tribes gerettet aber ihre armen jungen
...nicht dass ich jetz i-wie oberflächlich kling... O.O

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

I'm so happy. This is unbelieveable.


Danke schön Welt, danke dafür dass ich das erleben darf.


Ich kann es immernoch nicht glauben..


Es ist einfach zu schön um wahr zu sein..




Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 1269
Laune : ICH LIEBE ALLES

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gast am Fr Apr 20 2012, 16:38

Ich mag sie nicht sie ist eine Angeberin (meine Meinung) aber wer sie mag *Schulterzuck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tawnypelt - Bernsteinpelz

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:15


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten