MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zu WarriorCats

+3
Terrawolf
Mauseflug
Schimmerstern
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fragen zu WarriorCats - Seite 2 Empty Re: Fragen zu WarriorCats

Beitrag von Gast So März 23 2014, 12:30

Ich habe weder von Nummer 5 noch von Nummer 1,2,4,6,7 je gehört... vielleicht kenne ich 2 und 7 nur die deutsche Übersetzung, aber ich habe keine Ahnung, wer Sedgestar und Flowerstar sind. Da steht nur, dass sie irgendwann mal SchattenClan-Anführer waren
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zu WarriorCats - Seite 2 Empty Re: Fragen zu WarriorCats

Beitrag von Gast So März 23 2014, 12:44

Flammenregen schrieb:Ich habe grad die Antwort, auf die Frage, wer Tigerstern seine Leben gab gefunden:
1.Littlebird
2.Badgerfang
3.Kiefernstern
4.Whitetail
5.Sedgestar
6.Flowerstar
7.Redscar
8.den weiß ich nicht...
9.Zedernstern

Das findet man, wenn man auf Amazon den Ultimate Guide aufruft und dann auf Tigersterns nine live klickt

Also ich kenne die anderen alle bis auf die Nummer 5.. c:
Also ich kann dir jetzt nicht 100% sagen wer die alle sind, aber gehört habe ich schon mal von ihnen.
mh das Flowerstar mal Schattenclan Anführer/in(ich glaube es war ne Sie ^^´) war, wusste ich auch nicht. Also.. littlebird ist soweit ich weiß eine kleine... Kätzin c: aus .. der vergessene Krieger... (bin nicht sicher c:)
Badgerfang ... das ist der kleine Kater aus "The Smallest warrior" er ist ein Schattenclan JUNGES! das viel zu früh ausgebildet wurde, und in einem Kampf starb. er wollte BadgerFANG heißen nach seinem Mentor c:
Kiefernstern sollte man eig. kennen c:
Whitetail... also bin mir nicht sicher aber das ist.. vl. Weißpelz? oder so ^^`(whs. nicht c:)
Redscar ist eine ehemalige Heiler Katze des Schattenclans
und Zedernstern kennt man :3

Lg Awesome-me
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten