MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

+14
Nebelpanther
Windmeer
Sandwirbel
Schneeflocke
Hazelclaw
Wilddance
Silberfeuer
Kaninchenpelz
Berryflower
Ivypool~Chessy
Mauseflug
MoonLess
Schimmerstern
Polarlicht
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Silberfeuer Di Apr 24 2012, 18:17

Ich schreib ne Geschichte, die ich vielleicht mal rausbringen werde, und da heißt die Hauptperson auch so (halt Silberglanz, aber wenn ich mal Krieger werde, wäre es schön, wenn ihr mir ne andere Endung gebt, liebe Admins.)
Silberfeuer
Silberfeuer
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 234
Laune : Fangirl-Mode

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast Di Apr 24 2012, 18:28

Ich machs mal genauer:
Ich war gerad ein Buch am lesen wo es um Pferde ging. Dort war das Gestüt hinter einer Birkenallee. Und wir haben Birken im Garten. Und keine Ahneung warum fell. Ich hieß auch mal Salztatze!!!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast So Apr 29 2012, 16:56

Tüpfelblatt wahr eine meiner Lieblings-Characktere bei WaCa..also dachte ich mir ich nehme den Namen^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast Mo Apr 30 2012, 15:29

Also ich hab ein Vidio auf Youtube gesehen und wollte Geißel heißen und dann habe ich erfahren das ich mich mit -junges anmelden muss!
wie ich auf Blood... gekommen bin weiß ich nich mehr^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Wilddance Do Mai 03 2012, 18:53

Da ich früher immer gemobbt wurde und mich danach (Nach drei Jahren, nachdem wir weggezügelt waren) immer spöttisch Zahmherz nannte, wollte ich einen Namen finden, der das Gegenteil bedeutete, so kam ich auf meinen Namen Wildjunges/Wildpfote/Wildkämpferin
LG
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Hazelclaw So Jun 30 2013, 15:28

Als ich mich gerade angemeldet hatte, war das erste Wort, das mir in den Sinn gekommen war, Hasel. Da ich aber mehr Lust auf einen englischen Namen hatte, kam Hazelkit raus und .. nja. Nach meiner einen Sona wollte ich mich nämlich nicht benennen, sondern was Neues 'erfinden'. :3
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast Di Jul 02 2013, 17:10

Ich hatte nach "Stunde der Finsternis" gehofft, Feuerstern würde seine Tochter Flammenjunges nennen. Als dies nicht der Fall war habe ich mich so genannt
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Schneeflocke Do Jul 04 2013, 20:06

Ich fand Clan-Namen mit Schnee- schon immer wunderschön.Da ich damals noch keine Katze aus den Büchern kannte die mit Schnee- anfing und es auch hier noch keine gab hab ich mich schließlich Schneejunges genannt.Als Schimmerstern dann auf die Idee kam mir als Spitznamen Flöckchen zugeben und mich von dort an auch so nannte, gab sie mir bei meiner Zeremonie den Namen Schneeflocke.Wo mit ich sofort zufrieden war.Seitdem heiße ich so und habe den Namen bis jetzt auch noch nie geändert.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast Sa Sep 07 2013, 14:28

Ich... hab die regeln nicht gelesen und hab mich Tiny genannt Embarassed

Dann wurde drauß Bloodkit~Geißel weil ich son Geißel fan war owo
Als ich Krieger wurde, kam dann das Geißel von meinem Namen weg.
Ich hab mich auch oft umbennenen lassen...
Aber letzendlich geh ich immer zu Bloodfeather zurück^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Sandwirbel Sa Sep 14 2013, 10:59

Hm... bei mir war es einfach. Ich hatte schon ne Story zu WaCa im Kopf und da gab es ein Sandjunges, welches ich total mochte :) Naja, ich hab mich dann Sandjunges genannt... Ich hieß noch Traumvogel, weil es mein Traum ist, wie ein Vogel zu fliegen... Aber am Geburtstag von MW war ich wieder Sandpfote und so wurde ich again zu Sandwirbel. Ich mag den Naemn, danke schön Schimmer :) Den ANhang, also wirbel, gab mir nämlich unsere tolle Anführerin.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Windmeer Fr Jan 03 2014, 11:01

Bei mir war das so das ich WaCa gelesen habe und den Windclan toll fand und dann habe ich mir WaCa herachien ausgedacht und dann mochte ich den Namen Windjunges also habe ich mich hier so genannt
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Nebelpanther Sa Jan 04 2014, 12:26

Bei mir ist es eine ganz einfache Story: als ich mich bei "warriorcats.de" (dem Forum) anmelden wollte, wollte ich mich nach meinem damaligen Lieblingtier "Nebelparder" nennen, doch den Namen gab es schon. Also wurde aus dem "-parder" ein "-panther", und unter dem Namen Nebeljunges/-pfote habe ich mich dann hier angemeldet. Seit ich Krieger geworden bin, habe ich ihn nie geändert.

Nebelparder (Neofelis nebulosa):
Spoiler:
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Zitterschatten Sa Jan 04 2014, 13:29

Ich wusste nicht was ich nehmen wollte also hoffte ich auf irgendetwas niedliches, dann wollte ich nach meinem Entschluss den Namen Zitterjunges.
Zitterschatten
Zitterschatten
junger Krieger
junger Krieger

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 151
Laune : GN

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast Sa Jan 04 2014, 14:49

Meine Mutter sagte mir ich, solle einen schönen Namen heraussuchen, dann mir sind ungefähr tausend Namen eingefallen. Ich habe dann eine Nacht darüber geschlafen und "Winterjunges" hat mir am besten gefallen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast So Jan 05 2014, 15:44

Wie ich auch in meinem Willkommensthema geschrieben habe stammt das "Schoko-" aus einem Namen, den ich für Let's Plays benutzen wollte. Der lautet übrigens "SchokoKitsune", und aus diesem Grund soll mein Kriegername hier später Schokofuchs lauten. Das einzig dumme an diesem Namen ist halt, dass ich jedes Mal, wenn ich ihn lese (mich also zum Beispiel einlogge) Lust auf was Süßes bekomme xD

(Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wie ich auf SchokoKitsune kam. Das war soweit ich mich erinnere ein mehr oder weniger spontaner Einfall.)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Frostschwinge Mi Jan 15 2014, 17:31

Mir gefallen einfach Namen mit Frost und Eis. Als ich zum ersten mal WaCa gelesen habe fand ich war Frostfell einer der besten Namen. Warum auch immer aber es ist irgendwie so. Aber irgendwie erinnert dieser Name mich an etwas.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gast Fr Jan 24 2014, 15:46

Hm... ich bleib ja gerne geheim (wer weiß das jetzt nicht?) also hab ich mir einen solchen Namen ausgesucht... zur Auswahl: Secretkit, Mystickit und Geheimnissjunges. Secretkit hab ich irgendwo schonmal gelesen und wollte den nciht mehr^^ Geheimnissjunges klingt blöd und außerdem mag ich englisch lieber als deutsch^^ also wurde es zu Mystickit^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Bloodpaw Sa Apr 18 2020, 14:02

Ganz ehrlich, wie ich aut Blood gekommen bin? Keine Ahnung. Bin froh drum, der Name ist ein Teil von mir zu dem ich immer wieder zurück komme.

-bloodkit, bloodpaw, bloodfeather, bloodkit, and now back to bloodpaw
Bloodpaw
Bloodpaw
junger Schüler
junger Schüler

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Laune : Zur Zeit ziemlich im Keller.

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Winterpfote Di Apr 21 2020, 22:43

Irgendwie find ich hat 'Winter' so was Mystisches, Ikonisches und ich mag Winter auch total, die Kälte und all das Zeug ^^ Daher wahrscheinlich der Name, obwohl ich ziemlich überlegen musste xD
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen? - Seite 2 Empty Re: Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten