MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Lieblingscharaktere

+12
Lionfrost
Berryflower
Teufelsseele~Speed
Flightfeather~Geppy
Ivypool~Chessy
MoonLess
Toasteater
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Schimmerstern
Polarlicht
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast Mo Apr 18 2011, 12:20

Welche Charakter sind eure liebsten? Mit beründung!(anders wird gelöscht)

Also mein absoluter Fav ist Hawkfrost <3 er ist zwar etwas dumm und in der 3.Staffel kommt es so rüber als wen er für Tigerstar nichts beteutet und soo...aber es war wenigstens ein versuch was er mit der Fox Trap versucht hat..."

Thrushpelt, seid ich Bluestar's Prophecy gelesen hab <3 er war immer so hilfsbereit und lieb zu Bluefur, und wie er die Kittens für seine Ausgegeben hat^^

Jayfeather *__* er ist so lol mit seiner negativen Art und immer seine STimmungsschwakungen 8'D Der macht seine Sache als Heiler super, nachdem Leafpool ja keine mehr ist macht er das super allein, er regelt das alles perfekt :3

Das sind meine Top-3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Polarlicht Mo Apr 18 2011, 15:47

Oh ich hab soo viele ich mach meine Lieblingsdrei:

Tupfenschweif: Sie ist nett zu allen ich finde sie nur etwas blöd in Mondschein,aber wie sie auch Wolenjunges in Schutz nimmt <3

Mikusch: Ich finde es cool wie er Rabenpfote bei sich aufnimmt <3

Kleiner Maunzer: Ihc finde ich einfach cool, wie er Hundesprache lernt xD


Zuletzt von Polarlicht♥ am Do Nov 24 2011, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 18 2011, 17:36

Meine Top-drei:
Gelbzahn: Sie ist mein Heiler-vorbild. Ich finde, sie war eine Weltklasse Heilerin und da ich ja so gern Heiler in RPGs spiele (wenngleich vielleicht nicht gut) war sie mein Heiler-Vorbild. Sie hatte ein hartes Leben, ich bewundere sie. Außerdem mag ich ihre kratzbüstige Art, vielleicht weil ich selbst manchmal so bin. Aber auch, dass sie manchmal total lieb sein kann, wie zu Rußpelz.

Wolkenschweif: Irgendwie mochte ich ihn von Anfang an. Als er als Junges loszog um die Maus zu fangen, war das so niedlich und mutig von ihm! Als er dann als Schüler zu den Zweibeinern ging, fand ich das äußerst blöd von ihm. Doch als er sich als Krieger so lieb um Lichtherz kümmert, mochte ich ihn wieder total. Er liebt sie, obwohl ihr Gesicht entstellt ist, kümmert sich um sie, bringt ihr bei mit mur einem Auge und Ohr zu kämpfen und schenkt ihr eine Tochter. Die beiden sind ein süßes Paar^^

Borkenpelz: Er ist ein treuer und zu seiner Gefährtin sehr liebevoller Krieger. Weshalb genau ich ihn mag, kann ich nicht wirklich sagen, ich mag ihn einfach^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 13:27

Meine 3 Lieblingscharakter:

3. Riesenstern: freundlich, treu, kämpferisch und weise. Ich finde Riesenstern ist ebenfalls sympathisch

2. Sandsturm: fürsorglich, selbstbewusst und kämpferisch. Sandsturm ist eine treue Kätzin.

1. Feuerstern: verantwortungsbewusst, treu und loyal. Feuerstern ist ein intelligenter Kater und wegen den vorne genannten Gründen mein Lieblingschara.


Zuletzt von Wildpfote am Do Apr 21 2011, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast Do Apr 21 2011, 14:56

Wildpfote: Das ist keine Begründung. Nur eine beschreibung des Charakters wie du sie empfindest.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast Fr Apr 22 2011, 06:19

Blutrausch~Catta schrieb:Wildpfote: Das ist keine Begründung. Nur eine beschreibung des Charakters wie du sie empfindest.
Doch, dass ist eine Begründung. Wenn man einen Chara nett findet, ist das eine Begründung, man mag dann eben die nette Art.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast Mo Jun 27 2011, 18:58

Hier meine top 4:

Eichhornpfote: sie ist so cool weil sie so 9-mal Klug tut.
Blattpfote:sie ist so nett und immer hilfsbereit.
tüpfelblatt:sie ist so süß i-wie
Blaustern:sie war eine sehr gute Anführerin :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Buchenkralle Di Jun 28 2011, 11:01

Hi,
Hier sind meine Top 5^^
5. Steinfell. Er ist ein treuer und loyaler Kater. Außerdem ist er eigentlich auch ziemlich weise und friedlich.
4. Kurzbart. Er ist auch loyal, aber er vergisst nicht was der DonnerClan für ihn getan hat. Das finde ich gut.
3. Gelbzahn. Sie ist einfach sooo cool, mit ihrer trockenen und kratzbürstigen Art, aber sie kann auch sehr mitfühlend sein.
2. Graustreif. Er ist eigentlich total friedlich und nett. Und die Sache mit Silberfluss, was kann er denn dagegen tun? Es war Liebe. Und als er zweiter Anführer wird, beweißt er Treue.
1. Brombeerkralle. Er ist ein guter Krieger, und stand zu seinem Clan, auch wenn sein Vater ihm so viel Macht versprochen hatte. Das finde ich einfach toll.
So, ich mag ferner auch noch Langschweif, Grauteich, Nebelfuß, Sturmpelz und Federschweif, und zu viele um sie noch alle aufzuzählen :P
Viele grüße, Buchenpfote^^
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Eure Lieblingscharackter

Beitrag von Mauseflug Mi Okt 05 2011, 19:00

Hier meine Lieblingskatzen:
1. Eichhornpfote: Sie ist frech, nervi, lässt sich nichts gefallen... Ich mag sie einfach; ausserdem ist sie die Gefährtin von Brombeerkralle.
2. Brombeerkralle: Derr gute hübsche Bombeerkralle... Er ist gegen seinen Vater, obwohl der ihm so viel Macht verspricht! Er ist die treuste Katze die ich unter den WarriorCats gekannt hatte!
3. Moosfeuer: Sie spielt nur in das Gesetz der Krieger mit (glaube ich halt). Sie ist einfach loyal zu ihrem Clan, beliebt in ihrem Clan, ist selbstbewusst, mutig...
4. Dovewing & Lionblaze: Sie sind das perfekte Katzenpaar I love you Ausserdem mag ich Lionblaze weil er eine specielle Macht hat und so mutig, und der halbe Sohn von Squirrelflight und Brombeerkralle ist...Und Dovewing weil sie auch eine arge Macht hat...



Zuletzt von Mauseflug am Do Nov 03 2011, 09:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 19:46

Leafpaw(grad kriehername vergessen): sie ist iwie total cool drauf ;) vorallem das mit crowfeather wird noch total irre.

Sqirrelfight: frech, schlau, lässt sich nichts gefallen

Stormfur: ich find es zwar traurig dass er beim Stamm des eilenden Wassers bleibt aber er ist sehr loyal.

Ich mag auch rußpelz und gelbzahn noch total ;)
Krümel
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Buchenkralle Do Okt 06 2011, 17:11

Hi,
ähh... da ich jetzt schon um einige Bücher weiter bin, gibt es jetzt nochmal eine Veränderung:

1. Den ersten Platz teilen sich Brambleclaw und Jayfeather. Brambleclaw ist treu, loyal und kommt nicht nach seinem Vater. Ich mag ihn einfach. Und Jayfeatehr erst! Ich liebe ihn einfach, so negativ, wie er ist und mit seiner scharfen Zunge finde ich, ähnelt er Gelbzahn ein wenig. Andererseits ist er auch so stolz und stur, lässt sich überhaupt nicht gern helfen und kommt auch als Blinder gut zurecht.
2.Graystripe. Zwar finde ich es nicht soo toll, dass er nachdem er mit Silberfluss auch schon Junge hatte und so, dann nochmal mit Milli eine "neue" Familie aufmacht, aber naja... und sonst find ich ihn klasse, er ist freundlich, treu und so angenehm.
3. Featherwhisker. Zwar erfährt man nicht viel von ihm, aber ich finde ihn gut. Er ist nett, humorvoll und nicht so streng.
4. Flamepaw. Er ist soo cool, wie er Heilerschüler vom SchattenClan werden will, und nicht vom DonnerClan. Ih weiß noch nicht so viel von ihm(bin mit Staffel 3 fertig), aber bis jetzt finde ich ihn toll.
5. Littlecloud. Er ist ein weiser, gerechter und gutmütiger Heiler.
So, hat sich aber einiges verändert.
Naja, LG, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharakter

Beitrag von Mauseflug Do Nov 24 2011, 18:08

Hier eine Änderung:
1. Hollyleaf: Ich finde sie einfach nur cool! Ihr Aussehen ist das gleiche wie von der Hauptperson meine Büchern (Mauseflug) , sie hat Aschenpelz getötet, und ja... Nur finde ich es traurig das ihre Brüder besondere Kräfte haben nur sie nicht! Crying or Very sad
2. Brombeerkralle: Er ist so treu und ganz anderes als sein Vater...
3. Eichhornschweif ab Sternenglanz mag ich sie nicht mehr so... Da wird sie so erwachsen. Ausserdem finde ich das Ende von Sternenglanz voll blöd, deshalb ist sie nicht mehr mein 1. Lieblingschara
4. Lionblaze & Dovewing: Sie passen sehr gut zusammen I love you ! Beide haben eine coole Kraft, ...
Dann mag ich noch Moosfeuer (kommt nur in das Gesetz der Krieger vor), Sandsturm, Wolkenschweif, Nebelfuß...
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 12:26

Ich mag eigentlich richtig viele der Katzen aber am liebsten mag ich Rußpelz, Lichtherz und Feuerherz. Obwohl ich Brombeerkralle auch cool finde :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von MoonLess So Jan 15 2012, 14:28

Scourge (Geißel)- Ich Finde seine vergangenheit so Rührend *schluchts* Und als ich das 1 mal, Stunde der Finsdernis GEHÖRT habe,war er mir gelich sympatisch~

Ashfur (Aschenpelz)- bei ihm ist es so Änlich wie bei Scourge. Und er hat so Viel Pech in der Liebe D8 Ich mag ihn~

Moonflower- Ich mag sie i-wie. Ich weis einfach nicht was ich noch sagen soll. Ich ich für i-jemanden mag,kann ich immer schlecht sagen warum o.o

(Jayfeather- Der Junge festzt so total.)

@Wolfsblut: Zitat:"1. Hollyleaf: Ich finde sie einfach nur cool! Ihr Aussehen ist das gleiche wie von der Hauptperson meine Büchern (Mauseflug) , sie hat Aschenpelz getötet, und ja... Nur finde ich es traurig das ihre Brüder besondere Kräfte haben nur sie nicht! Crying or Very sad
2. Brombeerkralle: Er ist so treu und ganz anderes als sein Vater..."

1. Wie kann man es Cool Finden,das sie Ashy getötet hat?! Ich HASSE Sie dafür!
2. Wie kann man den Mögen? Er ist totales A*******!

...sorry das musste raus..
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 14:32

Moonstar schrieb:
1. Wie kann man es Cool Finden,das sie Ashy getötet hat?! Ich HASSE Sie dafür!
2. Wie kann man den Mögen? Er ist totales A*******!

...sorry das musste raus..

1. Es gibt auch Leute, die mögen Ash nicht, und mögen Hollyleaf gerade deswegen.
2. Da stimmte ich dir zu. Loyal? Wie der sich am Anfang von Dämmerung benimmt, als ob er der 2. Anführer wäre.

@Lightning: Du hast keine Begründung.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Polarlicht So Jan 15 2012, 15:18

Oky.. bei mir hat sich es etwas geändert:

1. Mikusch: Wie er rabenpfote bei sich aufnimmt ist soo lieb <3
Und er ist eigentlich ja nett zu allen.

2.Tupfenschweif: Seit ich nichts mehr von ihr lese ist die "Begeisterung" zu ihr gesunken.Trotzdem mag ich sie noch, weil sie damals Wolkenjunges(wars glaub ich) so verteidigt hat.Auch wenn sie in mondschein (leider) etwas dumm war..

3.Wulle: Er isr so ein guter Freund.Er tut mir auch voll leid als Sammy weg geht.
Aber er sieht ihn noch und mag ihn immernoch, so süß^^

4.Kleiner Maunzer: Wie schon erwähnt, wie er die Hundersprache lernt ist echt cool 8D
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 16:27

Naja...also Feuerstern weil er mutig und gerecht ist(zumindest meistens)auch wenn er sich manchmal zu sehr einmischt
Lichtherz ist so lieb. Ich mochte sie schon als sie noch Maispfote, weil sie da (ähnlich wie Rußpelz) so fröhlich und nun ja aktiv war
Rußpelz mag ich einfach. Ihre lebendige und temperamentvolle art. Sie kann zwar etwas nervig sein aber ich mag sie trozdem gern. :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast So Jan 15 2012, 17:06

Ok, meine Lieblinge
Hawkfrost *-*:
Scourge:
Eichhornschweif:

Das wars eigentlich schon...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast Do Jan 26 2012, 18:46

Also Feuerstern mag ich nicht mehr so gern wie die anderen beiden... er mischt sich halt ein bisschen zu viel ein. Außerdem kann er ziemlich austicken, vorallem in Sandsturms Gegenwart, die beiden zanken sich oft, in Band 4 ziemlich oft...
Außerdem mag ich noch Wolkenschweif, als Schüler ist er zwar etwas nervig undich mags auch nicht, dass er so wenig vom Sternenclan hält, aber er kümmert sich so leibevoll um Lichtherz...
Und Gelbzahn...sie liebt ihren Sohn immernoch, obwohl er so viel schreckliches getan hat und sie verbannt hat und schlimme Sachen über sie erzählt hat. Außerdem mag ich irgendwie ihre mürrische Art. Sie hat einen tollen Charakter... :)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Jan 26 2012, 20:49

Also ich mag:
Lichtherz:

Scourge:

Federschweif:

Hollyleaf:

Jayfeather:

Breezepelt:

ICh weiß es ist so, dass ich sowohl liebe als auch die bösen Charakter gerne hab.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do März 08 2012, 13:18

Ich habe auch einige Lieblingscharakter.Das wären: Blaustern,Gelbzahn,Langschweif,Mausefell,Feuerstern,Graustreif,Sandsturm,Farnpelz,Rußpelz,Buntgesicht,Riesenstern,
Kurzbart,Silberfluss und Geißel.


Zuletzt von Gepardenpfote am Do März 15 2012, 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 496
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Teufelsseele~Speed Do März 08 2012, 21:10

Erstens:Bluestar
Ich mag einfach ihre stolze,aber doch einfühlsame und hilfsbereite Art.Sie hatte immer für alle ein offenes Ohr und hat sich auch sonst immer um ihren Clan gekümmert.Einfach toll!

Zweitens:Krähenfeder
Ich mag das er manchal etwas mürrisch und pessimistisch ist.Anderen seits ist es schön zu merken dass er,bei Federschweif und Blattsee,total aufblüht und seine andere Seite zeigt.

Und drittens:Glanzfell
Glanzfell ist sehr stark und edel.Sie war mir schon immer symphatisch,und ich fand es sehr traurig als sie gestorben ist.Aber selbst ihr Tod war sehr edel und loyal,sie hat sich für ihr Junges geopfert.Ich bewundere sie sehr!
(Auch ihre Jungen,Schlammfell,Regenpelz und natürlich Ampferschweif,gefallen mir sehr!)

Mit vielen Grüßen,Star :)
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast Fr März 09 2012, 16:04

Bei mir hats sich etwas geändert. Ich mag, außer denen, die ich schon erwähnt habe auch noch

Hollyleaf:

Brombeerkralle:

Eichhornschweif (ich kenne sie noch nicht ganz):

Leafpool:

Federschweif:

Krähenfeder( Teilweise):


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharakter

Beitrag von Mauseflug So März 11 2012, 12:18

Bei mir hat´s sich schon wieder geändert:
1. Hollyleaf: Ja, weil sie eben Hollyleaf ist. Es ist so traurig das sie sozusagen unter ihren Geschwister "normal" ist. Das ist wie wenn jemand aus Harry Potter Zauber als Eltern hat und selbst ein Muggel ist. Also ist er dann ein Squib (nicht Zauberer mit Zauberen als Eltern.)
2. Sandsturm: Sie ist einfach so kek. Sie ist auch so zickig und zu Feuer am anfang so "böse".
3. Krähenfeder + Leafpool: Da fällt mir jetzt eigentlich keine Begründung ein. Sie passen einfach so gut zueinnander.... I love you
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Berryflower Sa März 17 2012, 12:34

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Eure Lieblingscharaktere Empty Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten