MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stamm der ewigen Jagt

2 verfasser

Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast Mo Apr 18 2011, 10:56

eng. Tribe of endless hunting.

Sie sind die Verstorbenen Katzen des Stamm des eilenden Wassers(eng. Tribe of rushing water).
Außerdem kennen sie eine andere Version der PRophezeiung, "Es wird drei geben, drei von deinem blut, welche die macht der sterne in ihren Pfoten halten" oder so. eng. "There will be three, kin of your kin, who hold the power of the stars in their paws."
Ihre Version ist: "Three will come, kin of the cat with fire in his pelt, who hold the power of the stars in their paws." was auf deutsch soviel heißt "Drei werden kommen, Blut|Verwandschaft der KAtze mit Feuer in seinem Fell, welche die Macht der STerne in ihren Pfoten halten.
_____
Joa, ich wollte wissen was ihr von denen haltet. Ich persönlich finde sie ganz schön unfähigl. Ich meine die Jammern nur herum.
Outcast:
Die sind echt sowas von unfähig .-.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast Mi Apr 27 2011, 10:37

Naja der SternenClan macht das mit den Prophezeiungen ja auch nicht anders, ich meine sonst hätte er die Truppe ja auch nicht auf den Berg gehetzt. Also ich finde das er und der SternenClan recht ähnlich sind vom Entscheidungen treffen her. Und da ich den SternenClan mag mag ich auch den Stamm der ewigen Jagd. *tief Luft hol*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast Do Apr 28 2011, 16:21

Ließ erstmal Outcast. Dann reden wir weiter. Du hast recht das der SternenClan und der Stamm sich ehnlich sind. Sind beide unfähig bis zum geht nucht mehr. Sol hatte da recht, das sind nue tote katzen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast Mo Jun 20 2011, 18:31

In Outcast geben sie ja schon die Hoffnung auf und haben kein Vertrauen mehr in den Stamm. Sie versuchen nicht einmal etwas.
Muss euch auch zustimmen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Wilddance So Jul 10 2011, 10:59

Naja, der Stamm der ewigen Jagd ist schon ziemlich unfähig, aber die Katzen sind (so viel ich weiss) auch sehr weise.
lg
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast Di Okt 04 2011, 11:26

Ich selbst weiß nicht so viel über die Katzen außer, dass sie über Pfützen mit dem Seher reden :'D Ich meine, können die nicht einfach ne Traumnachricht schicken? Da muss man wenigstens nicht lernen, wie man die Geräusche der Wassertropfen deutet...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Toasteater Mi Okt 05 2011, 20:47

Ich finde dass der Sternenclan iwie besser ist als der stamm.
Ich hab Outcast nicht gelesen(welches Buch ist das?) aber bis jetzt hab ich eig. nichts gegen den stamm
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast Di Jul 17 2012, 22:46

Naja, die Katzen sind auch nur tote Katzen XD Also kann man jetzt nich verlangen, sie sind intelligenter als die Stammeskatzen. Naja, ich habe Outcast gelesen und muss sagen, ich hasse ihn. Der Stamm der ewigen jagt gibt mal eben so den Stamm auf, is klar 0.0 Das is auch nur so eben mal enstanden, muss man sich nich drum kümmern, ne? Naja, meiner Meinung nach is er genau wie der Sternenclan, wobei mir die Arten wie er Probhezeihungen sieht, besser gefallen. Klingt halt besser XD Aber dafür lässt der Sternenclan seine Katzen nich mal eben so hängen
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gast So März 31 2013, 13:19

Ich find die irgendwie total unfähig.
Spoiler:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stamm der ewigen Jagt Empty Re: Stamm der ewigen Jagt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten