MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure erfundenen Namen

+18
Fliederpfote~Feli
Sandwirbel
Windmeer
Frostschwinge
Aschenträne
Hazelclaw
Lionfrost
Sturmwind
Teufelsseele~Speed
Berryflower
Silberfeuer
Mondsternkristall
Flightfeather~Geppy
Wilddance
Mauseflug
Terrawolf
Schimmerstern
Polarlicht
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Fliederpfote~Feli So Jan 19 2014, 12:22

Papageienfeder
Federflug
Honigblühte
Mondschimmer
Eisenstern
Eisblut
Krokusauge
Panthersprung

und mehr...
Fliederpfote~Feli
Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast So Jan 19 2014, 12:27

Frage an alle. Hat jemand Vorschläge mit Lärchen- irgendwas. Also zum Beispiel Lärchenblatt. Mir will nämlich kein schöner Name einfallen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Schimmerstern So Jan 19 2014, 20:17

Ihr alle habt da einige richtig kreative und schöne Namen!

@Winter
Hm, wie wär's mit Lärchenflöte, Lärchenfall, Lärchenkranz, Lärchengesang 'Und ja, ich weiß, dass nur die Lerche singt, aber who cares anyway? |D', Lärchenzauber, Lärchenblut, Lärchentraum, Lärchenschatten oder Lärchenblüte?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Windmeer Mo Jan 20 2014, 15:36

Lärchenlied, Lärchentanz, Lärchenfrost, Lärchenwinter, Lärchenwind, Lärchensturm, Lärchennebel
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Do Jan 23 2014, 15:17

Danke ich hab mich jetzt für einen entschieden.

Hier noch Namen:
Seidentanz
Hoppelfuß
Flockenpelz
Glutschweif
Nebelherz
Blumenfarn
Hummelflügel
Wspenflug
Wurzelschweif
Blattregen
Feuerregen
Frostmeer
Känguruscturm
Eichelherz
Nussfeuer
Nusspelz
Sonnenregen
Windnebel
Morgennebel
Teichnebel
Teichblume
Blütenschein
Fächerwedel
Morgenwedel
Krötesprung
Scheinfuß
Mausschwanz
Winterregen
Winterfrost
Weinpelz
Eichenfall
Regenschweif
Traubenfrost
Blütenfall
Lilienschweif
Blattherz
Glutnetz
Netzauge
Silberschein
Tanzveranstaltung
Kissenschweif
Meerschleier
Morgenschleier
Kleepelz
Tüpfelfell
Sprenkelmeer
Seeschwelf

So jetzt fällt mir aber nichts mehr ein. Ich brauch ne Nachdenkpause.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Fliederpfote~Feli Do Jan 23 2014, 15:21

hier sind ein paar von mir *Stolzer Blick*

Netzpelz
Hummelflug
Otterauge
Baumkralle
Sichelzahn
Kürbismaul
Haselsturm
Fliederpfote~Feli
Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Do Jan 30 2014, 13:28

Kürbismaul ist geil.Ach übrigens:

Savannenherz
Steppenjäger
Wüstenherz
Haizahn
Blaubeernase
Rußnase
Eschenherz
Lerchenklang
Nebelauge
Sturmauge
Silberschleier
Sinnennetz
Distelherz
Disteldorn
Lichtblüte
Blütenlicht
Fliederschweif
Johannisbeerenpelz
Sturmpfeil
Pfeilregen
Flossenschimmer
Schimmerschein
Bachblüte
Bachschatten
Igelfuß
Igelherz
Igelsturm
Erdsturm
Erdpelz
Erdstreif
Hellmond
Mondschweif

Falls welche doppelt sind, sorry.Und jetzt muss ich schon wieder eine Nachdenkpause einlegen.


Zuletzt von Winterschatten am Do Jan 30 2014, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsch geschrieben. ;D)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Di Mai 06 2014, 12:54

Nochmal welche:

Eislicht
Eisschatten
Mooslicht
Forellenbart
Hasellied
Vogelflügel
Harzfeder
Harzflügel
Rebenherz
Rebenschweif
Rebenduft
Glutfeuer
Herbstfall
Farnauge

Jetzt welche zu den Urkatzen

Gleitender Otter
Schimmernder Fisch
Helle Sonne
Klaue des Habichts
Wispernde Linde
Hämmerndes Eichhörnchen
Springender Igel
Blau des Meeres
Licht am Abend
Sonne des Sommers
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Glanzstaub Mi Mai 07 2014, 16:25

Also...

...Funkenpelz
Funkenregen
gluthagel
Feuerblick
Giftfell
Dunkelblick
Schattengänger
Schleierflug
Kung-Fu-Cat
Geistersprecher
Schwarzfuß
Regentatze
Spurtschweif
Sternentraum
Schwertkralle
Speerenschweif
Blitzschatten
Lichtblitz
Lichtblick
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 12:46


hier mal mein Clan

wurzel-Clan(ist im Wald beheimatet)
Anführer: löwenstern

zweite/r Anführer/in: lilienblütte

heiler/in: Mondschein
tupfenpfote

Krieger:
Iltisklaue
Kiefernpelz
Sonnenstrahl
Tüpfelherz
Funkenkralle
limmetenblütte
caramelherz
Tautropfen

Schüler:
braunpfote
schattenpfote
eichenpfote
himbeerpfote

könnigin/nen:
engelsfeder

junge
federjunges
haferjunges=Pfote=zahn

älteste:
efeuzahn


Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Haferzahn So Aug 10 2014, 12:56

so jetzt hab ich noch mehr
ich hab mir katzen namen für die buch cover
ausgedacht ;)

in die wildnis:
rotbrust oder ahornglanz

feuer und eis:
lavastern oder Klatschmohn (Klatschmohn ist ein rotes getreidekraut)

geheimnis des waldes:
krokusblütte oder heidelbeerkralle

vor dem sturm:
graufuss oder bernsteinblick

gefährliche spuren:
morgentau oder weissbrisse

stunde der finsterniss:
flammenschweif oder feuerzahn

so das war s... weitere folgen

ps: ich weiss das einige namen eventuell nicht passen aber naja....
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Fr Sep 19 2014, 13:28

Ich habe auch neue Namen.

Ganspelz
Flussschatten
Kiefernnase
Rotflamme
Feuerpelz
Rußsprenkel
Schattenkralle
Krallenherz
Prakenfuß
Nebelsprenkel
Unkenlicht
Moosfell
Kranichflaue
Tigelblüte
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Frostschwinge So Okt 19 2014, 13:05

Nachtgeflüster
Mondblitz
Tigerstreif
Lilienteich
Glanzsee
Meeressturm
Nelkenblatt
Donnerwind
Adlerauge
Gewitterregen
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Fr Nov 21 2014, 19:56

Minzblatt(w)
Malvenblatt(w)
Lachssprung(m)
Stahlkralle(m)
Eisenkralle(w)
Silberschleier(w)
Nachtflug(w)
Sprossenpfote(w)
Lichtpelz(m)
Habichtfang(w)
Eichensee(w)
Flockenfang(w)
Schneeschimmer(w)
Winterschweif(w)
Frostflügel(w)
Teichfrost(w)
(Sorry, mir fallen kaum männliche Namen ein)
Rabenschwinge(m)
Blauherz(m)
Weißschwinge(m)
Maulwurfklaue
Krokusnebel(w)
Spechtpfote(m)
Dunstflügel(w)
Nebelschein(w)
Scheinwolke(w)
Glutschleier(m)
Feuermond(w)
Tüpfellicht(w)
Tüpfelsonne(w)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Haferzahn Sa Nov 22 2014, 14:58

ich finde es ist ja egal wen es schon die gleichen namen gibt den ich finde man sollte sich nicht echt nochmal alles durch lesen.... also wen man das muss dan würde ich nie auf die idee kommen die namen zu posten

NICHT BÖSE GEMEINT NUR MEINE FESTSTELLUNG

liebe grüsse hafer ♥
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Sa Nov 29 2014, 10:02

Das wissen bestimmt alle Hafer. ;) Man kann sich wirklich nicht alle durchlesen und dann sich genau merken, welche es bereits gibt.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gast Fr Aug 19 2016, 18:41

Im laufe der Jahre habe ich viele Namen "erfunden" hey es gibt ja irgendwie eh schon jeden.
Ich erinnere mich kaum noch an welche aber es gibt 5 die mir einiges bedeuten.

1. Kampfpfote
Er war ein OC von mir und einer guten Freundin. Er ist der OC der mich selbst relativ gut verkörpert hatte. Hätte ich wieder ein Warriors RP, ich würde wieder ihn nehmen.

2. Jägerpfote
Der OC von der oben genannten Freundin. :3

3. Sandflügel
Der Name den mir meine "Anführerin" damals gab nach meiner Kriegerzerenomie.
Sie bedeutet mir auch noch einiges.

4. Sternenschweif.
Auch ein OC der erwähnten Freundin und Zukünftige Anführerin :3

5. Bloodfeather.
Wer mich kennt wird es wissen.
Dieser Name ist einfach.. ich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Winterpfote So Dez 17 2017, 14:37

Yay! I'm back! Ich hatte gerade die Motivation hier mal wieder ein paar Inspirationen zu suchen und es gelang mir. xD

Ich hab' auch mal wieder nachgedacht, was man so für Namen kreieren könnte. Wegen meiner Geschichte und so. 

Schneeherz
Minzblüte
Rauchherz
Aschenschweif
Aschenfuß 
Stachelschweif
Tüpfellicht
Nebelfall
Nebelflug
Wolkenschwinge
Bussardkralle
Krähenflug

Joa, das wars erst mal. ^-^

Kennt eigentlich jemand gute Namen mit Moor- ? Ich suche da grad einen. :/
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Splitterherz Fr Okt 22 2021, 17:11

Ich habe auch noch ein Paar Namen: 

Anführerin:Splitterstern-Die schöne, schwarze Kätzin mit den blauen Augen, in denen sich die Sterne spiegeln, ist das Herz des Wiesen-clans. Sie und nur sie entscheidet wer sie auf Ewigkeiten begleiten wird. Der Sturmclan, ist ihre Wahl.
Zweiter Anführer: Wellenschneider-Grauer Kater mit blaugrauen Augen. Der Älteste Kater ist Weise und gibt den Jüngeren Verbesserungsvorschläge. Splitterstern fragt ihn oft um Rat.
Heilerin:Holunderblüte-sanfte Kätzin mit dunkelviolettem Fell und dunkelgrünen Augen. Sie ist Heilerin des Wiesen-clans.
Die übrigen Mitglieder:
Peitschkralle-grauer Kater mit schwarzen Tigerstreifen und gelben Augen. Die Stärke dieses Charakters besteht in seinem starken Einfühlvermögen.
Rehfell-Kätzin mit hellbraunem Fell und weißen Tupfen auf dem Rücken, Augen sind braun. Ihre Stärke ist ihr schnelles Tempo und ein besonders herausstechender, scharfer Verstand.
Fenchelschweif-Kätzin mit dunkelgrauem Fell, weißen Ohrenspitzen und hellgrünen Augen.Sie ist die Wetterkatze.Sie entscheidet, ob es sich lohnt auf Reise oder auf lange Jagdausflüge zu gehen.
Himmelbrandkraut-Weiße Kätzin mit einem roten Ohr, roter Schwanzspitze und grünen Augen. Sie hat die Gabe, Katzen zusammen mit der Heilerin in deren Träumen zu besuchen.
Hopfennase-braun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist der Wächter der Verwundeten.In deren Schmerstarre bis Bewusstlosigkeit ist er ihr Führer im Wald von Gipfelherz.
Eibischblatt-Weiß und braun gecheckte Kätzin mit blauen Augen. Sie wird für ihren ehrenvollen Umgang mit ihrer Aufgabe, dem Schutz der Sturmclan Katzen, geschätzt.
Kapernschweif-kleiner, weiß schwarz getupfter Kater mit blauen Augen. Seine Gabe besteht in seinem blutenden Herz. Mit diesem Blut versucht er Katzen mit großem Blutverlust zu helfen. Er ist eine Art Notfallheiler, jedoch kennt er sich nicht so gut wie Holunderblüte in allen Kräutern aus.
Leinsamen-sandfarbene Kätzin mit braunen Streifen und einem grünen und einem dunkelgrünen Auge. Ihre Aufgabe ist es, die gestorbenen Katzen aus dem Sturmclan in den Sternenclan zu begleiten.
Staubpelz-dunkelbraun und schwarz getigerter Kater mit blauen Augen. Er ist für die Erfindung von Kampftechniken zuständig.
Klettenfell-die schwarze Kätzin mit den blassgrünen Augen ist die Assistentin von Staubpelz.
Aderholz-Kater mit grauem Fell und hellorangenen Augen. Er ist der Leser der Zeichen vom Sternenclan .Er ist auch nicht Heiler, weil er Blut nicht ausstehen kann. Er assistiert Holunderblüte.
Agresttau-Kätzin mit hellgrauem Fell, dunkelgrauen Streifen und schwarzen Pfoten. Die Kätzin ist für die Beobachtung der Geburten im Sturmclan zuständig. Sie soll wenn nötig die Heiler unterstützen und ihnen zur Seite stehen, falls etwas anders laufen sollte.
Akazienblüte-Weißes Fell mit kleinen grauen Streifen, gelbe Augen.Sie sorgt für Frieden unter den Katzen.
Alpenglöckchen-die schwarze Kätzin mit den blauen Augen ist die Nachtwächterin.
Amoniapelz-rot und braun gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen ist die Assistentin von Alpenglöckchen.
Angelikaflügel-Die sachte schwarzgraue Kätzin mit blauen Augen ist die, die die Wunden der sterbenden versorgt. Sie ist eine Art vor Sternenclan Heilerin.
Aniskralle-Blaugraues Fell und blaue Augen. Der Kater ist für die Begleitung reisender Katzen zuständig. Sollten einige Katzen (oder der ganze Clan) aus dem Sturmclan also auf Reise gehen, wird er ihr treuer Begleiter.
Beerenkresse-Der braun und dunkelbraune Kater mit bernsteinfarbenen Augen ist auch der Begleiter reisender Sturmclankatzen.
Becherlorbeere-die kleine goldbraune Kätzin ist die Kraftgeberin vor dem Kampf.
Bergminz-schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen. Sie ist die Assistentin von Aderholz. Auch sie liest die Zeichen des Sternenclans.
Nelkenherz-Die hellgraue Kätzin mit dunkelgrauen Ohrenspitzen und Zeichnungen, blaue Augen, ist für die Begleitung der Nachtwache der toten zuständig. Sie wird bei jedem Tod einer Sturmclankatze bei der Totenwache dabei sein.
Bilsenfuß-Kätzin mit weißem Fell und grauen Pfoten sowie Rücken. Ihre Aufgabe ist es, die Jungen des Sturmclans bis zu deren Kriegerzeremonie zu leiten. Dabei wird sie von Bittersüß unterstützt.
Bittersüß-Goldene Kätzin mit grünen Augen. Sie ist die Assistentin von Bilsenfuß.
Blumenesche-grauweiß getupfte Kätzin mit hellblauen Augen. Die Schüler stehen unter ihrem Schutz. Sollte einer der Schüler sterben oder sich schwer verletzen, wird sie versuchen ihm zu helfen.
Blutholz-Der rote Kater mit den Bernsteinfarbenen Augen hat auch die Aufgabe des Begleiters, jedoch anderer Katzen. Sollte ein verräterischer Kater sterben, wird er von Blutholz schweigend in den Wald der Finsternis begleitet. Blutholz selbst ist ein treuer und loyaler Kater.
Brenndolde-kleiner tiefroter Kater mit dunkelgrünen Augen. Wenn jemand zum Ältesten ernannt wird, ist er dabei. Zu seinen Aufgaben gehört es, den Ältesten Unterstützung zu geben und deren letzte Blattwechsel so friedlich wie möglich zu machen.
Büschelnase-der etwas ältere Kater mit dem Rauchfarbenen Fell und blauen Augen ist der Wächter des Tages. Wachen, die am Tag das Lager bewachen, sind seine stummen Gesprächspartner.
Kamillennase-Die weiße Kätzin mit den bernsteinfarbenen Augen assistiert Nelkenherz.
Feronieschweif-Der junge Kater mit dem schwärzlichen Fell und den bernsteinfarbenen Augen hat die Aufgabe, Einzelläufern den Weg zu deren Ziel zu weisen und sie wenn nötig den Clans vorzustellen.
Fingerhutschatten-der leicht Lavendelfarbene Kater ist der Wächter der Trauernden Katzen. Wenn eine Königin ihre Jungen verliert, ist er ihr mitfühlender Freund.
Fliegenpilznase-Kater mit tiefrotem Fell und weißen Flecken auf dem Rücken ist der Herrscher des Giftes. Sollte sich eine Katze schwer vergiften und sterben, wird er ihr treuer Begleiter sein, ganz gleich ob Wald der Finsternis oder Sternenclan.
Flockenblume-Die weiße Kätzin mit den türkisen Ohrenspitzen und langem Fell ist ebenfalls die Trauerbegleiterin. Sie ist die Stellvertreterin von Fingerhutschatten.
Flügelkern-kleine Kätzin mit hellgrauem Fell und violetten Markierungen ist die Begleiterin von Holunderblüte. Beide Kätzinnen sind liebende Kräutersammlerinnen.
Fuchsienpelz-schwarzgraue Kätzin mit orangenen Markierungen ist die Anführerin der Trauerzeremonie eines Anführers. Wenn ein Anführer sein letztes Leben verliert, begleitet der gesamte Regenclan ihn zu den Sternen.
Gansfeder-der weiße Kater mit den gelben Augen ist wer Wächter der jungen Krieger. Er wird ihnen zur Seite stehen und mit ihnen gehen, wohin auch immer.
Heidelbeerschweif-die dunkelblaue Kätzin mit einer leichten Note von violett ist die Wächterin der Heiler. Sturmclan Heiler werden nach ihrem Tod auf der Linie mit anderen Katzen von ihr begleitet.
Jasminfell-die hell Türkise Kätzin hat die Aufgabe, ältere Krieger nach deren Tod zu begleiten.
Ingwerschweif-Sandfarbener Kater mit braunen Streifen am Rücken ist der Unterstützer von Katzen, die ein langes und schweres Leben hatten. Er begleitet sie auch.
Katzenminz-Die weiß und hellgrün getigerte Kätzin ist die Wächterin der blinden Katzen. Sie zeigt ihnen, wie man mit Pfoten und Nase sehen kann.
Kermesbeere-Die kleine weiß-graue Kätzin ist für alle Tode im Clan als Begleiterin bestimmt.
Kreuzblume-schwarze Kätzin mit blauen Augen ist die Assistentin von Kermesbeere.
Lavendelherz-leicht Lavendelfarbene Kätzin mit den violetten Augen ist die Assistentin von Kermessbeere.
Löwenzahn-kleiner hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Markierungen. Er ist der Stellvertreter von Melissenherz.
Lonicerschwanz-schwarzgetigerter Kater mit gelben Augen. Er ist der Assistent der Strategen und Kampftaktikenerfinder.
Weißgold-Weiße Kätzin mit goldenen Ohrenspitzen und kleinen, zierlichen Markierungen. Sie ist eine der drei Katzen mit blutenden Herzen
Mellisenherz-die hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Tigerzeichen ist jüngste Hellseherin. Sie kann Schlachten voraussehen, in denen der Sturmclan Katzen verlieren wird.
Kerbelnase-der braune Kater mit den hellen Bernsteinaugen ist einer der vier Katzen im Regenclan, die trauende Katzen begleiten.
Lilienfell-Leichter, Lilienfarbener Glanz und grüne Augen. Sie gehört auch zu den Trauerbegleitern.
Schöllkraut-der schwarze Kater mit den dunkelgrünen Streifen und Augen ist für seine schnelle Geschwindigkeit und Wendigkeit bekannt.
Schwertlilie-die kleine Kätzin ist ein Ass in Spionage. Dank ihrer Größe und scharfem Gehör.
Seerose-Die kleine weiße Kätzin ist sehr gut im Klettern.
Silberblatt-silberne Kätzin mit blauen Augen. Sie hat einen scharfen Verstand und wird deshalb sehr geschätzt.
Sonnentau-Die junge Kätzin ist stark und eine gute Kämpferin. Sie wird für Klugheit und Strategie geschätzt.
Sternenkraut-Die sachte Kätzin mit dem Hellorangenen Fell hat gute Ohren und Augen. Sie sieht den Feind schon von weitem.
Thymianpelz-weißer Kater mit schwarzen Pfoten und Ohrenspitzen. Er ist gut im Abschätzen. Wenn die Frage ist, wie stehen die Chancen auf einen Gewinn, ist er gefragt.
Veilchenblüte-Die violette Kätzin mit den schwarzen Ohrenspitzen wird genauso wie Kapernschweif für ihr blutendes Herz geehrt.
Zahngift-Der Kater mit dem dunkelbraunen Fell und grünen Augen ist ein guter Strateg. Er ist auch Kampftechnikerfinder.

In der Geschichte über Loorbeerpfote (oder ähnlich) kommt der Name Holunderblüte vor, aber das ist mein Fehler. Eigentlich geht es dort um eine Kätzin namens Hibiskusblüte.


Zuletzt von Splitterherz am Fr Okt 22 2021, 17:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe einen Fehler entdeckt)
Splitterherz
Splitterherz
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 121
Laune : Könnte besser sein

Nach oben Nach unten

Eure erfundenen Namen - Seite 3 Empty Re: Eure erfundenen Namen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten