Die Legende der Wächter
+2
Admin
Schimmerstern
6 verfasser
MoonWarriors :: Hobbys / Freizeit :: Bücher :: Fantasy
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Die Legende der Wächter
Ich habe bis jetzt nur das erste Buch elesen und bin sehr gespannt,was in den bächsten passiert^^
Gast- Gast
Der 4. Band erscheint in 2 Monaten^^ Ich freu mcih schon drauf
LG Schimmer
LG Schimmer
Schimmerstern- Anführer
Anzahl der Beiträge : 5164
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!
Noch ein Band?
Uff,jetzt habe ich aber wirklich noch viele Bücher zu lesen^^
Uff,jetzt habe ich aber wirklich noch viele Bücher zu lesen^^
Gast- Gast
@Scourge, im englischen gibt´s noch ein paar Bände mehr^^
Viel Spaß beim lesen
LG Schimmer
Viel Spaß beim lesen
LG Schimmer
Schimmerstern- Anführer
Ich hab die Bücher nicht gelesen, aber den Film geschaut! Der Film war großartig. ^^
Ich habe vor mir die Bücher zu kaufen, nach dem Film haben sie das Interesse in mir geweckt. ^.^ Ich habe sie schon in der Bücherrei überflogen.
Ich habe vor mir die Bücher zu kaufen, nach dem Film haben sie das Interesse in mir geweckt. ^.^ Ich habe sie schon in der Bücherrei überflogen.
Gast- Gast
Wie immer kommt mein Spruch:
"Ja, die Filme sind meist nicht schlecht, aber die Bücher sind tausendmal besser!" Das trifft jetzt auch wieder zu, der Film war schon toll, aber die besten und kampfblutigsten Stellen wurden rausgelassen und im Grunde war der Film viel anderster als die Bücher, finde ich. Kannst ja die Unterschiede selbst bemerken, wenn du die Bücher liest ;D
LG Schimmer
"Ja, die Filme sind meist nicht schlecht, aber die Bücher sind tausendmal besser!" Das trifft jetzt auch wieder zu, der Film war schon toll, aber die besten und kampfblutigsten Stellen wurden rausgelassen und im Grunde war der Film viel anderster als die Bücher, finde ich. Kannst ja die Unterschiede selbst bemerken, wenn du die Bücher liest ;D
LG Schimmer
Schimmerstern- Anführer
Ich hab das erste Buch seit ein paar Monaten bin aber nicht wikrlich weit vllt. S.20
Polarlicht- 2.Anführer
- Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!
Ich habe mir gestern den vierten Band gekauft. So toll wie die anderen *__* Der fünfte müsste auch schon übersetzt sein, da im Vierten eine Leseprobe enthalten ist. Hab ihn aber nicht gesehen. Weiß da jemand was?
Gast- Gast
Vorgestern habe ich mir den 4.Band gekauft und ihn gestern dann auch fertig gelesen gehabt^^
Das Buch war wiedermal der Hammer! Aber,
Das Buch war wiedermal der Hammer! Aber,
- 4.Band:
- ich vertraue Otulissa nicht wirklich... ich meine, sie war im vierten Band später so anders, was war da mit ihr? War sie auch eine Verräterin? Aber das glaub ich eigentlich auch nicht... aber sie war eindeutig anders
Wamme war aber ganz bestimmt eine Verräterin *knurr* Ich konnte sie schon nicht leiden, als sie das erste Mal vor kam... und im Vierten Band wurde sie noch unsympatischer, als davor
Schimmerstern- Anführer
Ich liebe die Bücher auch. Aber WaCa ist besser. Ich mag alle außer Morgengrau. Der ist ein alter Angeber. Und die vom Sankt Äggie.
Manche Eulen sehen hässlich aus. Otulissa (siehe oben) ist am schönsten, aber sie ist zickig.
Und nervig. Ich mag Gylfie, Klut, Soren und Boron. Und Ezylryb
Manche Eulen sehen hässlich aus. Otulissa (siehe oben) ist am schönsten, aber sie ist zickig.
Und nervig. Ich mag Gylfie, Klut, Soren und Boron. Und Ezylryb
Ivypool~Chessy- 2.Anführer
Anzahl der Beiträge : 1134
Die Bücher sind einfach nur der Hammer *-*
Es gibt ja jetzt schon viel mehr Bücher auf Deutsch ;3
Ich bin glaub ich bis zum 5. gekommen, aber den 6. muss ich mir erst kaufen ): In der Bücherei sind alle schon verliehen und das kann bis zu 4 Monaten dauern bis sie wieder in die Bücherei kommen ):
Ja, total spannend und ich mag auh Ezylryb voll <3
Erst gar nicht gecheckt das der -ryb hinten dran hat weil Ryb die Lehrer sind :DD
~Gifti
Es gibt ja jetzt schon viel mehr Bücher auf Deutsch ;3
Ich bin glaub ich bis zum 5. gekommen, aber den 6. muss ich mir erst kaufen ): In der Bücherei sind alle schon verliehen und das kann bis zu 4 Monaten dauern bis sie wieder in die Bücherei kommen ):
Ja, total spannend und ich mag auh Ezylryb voll <3
Erst gar nicht gecheckt das der -ryb hinten dran hat weil Ryb die Lehrer sind :DD
~Gifti
Gast- Gast
Ich hatte sie von einer Bekannten ausgeliehen und mir haben sie relativ gut gefallen.
Sind trotzdem nicht so mein Ding.
Sind trotzdem nicht so mein Ding.
Gast- Gast
Ich fand die Bücher so toll, der FIlm war aber auch gut^^
Sandwirbel- Königin oder Vater
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?
Ich find Die Legende der Wächter voll cool. In 5 Tagen hatte ich schon das erste Buch durch.
Ich werde mir dieses Buch bald ausleihen! Mein erster Eindruck wo ich es gelesen habe ''WOW!''
Gast- Gast
Daa war der selbe Eindruck, den ich noch hatte, NACHDEM ich sie gelesen hab. Die sind spitze.
Sandwirbel- Königin oder Vater
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?
Ich liebe diese Bücher so sehr. Die sind super duper. Ich bin schon mit dem dritten Band fertig.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2
MoonWarriors :: Hobbys / Freizeit :: Bücher :: Fantasy
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten