MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rabenpfote // Ravenpaw

+8
Kaninchenpelz
Berryflower
Ivypool~Chessy
Mauseflug
Wilddance
Polarlicht
Terrawolf
Schimmerstern
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 20:20

Rabenpfote ist ein schlanker, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze und einem weißem Fleck auf der Brust
Mutter – Robinwing
Vater – Fuzzypelt
Bruder – Borkenpelz
Schwestern – Buntgesicht, Frostfell
Nichten – Rußpelz, Lichtherz
Neffen – Farnpelz, Dornenkralle

Neffen – Farnpelz, Dornenkralle

In die Wildnis
Rabenpfote ist der einzige Zeuge der sieht wie Tigerkralle Rotschweif tötet. Er bringt die Nachricht zum Clan und fällt dann in Ohnmacht.
Er wird einer der besten Freunde von Feuerpfote. Immer wenn Tigerkralle in der Nähe war wurde er ganz nervös und hibbelig. Für eine seiner Beurteilungsprüfungen schickte ihn Tigerkralle Jagen auf SchattenClan-Territorium, was gegen das Kriegergesetz ist.
Tigerkralle verbreitet im Clan, dass Rabenpfote ein Verräter ist und Feuerpfote und Graupfote bringen ihn in Sicherheit zu Mikusch. Im Clan erzählten sie, Rabenpfote wurde von einer SchattenClan-Patrouille getötet.

Feuer und Eis
Rabenpfote und Mikusch geben dem WindClan Unterschlupf auf ihrer Rückreise aus der Verbannung. Rabenpfote scheint sich als Einzelgänger wohler zu fühlen und hat sich seit damals verändert, er wirkt nicht mehr nervös sondern ruhig und gelassen.

Geheimnis des Waldes
Feuerherz und Graustreif schleichen sich von der Großen Versammlung davon um Rabenpfote über Eichenherz’ Tod zu befragen. Rabenpfote sagt er wurde von einem Steinschlag getötet, nicht durch Rotschweif wie Feuerherz angenommen hatte. Feuerherz erzählt Blaustern wo Rabenpfote jetzt lebt. Zuerst denkt die Anführerin er sei nicht für das Leben im Clan geeignet, doch als sie die Wahrheit über Tigerkralles Machenschaften erfährt, lädt sie den Kater wieder in den Clan ein. Rabenpfote will aber mit Mikusch in der Scheune leben, doch verspricht den Clan hin und wieder zu besuchen.

Vor dem Sturm
Rabenpfote kommt in den Wald um Feuerherz über ein weißes Hauskätzchen mit DonnerClan-Geruch zu erzählen. Es stellt sich heraus, dass er Feuerherz entführter Schüler Wolkenpfote ist.

Gefährliche Spuren
Feuerherz fragt Rabenpfote ob er Blaustern eine Nachricht überbringen kann um einen Kampf gegen den WindClan zu vermeiden.

Stunde der Finsternis
Rabenpfote hilft Feuerstern und Graustreif Nebelfuß, Federpfote und Sturmpfote aus Tigersterns Gefangenschaft zu retten.
Er und Mikusch kämpfen gegen den BlutClan als Mitglieder des LöwenClans.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 12 2011, 20:40

Ich mag Rabenpfote^^ Der arme, Tigerstern hat ihn echt verschreckt... aber bei Mikusch lebt er ja gut und er hilft seinem Geburts Clan ja noch manchmal, das find ich gut.(wäre blöd gewesen, wenn er nicht mehr vorkommen würde)
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast So Feb 13 2011, 10:41

Jap, ich find auch gut!! Ich find die Stelle so schrecklich, wo Frostfell in von den Jungen wegscheucht -_-
In Stunde der Finsternis find ich es klasse, dass er mitkämpft gegen den BlutClan!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast So Feb 13 2011, 17:08

Ich mag Rabenpfote einfach.
Ich hab mich voll aufgeregt, als er wegen Tigerkralle gegangen ist -__- aber er kommt ja zum Glück noch vor und bleibt seinem Clan und seinen Freunden treu. Außerdem stell ich mir ihn voll knuffig vor irgendwie.
~Löwe
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Terrawolf So Feb 13 2011, 18:09

Rabenpfote tat mir Leid, als er von Tigerkralle immer tyrannisiert wurde. Ich finds schade, dass er den Clan verlassen hat, aber bei Mikusch hat er schließlich auch ein gutes Leben. Ich finds klasse, dass er auch als Einzelläufer noch zum DonnerClan hält.
Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Rabenpfote im Clan geblieben werde. (Vielleicht schreib ich ja mal ne Fanfic)
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast Mi Feb 16 2011, 14:47

Ich mag Rabenpfote sehr. Er war einbisschen ängstlich, aber das kann ich verstehen. Tigerkralle hat ihn wirklich fertig gemacht. Es war eine gute Idee, ihn zu "verstecken" aber er fehlt mir im DonnerClan. ^^ Es ist toll, dass er manchmal in den Bändern auftaucht, besonders im 6. Band, bei dem Kampf gegen den BlutClan hat es mir gefallen. ^^

Lg, Schnee
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Polarlicht Sa März 12 2011, 19:30

Ich mag Rabenpfote glaub ich nur weil meine Kater so aussieht^^.Ja als er von den Jungen weggescheucht wird fand ich das blöd,aber als er gegen den Blutclan mitkäpft fand ich es gut das er seine Clan treu bleibt!

LG Polar sunny
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Schimmerstern So März 13 2011, 20:02

Er wäre wahrlich ein toller Krieger geworden... schade, dass er den Clan verlassen musst, aber bei Mikusch lebt er besser. Wenngleich, jetzt wo Tigerstern tot ist, könnte er teoretisch wieder zurück kommen... Aber es wäre merkwürdig, wenn er wieder in nem Clan leben würde, so wies jetzt ist, ists gut
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 15:46

Finde ihn ziemlich naiv. Am meisten in Ravenpaw Path. Ich mag ihn nicht besonders weil er einfach nur ein feigling und leichtgleubiger weichei ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Wilddance Do Apr 21 2011, 14:36

Schade, dass er kein Donnerclankrieger ist.
Der beste Name für ihn (find ich) wäre dann Rabenschweif.
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast So Jun 26 2011, 19:04

Spoiler:
Er ist zwar keine Hauptfigur, aber er kommt immer wieder vor, und wirkt irgendwie symphatisch


Zuletzt von Polarlicht am So Jun 26 2011, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gemacht =))
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Schimmerstern So Jun 26 2011, 19:21

@Pfirsichjunges
Spoiler:
Wildi, ich fände Rabensturm, Rabenflügel, Rabenfeder oder Rabenwind schön als Kriegernamen für Rabenpfote - aber er wird ja nie einen Kriegernamen erhalten
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Polarlicht So Jun 26 2011, 19:24

Pfirsich: Spolier set´zen und
Spoiler:

Also ich hätte ihm als Kriegernamen Rabenkralle genannt^^ wie mein Kater
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast Mi Jul 20 2011, 18:03

Gast schrieb:Rabenpfote ist ein schlanker, schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze und einem weißem Fleck auf der Brust
Mutter – Robinwing
Vater – Fuzzypelt
Bruder – Borkenpelz
Schwestern – Buntgesicht, Frostfell
Nichten – Rußpelz, Lichtherz
Neffen – Farnpelz, Dornenkralle

Neffen – Farnpelz, Dornenkralle

In die Wildnis
Rabenpfote ist der einzige Zeuge der sieht wie Tigerkralle Rotschweif tötet. Er bringt die Nachricht zum Clan und fällt dann in Ohnmacht.
Er wird einer der besten Freunde von Feuerpfote. Immer wenn Tigerkralle in der Nähe war wurde er ganz nervös und hibbelig. Für eine seiner Beurteilungsprüfungen schickte ihn Tigerkralle Jagen auf SchattenClan-Territorium, was gegen das Kriegergesetz ist.
Tigerkralle verbreitet im Clan, dass Rabenpfote ein Verräter ist und Feuerpfote und Graupfote bringen ihn in Sicherheit zu Mikusch. Im Clan erzählten sie, Rabenpfote wurde von einer SchattenClan-Patrouille getötet.

Feuer und Eis
Rabenpfote und Mikusch geben dem WindClan Unterschlupf auf ihrer Rückreise aus der Verbannung. Rabenpfote scheint sich als Einzelgänger wohler zu fühlen und hat sich seit damals verändert, er wirkt nicht mehr nervös sondern ruhig und gelassen.

Geheimnis des Waldes
Feuerherz und Graustreif schleichen sich von der Großen Versammlung davon um Rabenpfote über Eichenherz’ Tod zu befragen. Rabenpfote sagt er wurde von einem Steinschlag getötet, nicht durch Rotschweif wie Feuerherz angenommen hatte. Feuerherz erzählt Blaustern wo Rabenpfote jetzt lebt. Zuerst denkt die Anführerin er sei nicht für das Leben im Clan geeignet, doch als sie die Wahrheit über Tigerkralles Machenschaften erfährt, lädt sie den Kater wieder in den Clan ein. Rabenpfote will aber mit Mikusch in der Scheune leben, doch verspricht den Clan hin und wieder zu besuchen.

Vor dem Sturm
Rabenpfote kommt in den Wald um Feuerherz über ein weißes Hauskätzchen mit DonnerClan-Geruch zu erzählen. Es stellt sich heraus, dass er Feuerherz entführter Schüler Wolkenpfote ist.

Gefährliche Spuren
Feuerherz fragt Rabenpfote ob er Blaustern eine Nachricht überbringen kann um einen Kampf gegen den WindClan zu vermeiden.

Stunde der Finsternis
Rabenpfote hilft Feuerstern und Graustreif Nebelfuß, Federpfote und Sturmpfote aus Tigersterns Gefangenschaft zu retten.
Er und Mikusch kämpfen gegen den BlutClan als Mitglieder des LöwenClans.

Manga Graustreif und Millie
Er weißt Grautsreif und Millie den Weg wo die Clans hingegangen sind.



Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote

Beitrag von Mauseflug Sa Nov 05 2011, 18:48

Ich ma ihn sehr. Er zählt zu meinen Lieblingscharakter. Er wurde von Tigerkralle so eingeschüchtert, das finde ich traurig Crying or Very sad .
Ich finde es auch voll blöd das er nach Morgenröte nicht mehr vorkommt...
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo Nov 07 2011, 20:59

Aber irgendwie sieht es in "In die Wildnis" so aus als wäre Frostfell seine Mutter. Ich mag ihn auch, aber ich glaube er ist von Natur aus nicht stressfähig,weswegen er so anfällig für Unterdrückung ist. Ich hätte es auch gemocht wenn er Krieger geworden wäre.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Schimmerstern Di Nov 08 2011, 17:37

Meinst du wirklich? Schließlich war Frostfell es, die ihn damals von Buntgesichts' Jungen weggejagt hat... Und wenn ich mich nicht irre, hat Goldblüte besorgt nach ihm geschaut, nachdem er von dem Kampf, wo Rotschweif starb, zurückkam, oder? Verjagen und bosorgt sein... letzteres ist eher mütterlich - aber Goldblüte ist ja auch nicht seine Mutter, oder?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Nov 08 2011, 17:52

Ich dachte nur das Forstfell kommt als er bewusstlos wird.. Vielleicht habe ich ihn ja mit Rußpelz verwechselt.


Zuletzt von Ivypool~Chessy am Mo Aug 11 2014, 18:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Berryflower Sa März 17 2012, 22:52

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast Mi Mai 30 2012, 17:46

Ja ich stell ihn mir auch voll süß vor ... armer Rabenpfote wenn er krieger geworden wäre dann wäre er sicherlich loyaler als Fire.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast Di Sep 25 2012, 18:47

Oh Rabenpfote!
Wie ich in liebe!
Er ist sooo tapfer *schwärm*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gast Mo Okt 08 2012, 19:48

Ich mag Rabenpfote totalo gern.
Ich finde ihn süß und i-wie cool.
Miau...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Mai 17 2013, 17:22

Ich mag ihn. Das liegt wohl daran, dass ich einfach eine Schwäche für Schüchternheit habe xD
Ausserdem ist er ein toller Kater, und ich finde es schön zu sehn dass er bei Mikusch glücklich leben kann..
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mo Jul 15 2013, 09:54

Ich mag Rabenpfote. WAs ich aber nicht so mag ist das Tigerkralle ihn immer so runter gemacht hatte. Ich hab jetzt seit anfang des Jahres den Manga Rabenpfotes Abenteuer.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 499
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Schimmerstern Mo Jul 15 2013, 17:11

Rabenpfotes Abenteuer hab ich schon seit meinem Geburtstag letztes Jahr... xD Zwar frag ich mich grad, wo zum Teufel da 'n Abenteuer war (sollt's wohl ma wieder lesen... 'Aber ich mag keine Mangas. :<'), aber ich glaub, ich mochte die Story^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Rabenpfote // Ravenpaw Empty Re: Rabenpfote // Ravenpaw

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten