MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mweor

2 verfasser

Nach unten

Mweor Empty Mweor

Beitrag von Schimmerstern Di Jul 27 2021, 22:08

Heyo zusammen, kennt hier jemand Mweor? ^^

Falls nicht:
Es gibt viele Seiten, wo man virtuelle Tiere sammeln kann.
Manche haben ein System, wo sich eure Tierchen durch die Anzahl an Klicks entwickeln, bei anderen kommt es auf das Alter der Tiere in Stunden oder Tagen an. Oft hat man die Möglichkeit, auf den Seiten an besonderen Events teilzunehmen und seine Tierchen mit Accessoires zu schmücken. Aber mir persönlich hat dabei leider immer ein Aspekt gefehlt: Mehr Interaktionsmöglichkeiten 'und mehr hübsche Katzen xD'.

Wenn es euch auch so geht oder ihr einfach eine neue Seite mit virtuellen Tieren sucht, schaut mal hier vorbei: https://mweor.com/

Man startet mit einer einfarbigen Katze und geht dann am besten einfach mal ins Preserve (https://mweor.com/new.php/preserve) (beim Link dann seine Katze bei 'Select  your companion' auswählen und dann auf Enter), wo man sie durch Bekämpfen von Gegnern aufleveln und wilden Katzen begegnen kann - die sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auch rekrutieren lassen. Ansonsten kann man nach einigen Tagen Loginbonus, Mini-Spielen (Paw-Draw, Mouse-Cat-Dog und Guess the number gehen immer fix), beim Arbor Village Tempel einmal die Stunde (https://mweor.com/temple) oder beim Erkunden im Preserve oder anderen Bereichen (es gibt da so einige, klickt euch durch! Manche schafft man aber erst ab einem höheren Level) so viel Geld ansammeln, dass man sich auch Katzen von anderen Spielern abkaufen kann. (Bei der Mweor Search https://mweor.com/mweorsearch.php einfach unter "For Sale" eure Wunschkriterien angeben. Am besten am Anfang eine nicht allzu teure Katze des anderen Geschlechts als euren Starter holen - und achtet darauf, dass ihr keine mit Inbred-Wert größer 0 holt! ^^)
Tja, und wenn ihr erstmal verschiedene Katzen habt... Kann man sie sogar züchten (Katzen müssen glücklich sein, dafür 1x füttern, 1x Wasser geben, 1x Spielzeug zuweisen und damit spielen lassen)! Und versuchen, immer bessere Sounding-Werte (die beeinflussen z.B. die Schnelligkeit beim Leveln) oder schönere Farben und Markings, Badges, etc. zu erhalten. Und es gibt zurzeit 10 verschiedene Katzen-Arten, da ist quasi für jeden was dabei (ich persönlich liebe Ice-Mweors am meisten *-*).
Accessoires, Organisations-Möglichkeiten, Events gibt es auf auf Mweor natürlich auch. Alles in allem...wer ChickenSmoothie oder so mag, hat hier einfach all das und noch viel mehr - aber eben nur mit Katzen |D

Es macht einfach mega viel Spaß ^^ Ab und zu (oder gegen Geld) kann man auch Statuen erhalten, mit denen sich komplett customizte Katzen erstellen lassen.

Um sich alles anzuschauen muss man meine ich einen eigenen Account haben, aber wer einen Vorgeschmack kriegen will kann sich hier schon mal ein paar meiner Lieblinge aus den 10 verschiedenen Katzenarten anschauen:
Parra's Cattery:

Ich hoffe das hat euer Interesse geweckt ^^ Wenn ihr euch anmelden solltet und Fragen habt, meldet euch gern bei mir! Man braucht ein bisschen um reinzukommen.

Liebe Grüße
Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mweor Empty Re: Mweor

Beitrag von Winterpfote So Jan 15 2023, 16:12

Okay, eigentlich sollte ich lernen, aber das hier klingt so interessant, das hab ich mir jetzt direkt geöffnet! Ich melde mich glaube ich an, weil die Katzen sind vielleicht auch eine super Inspiration für mich *v* *0* Razz
Klingt auf jeden Fall spannend, ich lese mir nachher deinen Post auch nochmal genauer durch ^^ Und deine Sammlung ist ja sehr beeindruckend! Respekt!
Winterpfote
Winterpfote
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 114
Laune : I couldn't care less

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten