MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Crossing New Horizons

2 verfasser

Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Schimmerstern Do März 26 2020, 18:03

Nach ca. sieben Jahren macht endlich ein neues Animal Crossing Game sein Debüt!

Einige von uns haben das Spiel ja bereits und es auch lange erwartet, und ich habe auch schon von Leuten gehört, die erstmals mit New Horizons in die Welt von Tom Nook und co einsteigen. Ob ihr das Spiel jetzt habt, euch wünscht oder weniger Interesse habt: Was haltet ihr bisher davon? Wer Vorerfahrung hat: Was gefällt euch im Vergleich zu den vorigen Spielen besonders gut oder schlecht? Welche Bewohner habt ihr bisher? Wie heißt eure Stadt und wer hat Interesse, mal gemeinsam zu spielen?

... Ich bin btw hellauf begeistert von dem Spiel und verbringe seit dem Release beinah jede freie Minute damit. |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Terrawolf Fr März 27 2020, 13:23

Ich spiels auch ständig, gehs aber recht langsam an. Heute erst wurde das Servicecenter ausgebaut. Und da es gestern viele Sternschnuppen gab finde ich heute immer wieder ein paar Sternensplitter am Strand.
Aktuell ist ja noch nicht so viel los, genug zu tun gibt es aber trotzdem. Mich ärgert nur, dass man 2000 Meilen für die Meilentickets ausgeben muss. Klar, man kommt schnell auf die 2000 aber ich finde es trotzdem ein bisschen viel für ein Ticket dass einen in den meisten Fällen auf eine Insel bringt, wo es nichts gescheites zu finden gibt. Viel zu oft finde ich meine Inselfrucht (Kirschen) und Inselblumen (Anemonen). Von all den Ausflügen bin ich nur zweimal auf einer Insel mit Orangen gelandet. Klar, zu leicht soll man nicht an anderes Obst kommen aber für 2000 Meilen kann man schon erwarten, dass sowas ein kleines bisschen häufiger vorkommt.

Mir fehlen also noch Pfirsiche. Äpfel gabs zu Beginn in einem Brief, Birnen habe ich mit jemanden gegen meine Kirschen getauscht. Und ich finde immer wieder Anleitungen, für die ich Bambus und Frühlingsbambus brauche. Ein Material, dass ich nicht habe xD

Insgesamt macht es schon enorm viel Spaß. Vielleicht tauchen für meinen Geschmack zu viele Wespen auf, aber eigentlich sind die Biester recht einfach zu fangen. Sind halt etwas nervig. Ich trau mich aber immernoch nicht an Vogelspinnen ran xD Momentan habe ich 5 Nachbarn. Andrea, Lutz, Ottokar, Luzie und Zenobi. Auf dem Campingplatz hat sich Bocki eingenistet oder wie der heißt. Naja, warum nicht. Zwar habe ich dann zwei Ziegen, aber das macht ja nichts.

Ich finds echt niedlich, was die Nachbarn nun alles machen können. Manche treiben Sport, mal setzen die sich einfach nur unter nen Baum oder an den Fluss, sie können Feuer machen wenn sie an einer Feuerstelle sind, manchmal rennen sie komisch rum... und was die alles dabei haben können! Natürlich erstmal die üblichen Sachen (Gießkanne, Angel, Kescher, Schirm) aber auch Bücher, Körbe, Gläser mit Kirschsaft, was zu futtern. Aber am niedlichsten ist es echt, wenn sie singen. Früher haben Nachbarn manchmal ja die Stadtmelodie gepfiffen und ich denke das machen die auch hier noch, aber das ist was ganz anderes. Nein, manchmal stehen die einfach rum und singen. Vor ein paar Tagen habe ich Lutz dabei erwischt.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Schimmerstern So März 29 2020, 19:47

Ja, geht mir ähnlich. Und damit bist du mir einen Schritt voraus... Habe erst seit gestern das ausgebaute Servicecenter und seit heute den Campingplatz. Wobei bisher noch niemand dort war, obwohl ich genug Blumen gepflanzt und Unkraut entfernt habe. Sternschnuppern und -splitter habe ich noch keine gesehen, aber cool zu wissen, dass es die hier gibt! Dafür renne ich ständig in Buhu rein.
Mhm, also ich finde die 2000 Meilen jetzt nicht so teuer für das, was man davon hat. Es ist ja vor allem am Anfang interessant, um so neue Bewohner zu kriegen. Aber es ist schon schade, selten anderen Früchte zu finden. Das einzige, was ich bisher über das Meilenticket neu entdecken konnte, war Bambus und eben Kokosnüsse. Und ich muss zugeben, ich schnorre mir immer einige Blumen. Leider sind meine Inselblumen nämlich Cosmeas und die finde ich von allen Ingame-Blumen am langweiligsten.

Mir fehlen noch Kirschen und ich hab Bambus... Wenn du an einem Deal interessiert bist, sag Bescheid xD Ich versuch ab und an mein Stadttor für Besucher auf der Freundesliste auf zu lassen. Wenn du also mal irgendwo liest, dass die Insel Phalyria Besucher empfangen würde, kannst du ruhig vorbei schauen. Würde mich freuen ^^

Oh ja, die guten alten Wespen... Immerhin verdient man gut an ihnen. Und es ist auf der Switch deutlich leichter geworden, sie zu fangen (zumindest im Vergleich zu Wild World, in New Leaf war es auch schon einfacher). Verständlich, ich krieg jedes Mal einen halben Herzinfarkt wenn ich die Biester rumlaufen sehe xD Am schlimmsten ist es, wenn sie sich hinter Bäumen verstecken, wo du KEINE CHANCE hast, sie zu sehen. Ich wurde bestimmt schon genauso oft von ihnen K.O. gehauen wie ich sie gefangen habe... Aber sie bringen gutes Geld ein, also versuch ich mich oft daran. Kann dir ja eine aufheben, wenn ich das nächste mal eine fangen sollte xD
Meine 5 Bewohner sind bisher Bella, Kevin (ich hoffe, er zieht bald aus .-.), Bettina (die ist mir auch nicht so geheuer), Silke und Jesko. Die letzteren beiden mag ich wirklich gern, vor allem mit Jesko bin ich auf einer Wellenlinie xD 'Wäre trotzdem cool, wenn mein Lieblingsbewohner aus New Leaf auch in New Horizons (und meiner Stadt) auftauchen würde, das war Eckart. Und ich hoffe noch auf Katzen und Wölfe!'

Ja! Oh mein Gott, genau das. Über die Details freue ich mich auch jedes Mal aufs Neue ^^ Und gerade gestern hab ich Silke beim singen belauscht, das war wirklich u.l.t.r.a. niedlich. Jesko hat oft was zu essen dabei, und ansonsten treiben meine Bewohner oft Sport. Wenn ich mich nicht irre, habe ich Bettina sogar schon mal tanzen sehen... Freut mich auch extrem, dass die NPCs mit einem Job nicht mehr einfach nur den lieben langen Tag in ihrem Gebäude stehen, als würden sie nur auf dich warten, sondern darin auch mal einen Kaffee trinken, in einem Buch lesen oder am PC surfen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Terrawolf Mo März 30 2020, 15:30

Ratet mal, wer heute ne Bambusinsel gefunden hat xD Manchmal hat man halt doch Glück. Auch wenns nicht so sehr nötig war, da ich ja schon gestern Bambus bekommen habe, wars doch ne schöne Überraschung. Einen neuen Bewohner gabs obendrein. Mal sehn, wann sie ankommt. Der gute Bocki hat jedenfalls heute sein neues Haus bezogen.

Warum muss die Schneiderei zu den Gebäuden gehören, die erst nach zwei Tagen fertig sind? Naja, auch so habe ich genug zu tun. Jetzt, wo Bocki vom Campingplatz ins Haus gezogen ist muss ich zusehen, dass ich ordentlich dekoriere. Oder unordentlich, hauptsache viel Zeug xD Ich will es diese Woche noch schaffen, dass K.K. Slider ein Konzert gibt und das geht nur, wenn ich eine Inselbewertung von 3 Sternen erziele. Also weiterhin Blumen pflanzen und Dekoration aufstellen. Egal wies aussieht, darum kann ich mich kümmern wenn das Hündchen da war.

Welche besonderen Besucher hattet ihr eigentlich schon? Eufemia habe ich bis jetzt nur einmal getroffen, Buhu ebenfalls. Aziza habe ich bis jetzt auch nur einmal gesehen. Gulliver war bereits zweimal da. Jedenfalls! Solltet ihr Carlson mal zufällig auf eurer Insel treffen: verkauft ihm eure Insekten. Bei ihm bekommt ihr mehr Sternis als in Nooks Laden. Der Insekten-Fan kauft sie euch zum 1,5-fachen Preis ab. Vor allem bei Vogelspinnen lohnt sich das, würde ich mal behaupten. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht getroffen. Mir solls recht sein, solange ich keine Vogelspinnen fange brauch ich ihn eigentlich nicht.

Apropos Vogelspinnen.. diese Biester werden immer schlimmer, gestern habe ich das Viech erst gesehen, als ich drauf stand xD Gut, dass sie einen nur angreifen wenn man mit einem Kescher ausgerüstet ist. Bin echt froh, dass ich noch nie auf der Vogelspinnen-Insel war. Mal sehn, wies heute läuft. Ich hätte nämlich eine Idee, Vogelspinnen ohne Risiko zu fangen. Auch wenns umständlich ist. Aber dafür muss ich erstmal wissen: können Vogelspinnen über Löcher springen?
Und ich freue mich nicht darauf, dass irgendwann die Skorpione auftauchen werden... meine erste Begegnung mit den Miststücken in Wild World werde ich jedenfalls nie vergessen xD
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Schimmerstern Sa Apr 18 2020, 15:52

Na sieh mal einer an xD Tatsächlich war ich noch nie auf einer Meilenticketinsel, wo es etwas anderes als meine Inselfrucht oder Bambus gab.

Bewohner habe ich mittlerweile 9 Stück und mit der Hälfte bin ich unzufrieden (die hab ich aber leider für Fortschritt bei der Sternebewertung gebraucht). Ich will doch so gerne noch mind. 1 Katze (am besten Gunnar) und 1 Wolf als Bewohner, und eigentlich auch einen Platz freihalten wenn mal jemand richtig cooles auf einer anderen Insel oder im Campingplatz ist (der sich btw als richtig useless für mich herausstellt, da war erst 3x jemand bei mir). Also müssen da noch ein paar ausziehen. Aber mal eine Frage, kann es sein, dass man die beiden Start-Bewohner nie los wird? Mit Kevin hab ich seit über einer Woche nicht mehr geredet, davon war er 3 Tage krank zuhause (die anderen Bewohner haben mich ständig aufgefordert ihn mal zu besuchen *pfeif*), aber er will einfach nicht gehen.

Ja, das dachte ich mir auch... Aber im Ernst, die Schneiderei finde ich diesmal richtig klasse. Die Umkleidefunktion ist ziemlich cool und wenn man täglich mit Sina redet (die ich sowieso gerne mag), schenkt sie einem nach einer Weile täglich Stoffe, die man zum Umgestalten benutzen kann. Minna / Samthea kam gestern sogar zum ersten Mal auf den Rathausplatz und dieses Model-Minispiel bei ihr ist auch nicht übel. Frage mich ja, ob sie nach einer Weile noch zu ihren Schwestern dazu stößt. Und ob Schubert auch wieder einen eigenen Laden kriegt. Und ob sich Nepp und Schlepps Laden noch vergrößert (gerade in Bezug auf mehr Tapeten und Böden fände ich das praktisch).

Danke für deinen Tipp mit Carlson xD Kaum 1-2 Tage nach deinem Post hab ich ihn das erste Mal angetroffen und richtig viel Sternis verdienen können. Lomeus war bisher auch einmal da, er ist ja das Äquivalent für Fische.
Eufemia hatte ich bisher 2 Mal da und letztes Mal gabs eine Anleitung für einen Harry Potter mäßigen Zauberstab *-* Wenn ich wem einen bauen soll, gern Bescheid geben xD
Aziza treffe ich öfter an, Gulliver ab und zu, und Buhu gefühlt alle 2 Tage. Bei Aziza habe ich grade erst diese Woche ziemlich Glück gehabt und den Lava-Boden plus mein neues Highlight bekommen... eine Zukunftstechnik-Tapete. Die ist schwarz mit grünen Linien und die pulsieren animiert <3

... Ohhh ... Das erklärt einiges ... Die greifen einen nur mit Kescher an... Die tauchen nur abends/nachts auf... Und ich spiele meistens abends, renne standardmäßig mit einem Kescher rum, schon seit Wild World, weil ich im Spiel so gerne Insekten fange. .-. Kein Wunder, das mich die Viecher so oft anfallen. Eine hab ich mal aufgehoben und in mein Lager gesteckt (erschrecke mich immer, wenn ich sie da zufällig sehe xD). Die hebe ich entweder für Carlson auf oder würde sie dir überlassen, wenn du immer noch keinen Erfolg hattest ^^ Sehr interessante Frage, ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren xD Ich würde schätzen, dass sie's nicht können... Aber eventuell verschwinden sie in den Löchern wie Hundertfüßer oder so.
Ja, die Skorpione könnten mir auch ruhig gestohlen bleiben xD Überraschungsangriffe sind was echt Gemeines. Alleine wie oft diese verdammten Vogelspinnen hinter Bäumen auf dich lauern... Ich vermisse die Zeiten, wo die Viecher "nur" am Strand rumliefen.
Vogelspinneninsel... ein Graus. Hoffe da komme ich nie hin. Apropos besondere Meilenticketinsel: Ich bin letztens auf eine Sterni-Insel gestoßen. Die hatte einen riesigen See mit einer kleinen Landfläche in der Mitte, den man mit dem Sprungstab nur an einer Stelle überqueren konnte. Und auf dieser Mini-Insel in der Mitte des Sees standen einige Steine, wo aus allen Sternis rauskamen ^^ Glaube bei dem Ausflug habe ich so um die 70.000 verdient, hat sich also sehr gelohnt.

So, nachdem jetzt K. K. da war: Hast du schon etwas mit dem Umgestaltungstool verändert? Ich nutze es sehr gern und hab schon die ein oder andere Anpassungen vorgenommen ^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Terrawolf So Apr 19 2020, 15:56

Auf den Meilenticketinseln finde ich auch nicht viel neues. Hab das zweite mal 'ne Bambusinsel gefunden, zwei Inseln nur mit Zuchtblumen und das wars, glaube ich. Hin und wieder Inseln mit Orangen. Zumindest kann man die dann verkaufen. Trotzdem will ich endlich mal eine Insel mit Pfirsichen finden. Die blöden Dinger fehlen mir immernoch xD

Bei mir sind 10 Bewohner. Andrea, Lutz, Ottokar, Zenobi, Luzie, Bocki, Maren, Toni, Sissi und Ottfried. Ottokar wollte mal ausziehn aber nichts gibt's! Der bleibt gefälligst hier. Mhm, nen Wolf hätt ich auch gern. In New Leaf hab ich Weber als Nachbar, den hätt ich auch gerne in New Horizons. Grimm wär mir aber auch recht. Gegen meine Nachbarn habe ich im Grunde nichts, mal abgesehen von Luzie. Überrascht war ich, als Sissi eingezogen ist. Die hatte ich nämlich mal in New Leaf xD
Ich denke schon, dass man die ersten beiden Nachbarn loswerden kann. Aber anscheinend ist das bei denen etwas schwieriger, es ist halt wahrscheinlicher dass jemand anderes auszieht.

Ja, das mit den Stoffen finde ich auch klasse. Hm. Ich glaube nicht, dass Minna und Schubert dauerhaft auf der Insel bleiben. Aber wer weiß? Vielleicht wenn es wieder ein Update gibt. Und was Nepp und Schlepps Laden betrifft, so weit ich weiß vergrößern die den tatsächlich irgendwann mal. Ich weiß allerdings nicht was die Vorraussetzung dafür ist und wie das Angebot danach aussieht.

Bei mir wars gleich ein Tag nachdem ich über ihne geschrieben habe xD Und Lomeus war auch schon zweimal da, wenn man das Angelturnier nicht mitzählt.
Eufemia hat sich auch mal wieder blicken lassen, Aziza ebenfalls. Buhu eher selten. Die Zukunftstechnik-Tapete klingt tatsächlich cool. Ich hab letztens einen Fluss-Boden bekommen. Mal sehn, was ich damit mache.

Haha, seit meiner ersten Begegnung mit dem blöden Skorpion in Wild World habe ich mir abgewöhnt, nachts mit nem Kescher rumzurennen xD
Okay, das mit der Sterni-Insel hört sich super an. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden.

Erst mal nur ein bisschen. Einfach um zu sehen, was man alles machen kann. Aber richtig umgestaltet habe ich noch nicht. Ich habe aus Spaß 'nen Wassergraben um den Festplatz gemacht und werde den irgendwann wieder zuschaufeln xD Man muss halt Platz schaffen. Erstmal muss ich mir überlegen, wo all meine Obstbäume hinkommen. Und ein paar Gebäude würde ich bewegen müssen. Einige Ideen zur Umgestaltung habe ich allerdings schon. Für Luzie und Sissi habe ich den Boden rund um ihre Häuser verändert. Jetzt muss ich bei Sissis Haus halt noch ein paar Möbel aufstellen damit der Platz nicht so leer ist.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 23 2020, 20:09

Oh ha, es gibt eine mit Zuchtblumen? Find ich klasse! Ich arbeite in jedem Animal Crossing hart, bis ich meine ersten lila Blumen bekomme... In New Horizons ist bisher meine besonderste Züchtung eine blaue Anemone ^^
Na rate mal, wer gestern auf einer Insel mit Pfirsichen gelandet ist... xD Habe ein paar für dich aufgehoben, kann aber sein, dass ich vor Samstag Nachmittag nicht groß online bin ^^"

Ottkar ist ja auch richtig cool xD Ja, bis auf Luzie sehen die alle nett aus ^^ Bettina bin ich recht schnell los geworden, vielleicht hast du ja auch Glück xD Weber und Grimm sind ganz cool, das stimmt. In Wild World war mein Lieblingsnachbar auch ein Miesepeter ^^
Mein 10. Nachbar ist auch gestern eingezogen - nachdem ich tagelang ein Grundstück zum Kauf hatte und auf keiner Insel einen Wolf gefunden habe, ist dann doch jemand einfach so eingezogen. Und wie's der Zufall will, es ist ein Wolf: Viviane! Die restlichen sind Bella, Jesko, Silke, Puck, Ricky, Sonja, Daniel, Günther und Kevin.

Ähäm. xD Mein Laden hat heute geschlossen, weil er umgebaut wird. Wegen Voraussetzungen müsste ich aber selbst raten... Nehme an, ich hab einfach bisher dafür gesorgt, dass der Laden einen gewissen Umsatz macht. Habe aber auch nicht übermäßig da eingekauft, also kann ich keinen direkten Schätzungswert liefern ^^" Kann dann ab morgen erzählen, welche Änderungen es gibt xD

Über das Angelturnier hab ich mich echt gefreut, bin mal gespannt wann das erste Insektikus-Turnier stattfindet ^^ Sind die Turniere eigentlich immer für alle Spieler am selben Tag oder random?
Fluss-Boden klingt auch cool ^^ Aziza ist schon wieder bei mir aufgetaucht, diesmal gabs einen Wolken-Boden und den musste ich auch sofort ausprobieren.

Verständlich verständlich xD Ich versuche es mir auch abzugewöhnen, aber immerhin krieg ich die Biester so auch ... manchmal xD
Ist zwar schade, dass die Viecher weiterhin lästig sind, aber eine nervige Sache gibts in New Horizons zum Glück nicht: Fallen! xD Ich hab mich eh immer gewundert, warum eine pro Tag spawnen musste. Ich meine, welcher der Nachbarn ist so gemein und beständig, täglich eine zu vergraben? o.ô

Das mit dem Graben hab ich auch schon überlegt! xD Ja, man braucht schon viel Platz (und bei größeren Ideen dementsprechend auch Zeit). Wie viele Bäume und Blumen man da allein umpflanzen muss... (Wobei mir Melinda auch schon mal gesteckt hat, dass ich sowieso zu viele Bäume hätte. Pff, man kann doch nie genug Bäume haben xD) Finde die Möglichkeiten aber klasse! Auch wenn ichs schade finde, dass man maximal 3 Plateaus aufeinander bauen kann und die letzte Ebene dann nicht begehbar ist (und damit auch nicht bepflanzbar). Ich habe selbst erst eine Stelle so richtig bearbeitet (auf die bin ich dann aber auch stolz ^^").
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Terrawolf Fr Apr 24 2020, 15:33

Ja, mit dem Züchten von Blumen kann man sich auch ordentlich beschäftigen. Meine blauen Anemonen habe ich zwar größtenteils von einer Meileninsel aber ein paar sind auch auf meiner Insel entstanden. Die Pinkanemonen waren meine ersten Zuchtblumen, und irgendwann kamen ein paar blaue dazu.
Stiefmütterchen und Duftveilchen sind auch irgendwie zustande gekommen, ebenso wie ein einzelnes Hainveilchen.

Und mit dem, was ich gestern über ihn rausgefunden habe, find ich Ottokar noch besser xD Ja, vielleicht werd ich Luzie irgendwann mal los. Sie ist halt eine von den schwungvollen, die sind so gar nicht mein Fall.
Jaja, Glück muss man haben xD Viviane ist von der hochnäsigen Sorte, oder?
Miesepeter, Schlafmützen und Ausgeglichene finde ich irgendwie am besten, hochnäsige sind auch meistens okay. Auf sportliche und schwungvolle kann ich eigentlich gerne verzichten, von ein paar Ausnahmen abgesehen. Lutz zum Beispiel mag ich eigentlich. Zum einen liegts am Aussehen und zum anderen daran, dass er so oft singt.

Meiner hat ja gestern schon die Neueröffnung gefeiert xD Und was die Voraussetzungen betrifft habe ich mal nachgeschaut. Anscheinend muss man eine Transaktionssumme von 200.000 Sternis umgesetzt haben. Außerdem muss der Laden schon 30 Tage lang geöffnet sein.
Zum neuen Sortiment: es gibt ja neue Werkzeuge. Profiangel, Kinderkescher und solche Dinge halt. Angeblich sind die aber nicht besser als die normalen Werkzeuge und unterscheiden sich nur vom Design her.

Die Turniere sind für alle Spieler am gleichen Tag. Das Angelturnier zum Beispiel findet am 2. Samstag im Januar, April, Juli und Oktober statt. Für das Insektikus-Turnier musst du dich noch ein Stück gedulden, offenbar findet das zum ersten mal im Juni statt.

Stimmt, Fallen kommen gar nicht mehr vor. Hoffentlich bleibt das so, ich fand die auch immer nur nervig. Aber manchmal habe ich damit auch meinen Spaß gehabt: ich hab die Dinger einfach vor den Häusern von Nachbarn vergraben, die ich absolut nicht leiden konnte. Auf dem Titelbildschirm sieht man ja manchmal, wie einer sein Haus verlässt. Ich fands immer lustig wenns grad zufällig einer war, bei dem ich eine Falle vergraben habe xD

Ja, das mit den drei Plateaus ist schon etwas schade. Würde gerne auf der letzten Ebene ein paar Blumen pflanzen.

Ach ja, Reiner war heute da. Hat mir ein Gemälde angedreht das anscheinend echt ist, sehr zu Eugens Freude. Mehr kann ich heute allerdings nicht mit dem anstellen, seinen Kutter am "geheimen" Strand kann ich jedenfalls nicht betreten. Wahrscheinlich wird das bei seinem nächsten Besuch möglich sein.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Animal Crossing New Horizons Empty Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten