MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cosplay - Thema OC (Own Character)

2 verfasser

Nach unten

Cosplay - Thema OC (Own Character) Empty Cosplay - Thema OC (Own Character)

Beitrag von MoonLess Di Mai 12 2015, 10:50

Sicherlich habt auch ihr einen OC denn ihr gerne mal Verkörpern würdet (ein OC ist ein eigener Charakter (zu engl. "Own Character"). Doch es gibt welche, die sagen "Ein OC? Das ist doch kein Cosplay!"
Ich würde sagen ja, da auch dieser OC von euch eine Persönlichkeit bekommen hat.

Ich selbst würde MoonLess verkörpern wo auch schon eine Gijinka Forum geplant (aber noch nicht Geziechnet) ist. Wie steht ihr dazu? Was ist eure Meinung dazu?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Cosplay - Thema OC (Own Character) Empty Re: Cosplay - Thema OC (Own Character)

Beitrag von Schimmerstern Do Sep 17 2015, 21:13

Naja, so, wie ich das verstanden hatte, ist cosplayen doch eigentlich "nur" das nachahmen von fiktiven Charakteren, oder? Und OCs sind ja auch fiktiv. Demnach dachte ich, es fällt in dieselbe Schiene ^^"

Ih cosplaye gern meine eigenen Charaktere^^ Besonders Parra. Gern würde ich auch mal Travers probieren, aber seine Frisur ist etwas... naja, sagen wir mal, speziell xD

Ich seh auch gern OC-Cosplays von anderen. Die wirken auf mich meist natürlicher, als wenn man einen bestimmten Charakter aus einer Serie cosplayt.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten