MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silber, Das erste Buch der Träume

3 verfasser

Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von MoonLess Fr Nov 22 2013, 09:03

Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …


Ich fand das Buch sehr gut, obwohl ich sowas eigendlich nicht so mag. Doch die Bücher von Kerstin Gier haben mich schon bei der Edelstein Trilogie, wo gerade Rubinrot verfilmt worden war, sowie auch bei der MütterMafia überzeug. Es ist Lesenweit, ist aber mit fast 19 Euro nicht gerade Billig... Dennoch würde eich es Jemdem weiter Empflem, da es auch sehr lustige stellen in dem Buch gibt.

MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Re: Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von Mondstern Fr Nov 22 2013, 18:06

Habs gelesen und fand das Buch richtig gut^^
Aber sag mal, ist das Thema hier nicht im falschen Forum? Oder hab ich mich verguckt? =O
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Re: Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von Glanzstaub So Feb 02 2014, 16:16

Ich glaub das ist das richtige Forum. Das Buch ist einfach nur toll, aber ich hasse es wenn Bücher so abrupt enden und der nächste Band noch nicht draußen ist.
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Re: Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von Mondstern So Feb 02 2014, 19:54

Glanzjunges schrieb:Ich glaub das ist das richtige Forum. Das Buch ist einfach nur toll, aber ich hasse es wenn Bücher so abrupt enden und der nächste Band noch nicht draußen ist.
Jetzt schon, es wurde ja verschoben *hust*
Naja, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was am Ende passiert ist, aber in meinen Erinnerungen war es irgendwie nicht sooo abrupt :0 Oder ich weiß es einfach nicht mehr :0
Naja, aber das Ende ist bei Büchern einfach immer so geschrieben, dass man den nächsten Band kauft, weil man wissen will, wies weiter geht xDD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Re: Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von MoonLess Mo Feb 03 2014, 17:28

Mondstern schrieb:

Naja, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was am Ende passiert ist, aber in meinen Erinnerungen war es irgendwie nicht sooo abrupt :0 Oder ich weiß es einfach nicht mehr :0
Naja, aber das Ende ist bei Büchern einfach immer so geschrieben, dass man den nächsten Band kauft, weil man wissen will, wies weiter geht xDD

Eben... und wenn er raus ist, werde ichs mir sicher auch kaufen.. xD Ich habs damals nur gekauft, weil ich ein teil vom Hörbuch gehört hab und Rasirspaß-Ken so geil fand xDD
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Re: Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von Mondstern Mo Feb 03 2014, 17:44

An Rasierspaß-Ken hab ich mich gar nicht mehr erinnert xDD

Ich fand ja Freddy immer so toll xDD "Ydderf, Ydderf, Ydderf"
Naja, ich mochte insgesamt die ganzen Traumwelten^^ War immer interessant^^ Und der Humor vom Buch ist sowieso teilweise einfach toll xDD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Re: Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von Gast Sa März 08 2014, 11:06

Kerstin Gier schreibt einfach hammergeile Jugendbücher! Ich freue mich schon so auf den nächsten Teil! Hoffentlich werden die Bücher verfilmt.
Ich finde das Buch wirklich gut.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Silber, Das erste Buch der Träume Empty Re: Silber, Das erste Buch der Träume

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten