MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonnenaufgang III. 6

3 verfasser

Nach unten

Sonnenaufgang III. 6 Empty Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Gast Fr Nov 08 2013, 18:12

Sonnenaufgang ist der 6. Teil der dritten Staffel.

Sonnenaufgang III. 6 51Vgx3MntAL._

Rückseite:
»Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben.« Die Wahrheit über die Herkunft von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihres Clans?

Inhalt:

Ich habe keine Ahnung wer auf dem Cover zu sehen ist, vielleicht hat von euch ja jemand eine Vermutung?

Sonnenaufgang ist ein wirklich interessantes Buch und ich empfehle es euch allen auf jeden Fall weiter.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonnenaufgang III. 6 Empty Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Sandwirbel Fr Nov 08 2013, 19:16

Vielleicht ist es Löwenglut? Keine Ahnung^^ Ich erkenne die Katzen meistens nicht...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Sonnenaufgang III. 6 Empty Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Schimmerstern So Jan 12 2014, 17:22

Das Cover sieht sehr schön aus. Die Katze ist niedlich, es ist in einem warmen Farbton gehalten... Süß.
Seit wann ist dieser Band denn schon erschienen? Wusste gar nicht, dass die 3. Staffel schon fertig übersetzt wurde.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Sonnenaufgang III. 6 Empty Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Mondstern So Jan 12 2014, 17:30

Schimmerstern schrieb:Das Cover sieht sehr schön aus. Die Katze ist niedlich, es ist in einem warmen Farbton gehalten... Süß.
Seit wann ist dieser Band denn schon erschienen? Wusste gar nicht, dass die 3. Staffel schon fertig übersetzt wurde.
Irgendwann im November war das :0 11. oder so...
Aber süß... dann verspricht das Cover definitiv nicht das, wie das Buch ist xDD

Nja, was soll ich zu dem Buch sagen? Im Gegensatz zu Stunde der Finsternis steht es ziemlich im Schatten, allerdings konnte ich es trotzdem ohne Probleme durchlesen. Im Vergleich zu Sonnenuntergang weiß ich nicht genau, welchen Band ich spannender fand :/ Wobei ich Sonnenaufgang glaube noch ein wenig besser fand.

EDIT: Für mich sieht das Cover ziemlich nach Honigfarn aus :0 ;__;
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Sonnenaufgang III. 6 Empty Re: Sonnenaufgang III. 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten