MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michael Myers

Nach unten

Michael Myers Empty Michael Myers

Beitrag von Shadowdust Do Okt 31 2013, 17:15

Ich spiele:
(x) Nachtläufer
( ) Mensch

Ziel meines Charakters:
(x) Böse sein.
( ) Hauptbösewicht finden.
( ) Gut sein.

Name: Michael Myers

Meine Fähigkeit(en) ist/sind: Er kann Feuer mit bloser hand erschaffen kann sich teleportieren seine körperliche Stärke verstärkt sich enorm wenn er in Rage versezt wird.
Alter: 45 Jahre

Aussehen: Er ist normal gross und auch nicht muskolös. Er trägt nun ja etwas unmodische kleider meist schwarze Kapuzenpullover und blaue Jeans. Hat kurze Haare die schwarz sind.

Hintergrund: Er hat Geldprobleme und ist durch Bankraub Schlägerei und Mord für 20 Jahre im Gefängnis gelandet mit 35 kam er wieder raus seine Frau und Kinder haben ihn verlassen. Er wurde depri. und begann zu Morden und wurde als Massenmörder bekannt. Nach 10 Jahren wurde er begnadigt und bekam einen Job als Schreiner.

Charakter: Er ist sehr negativ und hasst Halloween (warum auch immer)

Sonstiges: Er war wie bereits erwähnt ein Massenmörder. Desweiteren wird seine Laufgeschwindigkeit eingeschränkt nachdem er zum Nachtläufer wurde (er kann nicht mehr rennen sich aber an jeden ort den er gerade sehen kann teleportieren) Desweiteren verwandelt er sich in ein Monster wenn er seine Feuer Kräfte zu intensiev nuzt: So schaut er dann aus aber nur bis er aufhört Feuer zu nutzen. Desweiteren wurde er unsterblich.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten