MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

+2
Kaninchenpelz
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Schimmerstern Sa Sep 14 2013, 22:09

Jo, Sprichwort steht ja im Titel - was haltet ihr davon? Meint ihr, es entspricht der Wahrheit? Und wenn ihr es mal auf euch selbst bezieht - wie alt wärt ihr eurer Einschätzung nach dann wohl? Bitte ehrlich bewerten und auch eine Begründung dazu abgeben. Wer weiß, vielleicht schätzen andere aus dem Forum euch ja auch ganz anders sein? Wenn's dabei keine Streitereien gibt, könnt ihr eure Meinung in dem Sinne über andere User hier auch gern posten ^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Re: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Sep 14 2013, 23:31

Hmm...also fühlen tu ich mich wie 16-17...
Falls mich andere anders sehen, bitte sagen xD
Weil meistens seh ich mich nur vom spiegel aus und nicht aus sicht anderer .3.
Also, ich denke ich bin innerlich erwachsener als andere aus meiner stufe, deswegen die Schätzung
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Re: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Gast Sa Sep 14 2013, 23:49

also wenn cih mit dir schreibe... kommst du hmm..
ja 16.17 also so richtig erwachsen rüber. nciht so spießig mein cih sodnern so überlegen, also ejder situation
ach ka..
du bist einfach so.. ruhig x3 das mag cih an dir x33

Also ich bin im Rl auch.. hmm... älter als ich es wirklich bin, weil ich einfach nciht so dumm bin wie die andren, mit dumm mein ich nicht dumm sondern das ich nciht so .. hmm... wie sol man das sagen pupertär bin x3

aber hier im Inet aufm fori ^^" benehm cih mich manhmal wie 10..
oder nicht sehr reif..
sry dafür x3

Lg Bloody
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Re: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Birkenblatt So Sep 15 2013, 10:09

Hmm.. Ich finde das Sprichwort stimmt iwie nicht.. Naja, manchmal fühl ich mich ein bissl älter, aber ehh, nicht so wirklich.

Ich schreib mal wieder Mist, deshalb lass ich's wohl besser xD
Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Re: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Sandwirbel So Sep 15 2013, 14:36

Hm... wäre ich so alt, wie ich mich fühle... ich wäre nicht auf dieser Welt. Ich fühle bei mir kein Alter.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Re: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Sconebaker~Iggy Do Okt 31 2013, 09:01

Ich fühle mich so 15 oder 14 :3 des wäre aber schön so,dann könnte meine Mutter mir nicht mehr so viel verbieten....
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Re: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Herbstkastanie Sa Jan 04 2014, 12:56

Also ich bin jetzt 16, fühle mich aber oft etwas jünger (k. A. warum).
ich bin ja auch ein Jahr jünger wie der Rest meiner Stufe , glaube aber dass viele der Leute mich älter einschätzen, weil ich ja *vernünftig* bin
( Leute , ihr habt ja KEINE Ahnung). In vielen Situationen fühle ich mich
tatsächlich noch ziemlich kindermäßig weil viele Leute schon Sachen gemacht haben die ich eben noch nicht gemacht habe. Tja, also mir ist zu diesem Sprichwort ein zienlich zynisches Zitat eingefallen: "Du bist nicht so alt wie du dich fühlst, du bist so alt wie du alt bist".( Peter Fox u. Materia, Sekundenschlaf, cooles Lied nur falls es jmd. interessiert.)
Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Empty Re: Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten