MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

+2
Birkenblatt
Berryflower
6 verfasser

Nach unten

Was davon verwendet ihr?

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_lcap255%Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_rcap 55% 
[ 6 ]
Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_lcap29%Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_lcap227%Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_rcap 27% 
[ 3 ]
Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_lcap20%Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_lcap20%Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_lcap20%Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_lcap29%Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Vote_rcap 9% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Schimmerstern Do Sep 05 2013, 16:35

Jo, wie transportiert ihr euer Zeugs in die Schule? Klar, wenn man noch jünger ist, nimmt man sowieso eigentlich immer nen Ranzen, aber gerade später wird's interessant, was man benutzt. Wieso nehmt ihr darin eure Sachen mit in die Schule? Und wenn ihr ne (Hand)tasche nehmt, tragt ihr sie über den Schultern oder am Arm? Könnt auch n Foto von eurem Schulmittel-Transportgegenstand posten (wer denn will) oder es lediglich beschreiben.


Zuletzt von Schimmerstern am Di Okt 29 2013, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Berryflower Do Sep 05 2013, 18:21

Was gibt's da viel zu sagen...

Ich gehe jeden Tag mit einer Tasche zur Schule .. Superman .. nicht so eine Kinder Tasche, sondern eher Hipster Style :D

Tasche:

Da ich es aber dämlich mit dem Sportzeug  finde, dass immer in die Tasche noch zu stopfen werde  ich hoffentlich bald einen Rucksack von 'Dakine' bekommen:

Dakine Ranzen:

-Berry ♥️


Zuletzt von Berryflower am Fr Sep 06 2013, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Birkenblatt Do Sep 05 2013, 20:18

@Berry: Ist das nicht ein Dakine Rucksack o_o?? Also ich &' meine Freunde haben solche ähnlichen, und das sind Rucksäcke xD Nyaa, wayne^^

Ich hab eine Tasche, da mein alter Toni kaputt ist xDD Ich wünsch mir zum Geburtstag aber einen von Burton*-* (http://farm4.static.flickr.com/3280/2983018451_3a23a1e6f2_o.jpg diese Form, NICHT das muster xDD)
Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Gast Di Okt 29 2013, 15:42

ich hatte bis zum 2. halbjahr der 7. einen ranzen *kann sich das gar nicht mehr Vorstellen*
und jetzt ne Umhängetasche keine Handtasche O.o

ich finds praktischer und man sieht älter aus x3
aber ich merks schon dadurch das ich dei immer auf der schultertrag tut meine schulter manchmal weh ...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Polarlicht Di Okt 29 2013, 16:08

Ich hatte bis zur 7. Klasse auch einen Schulranzen. So einen 4u oder so ähnlich.
Aber seit der achten Klasse habe ich einen grünen Rucksack. So wie der Rucksack, von Dakine nur in grün :3
Sehr bequem <3
Aber ab und zu, wenn wir nur wenig Schulzeug brauchen, nehme ich meine Barcelona Tasche.
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Schimmerstern Di Okt 29 2013, 16:58

Ich hab ne Handtasche, trage sie allerdings natürlich immer über der Schulter. Sie ist... cremé/beige-farben und es passt alles rein. Wirklich alles. :0 Ich werd (evt.) später noch n Foto hier rein editieren, mag die Tasche nämlich wirklich.
Ranzen hab ich bis... Puh, keine Ahnung o.O Jedenfalls lange getragen XD Aber meine Tasche... Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich die bekommen hab. Ich glaub Ende 8. Klasse, aber wirklich wissen tu ich das nicht mehr. 'Oh mein Gott, wo hab ich denn davor immer mein Zeugs hingetan, wenn ich ma irgendwohin gegangen bin? o_O'
Ich benutz meine Tasche für alles, bei weitem nicht nur die Schule, und jeder meint, es wäre voll das Wunder, was ich da immer alles so reinbekomme. Ich mag meine Tasche. :3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Frostschwinge So Jan 19 2014, 16:16

Ich benutze meistens einen Rucksack. Das ist i-wie bequemer. Manchmal nehme ich aber auch meine Adidas Tasche wenn wir nicht so viel brauchen.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Schimmerstern Di März 01 2016, 19:09

Ich bin mittlerweile wieder auf einen Ranzen umgestiegen. Das ist deutlich angenehmer und auch gesünder, zumindest für mich ^^" Und da er recht schmal ist (und grün) finde ich ihn auch ganz ok. (Auch wenn ich zugeben muss, mir manchmal Gedanken darüber zu machen, was der Rest meiner Stufe davon hält. Die meisten haben Handtaschen und wenn jemand nen Ranzen hat, dann meisten einen... coolen. :S)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Metalclaw Mi März 02 2016, 18:34

ich hab so ne Mischung aus Rucksack und Ranzen oder so.. zumindest siehts so aus xD Jah, is so n schwarzer "Ranzen" von Dakine mit so hellbraunen Nähten aus Wildlederimitat o.ä. woraus auch der Boden is innen sind nur 2 Fächer aber die reichen mir weil eh einfach alles reinschmeiß xD außen sind auch noch 2 Taschen und oben is noch eine mit Reißverschluss wo ich immer meine Kopfhörer reintue ^^ ich hab versucht n Bild zu finden aber iwie find ich den nich oder es gibt ihn nicht mehr o.o vllt mach ich mal n Foto oder so.. wahrscheinlich is es auch deshalb so dass ich die einzige an unserer schule bin, die den hat Cool
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Schulranzen, Tasche, Beutel, ...? Empty Re: Schulranzen, Tasche, Beutel, ...?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten