MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

+3
Wilddance
Mondstern
Schimmerstern
7 verfasser

Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Schimmerstern Mo Sep 02 2013, 18:09

Sind eure Katzen auch so extrem raufsüchtig wie mein Chester? Jede Nacht hör ich den sich mit irgendner andren Katze kloppen und fast täglich hat er irgendwo n neuen Kratzer. Wir mussten auch schon sehr oft mit ihm zum Tierarzt, weil er sich ne richtige Verletzung zugezogen hatte.
Wie ist das bei euren Katzen so?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Mondstern Mo Sep 02 2013, 20:08

Nja, als unsere Katze noch jung war, hat sie dem Nachbarshund mal voll eine verpasst xDDD
Und wir haben halt in der Nachbarschaft so ne Katze, die rumstreunt und unsere Katzen aus unserem Garten verteibt, weil sie das als ihr Revier makiert >.>
Nja, da war mal bei uns eine andere Katze im Garten, die hätte gegen diese Nachbarskatze gekämpft, welche sich aber in unsere Garage verzogen hat, wo sie sich eiglich perfekt auskennt und hat sich so aus dem kampf verzogen, nja =O
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Wilddance Di Sep 24 2013, 18:44

Unsere Katze ist recht friedlich und ich hab sie erst einmal kämpfen sehen, aber da war es sozusagen als Spass und sie und die andere Katze haben sich dann ein bisschen im Spiel gerauft, aber sonst hab ich sie noch nie kämpfen sehen oder gehört.
Aber fast jede Nacht hört man die Nachbarskatzen kämpfen, da kriegt man fast keinen Schlaf-_-
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Tigerfeder~Alice So Okt 27 2013, 17:36

Meine Katze ist auch eine Kämpferseele... sie hat jetzt neuerdings eine Rivalin, quasi ihre Zwillingsscchwester, die sehen sich total ähnlich, nur unsere Mietz hat einen Kratzer auf dem Nasenrücken wie Tigerkralle XD Der verheilt zum Glück wieder. Aber unser Kater ist ganz friedlich. Der fährt nur die Krallen aus wennein Fremder ihn hochheben will oder sonstwie bedängt, ansonsten ist er ein wahres Kätzchenengelchen ^^
Tigerfeder~Alice
Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Sconebaker~Iggy Mo Okt 28 2013, 10:21

Unser Kater (13 Jahre alt .___.) kämpft auch noch.
Er hat von der Vergangenheit ein abgeknicktes Ohr und manchmal sehen wir ihn selbst am Tag raufen.
Mich regt das insgeheim etwas auf,weil er zum Putzen zu faul ist,aber raufen noch geht -.-
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Gast So Jan 05 2014, 00:16

Ahhh ja...
Katzenkämpfe,..
ich hatte ja mal 2 Katzen^^

der eine Mikesch (ca.10-12 Jahre) war eine Kämpferseele c: hatte dauernd verletzungen und überall Kratzer ^^´
zu 99% ist er auch an einer seiner Wunden, die eine innere Blutung verursacht hat gestorben...
aber egal c: ich schweife ab ^^"
Also er war echt eine Kämpferseele, hat sich mit so gut wie JEDER Katze angelegt, sogar mit Hunden x3

Und unser 2. Kater Rocky (ca. 13-16)
der war echt still und sehr schüchtern also kein Kämpfer c: hat sich jemand aber mit ihm angelegt ^^´ dann wurde er wild c:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Sandwirbel So Jan 05 2014, 03:50

Unsere kloppen sich gegenseitig. Ob die sich draußen mit anderen hauen, weiß ich nicht.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Gast So Jan 05 2014, 11:45

Manchmal jagen meine Katzen sich. Und mein einer KASTRIERTER Kater pinkelt an die Hauswand. Gott sei Dank außen. Und sie streiten sich per Türe mit einer anderen Katze, die immer bei uns herumlungert.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Flightfeather~Geppy So Jan 05 2014, 11:59

Abundzu kommt einen fremde Katze in unseren Hof.Die Katze die immer wieder mal bei uns in den Hof kommt ist großer als Krümel. Wen meine Katze da ist knurrt meine Katze die andere an. Aber angreifen tut sie noch nicht. Sie greift nur an den ihr die andere Katze zu nahe kommt.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 496
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0 Empty Re: Katzenkampf in der Nachbarschaft? :0

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten