MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die unnötigsten Tode!

+7
Shadowdust
Ivypool~Chessy
Schneeflocke
Mondstern
Wilddance
Hazelclaw
Schimmerstern
11 verfasser

Nach unten

Die bisherigen Kandidaten sind...

Die unnötigsten Tode! Vote_lcap23%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap210%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 10% 
[ 3 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap213%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 13% 
[ 4 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap210%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 10% 
[ 3 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap210%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 10% 
[ 3 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap213%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 13% 
[ 4 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap23%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap210%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 10% 
[ 3 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap220%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 20% 
[ 6 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap27%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 7% 
[ 2 ]
Die unnötigsten Tode! Vote_lcap20%Die unnötigsten Tode! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 30
 
 

Die unnötigsten Tode! Empty Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schimmerstern So Jul 07 2013, 21:28

Von denen gibt's eigentlich ziemlich viele in WCats, oder? :0 Also, dann sagt doch mal, welchen Tod von wem ihr am allerunnötigsten fandet (mit Begründung, bitte!) und am Ende küren wir den unnötigsten Tod der Bücher. :0

Bitte nicht nach Lieblingschara beurteilen! Es geht darum, wie die Katzen gestorben sind und wie unwichtig/wichtig sie vorher waren, nicht darum, wie sehr man sie mochte!

EDIT: Mit jeder Antwort hier, die einen neuen Namen beinhaltet, füge ich eine Person mehr der Umfrage bei, also wenn ihr da euren unnötigsten-Tod-Chara noch nicht stehen habt, postet bitte!


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jan 15 2014, 18:04 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Hazelclaw Mo Jul 08 2013, 06:23

Tigerstern!


Da freut man sich einen Haufen Bücher lang auf den Endkampf zwischen ihm und Feuerstern [ wobei letzterer hoffentlich verloren hätte. ], und dann? - Die Autoren murksen ihn einfach mal so ab! *schnaub*
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Wilddance Mo Jul 08 2013, 13:59

Eichenherz

Ganz am Angang stürzt einfach so ein Hang Steine auf ihn runter und er ist tot, und dann prahlt Tigerkralle auch noch mit seinem Tod!
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Gast Mo Jul 08 2013, 15:50

Regenpelz

In "Sonnenuntergang" ging es ihm noch gut, und in "Der geheime Blick" ist er Tod und wird nicht mehr erwähnt.

Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Mondstern Mo Jul 08 2013, 18:55

Maulwurfjunges
Ich erinnere mich nicht mehr richtig, aber sein Tod wurde eigentlich nicht erwähnt soweit ich mich erinnern kann, aufjedenfall nicht vor seinem Tod. Und sein Name kam vor seinem Tod nur ein einziges Mal vor oder so, da hätte man ihn auch gleich rauslassen können.

Rosenschweif
So hieß sie, oder? o.o Ihr Name wurde in der Hauptserie nur ein einziges mal erwähnt, im ersten Band, aber dort kam sie in der Hierarchie nie vor. Sie starb glaube im Kampf gegen den SchattenClan als Älteste, und man wusste vorher gar nicht, wer sie war. Ein unnötiger Tod mit einem Chara, über den man gar nicht trauern konnte.
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schneeflocke Mo Jul 08 2013, 19:50

Tüpfelblatt

Ich finde es war total unnötig das sie gestorben ist, da sie eine wunderbare und nette Katze war und sie gleich am Anfang der Buchreiche sterben zulassen war einfach traurig.Den wäre sie vielleicht länger Heilerin geblieben wäre der DonnerClan besser dran gewesen.Ich finde nur der DonnerClan bräuchte sie mehr als andere Katzen.Und mein Traum ist durch ihren Tod ebendfalls gestorben, da ich es mir gewünscht hätte das Feuerstern und sie irgendwann mal Jungen zusammen bekommen.

Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Hazelclaw Mo Jul 08 2013, 20:30

Ich finde es gut, dass Tüpfelblatt gestorben ist, schließlich nervt sie mich schon, wenn sie tot ist, wie wäre das nur gewesen, hätte sie noch weiter gelebt?
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Jul 10 2013, 01:11

Hazelclaw schrieb:Ich finde es gut, dass Tüpfelblatt gestorben ist, schließlich nervt sie mich schon, wenn sie tot ist, wie wäre das nur gewesen, hätte sie noch weiter gelebt?

Das ist eigentlich eine andere Frage, ob du sie magst,, aber ich stimme dir trotzdem zu. Außerdem macht es für mich keinen wirklicken Unterschied, ob sie lebt und oder tot ist, da sie sich sowieso in alles einmischt, egal ob im Sternenclan oder im Donnerclan. Obwohl sie mir lebend sympathischer und weniger aufdringlich vorkam.

Ich finde immer noch, dass Ashfurs/Aschenpelzs Tod relativ unnötig war. Es war vielleicht wichtig für die Handlung, aber trotzdem... Hollyleaf bringt ihn um damit er nichts über das Geheimnis sagt, nur um es dann selber böswillig auszuplaudern. Dann hat sie auch noch die Dreistigkeit, so einen Unsinn logisch erklären zu wollen...

Hm... Wessen Tod ist noch ziemlich sinnlos? Langschweifs würde ich sagen.
Er ist gestorben, nur weil Mausefell eine tote Maus aus dem Lager holen wollte, auf dass gerade ein Baum stürzte. Langschweif hatte vielleicht einen heldenhafter Tod, indem er Mausefell gerettet ht, aber trotzdem.. Es wäre so, als würde jemand sterben, weil er jemanden anderes retten will, der vor ein fahrendes Auto stürzt, was er vorher noch gesehen hat, um ein Sandwich zu retten! Der Grund warum Mausefell ins Lager zurückgerannt ist, ist wohl mega-panne! Da haben die Erins echt was lahmes rausgehauen. Das hätten sie definitv besser machen sollen.
Vielleicht wollten sie diesen Baumsturz dramatisieren, indem sie eien Nebenperson sterben lassen. Warum dann bitte Langschweif und nicht Mausefell? Mausefell war alt, gebrechlich und wirklich sehr, sehr unwichtig für den weiteren Verlauf der Bücher, anders als Langschweif! Der war vielleicht keine Hauptperson, aber immerhin wichtiger als Mausefell.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Shadowdust Mi Jul 10 2013, 10:36

Also ich finde keinen der Tode die aufgelistet sind unötig ich finde Steinfells tod verdammt unötig.
Und Chessy Hollyleaf hat Ashfur umgebracht weil Ashfur sie und ihre Brüder töten wollte so viel ich weiss nur weil Eichornschweif lieber mit Brombeerkralle zusammen war als mit ihm was ich zimlich dum finde von Ashfur.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 10 2013, 15:04

Von denen, die bisher aufgezählt wurden, fand ich Langschweifs Tod am unnötigsten. Und den von Steinfell.

Mein persönlicher unnötigster-Tod-Favo ist... Gelbzahn. (Wow, wer hätte das gedacht? |D)
Natürlich war es wichtig für den weiteren Verlauf der Story, dass sie stirbt, aber... Sie hätte nicht so sterben sollen. Sie starb, weil Feuerherz Brombeerjunges gerettet hat! Sie starb, weil ein fucking Baumstamm den Ausgang des Heilerbaus verdeckt hat. Sie starb, als Rußpelz noch eine ganz junge Schülerin war und sie starb meiner Meinung nach zu früh. Sie hätte ruhig noch ein paar Bände weiterleben können, oder etwa nicht? Mensch, sie ist gestorben, weil da so ein blöder schei* Baum war und Brombeerjunges ausgerechnet von niemand andrem als Feuerherz gerettet werden musste... -.-
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Jul 10 2013, 15:39

Unnötige Tode?
Ich würde sagen, dass sind die Tode, die den weiteren Verlauf der WaCa Geschichten nicht wirklich verändert hätten. Denn jeder der Toder, die halt nun mal geschehen sind, haben dazu beigetragen, dass die Story so ist, wie sie ist.
Deswegen finde ich es schon wichtig, dass auch Hauptcharaktere wie Gelbzahn oder Tigerstern gestorben sind. ^^
Dafür sind Tode von den Katzen, von denen man noch nei was gehört hat, umso unnötiger.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 10 2013, 16:04

Kaninchenpelz schrieb:Unnötige Tode?
Ich würde sagen, dass sind die Tode, die den weiteren Verlauf der WaCa Geschichten nicht wirklich verändert hätten. Denn jeder der Toder, die halt nun mal geschehen sind, haben dazu beigetragen, dass die Story so ist, wie sie ist.
Deswegen finde ich es schon wichtig, dass auch Hauptcharaktere wie Gelbzahn oder Tigerstern gestorben sind. ^^
Dafür sind Tode von den Katzen, von denen man noch nei was gehört hat, umso unnötiger.

Ja, da haste natürlich recht, das Thema war auch eigentlich für die Art des Todes gedacht xD Un wenn auf eine Person bezogen, dann eher auf die, von denen man kaum was bisher gehört hatte, wo es schon unnötig war, dass sie überhaupt lebten. :0
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 12:00

Weißpelz
Er war ein sehr weiser, alter Kater... und er hätte durchaus länger leben können.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Frostschwinge Mi Jan 15 2014, 17:23

Ich fand am unnötigsten eigentlich Tüpfelblatts Tod. Sie kam kaum vor aber trotzdem mochte ich sie gern. Vor allen Dingen mochte sie auch jeder im Donnerclan. Dieser Tod war echt unnötig.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Windmeer Mo Jan 20 2014, 17:20

Die Tode von: Tüpfelblatt, Steinfell und Regenpelz waren echt unnötig.
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Die unnötigsten Tode! Empty Re: Die unnötigsten Tode!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten