MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Beginn der Clans

+3
Wilddance
Shadowdust
Sandwirbel
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel So Jun 16 2013, 15:14

Ich hab keine Ahnung, ob es so ein RPG schon gibt, ich hoffe einfach mal, dass es nicht so ist. Tja, der Titel erklärt es eigentlich auch schon: Wir machen unseren eigenen Anfang von allen Clans.
Im Prinzip gibt es sechs auserwählte Katzen. Aber an sich können auch mehr Katzen spielen. Ich wähle nach einiger Zeit die auserwählten Katzen aus.
Die ersten vier Clans sind ja klar:
1)SchattenClan
2)DonnerClan
3)WindClan
4)FlussClan

Dann sind da noch der LichtClan und der FinsterClan. Die habe ich mit Nacht zusammen erfunden. Jeweils eine der auserwählten Katzen gehört zu einem Clan. Sie werden den Clan dann ahführen.

Der Stecki:

Kleine Erklärung:

Es können auch später noch Katzen dazukommen. Geht ja auch.

So, hier sind meine Katzen:
Meine Steckis:


Ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich sage, ich komme jeden Tag und schaue, ob es genug Katzen gibt. Ich würde echt gerne dass RPG irgendwann mal anfangen können. Aber ich spiele es nicht mit mir alleine. Nach zwei Wochen werde ich es einfach löschen, wenn sich niemand anmeldet.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust So Jun 16 2013, 16:42

Name: Krähensturm/stern
Geschlecht: M
Aussehen: Stemmiger recht muskulöser Kater mit einer weissen Brust
Alter: 18 Monde
Clan: Finsterclan
Rang: Anführer
Charakter: Er ist verschlossen und sehr loyal würde für Katzen die er mag sterben er hasst lange reden und ist auch manchmal leicht reizbar.
Fähigkeiten: Er kann sehr gut kämpfen
Schwächen: Er kann nicht gut schwimmen
Mag: Finsterclan Katzen und Julien
Hasst: den Schattenclan
Sonstiges: Er ist sehr einsam und lässt Katzen nur schwer an sich heran.


Zuletzt von Shadowtiger am Fr Jul 05 2013, 18:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Wilddance So Jun 16 2013, 19:22

Name: Vulkan, später Vulkanstern
Geschlecht: w
Aussehen: dunkelrotes Fell mit hellroten Tupfen, dunkelblaue Augen
Alter: 14 Monde
Clan: Donnerclan
Rang: Anführerin
Charakter: spöttisch, kämpferisch, temperamentvoll, klug
Fähigkeiten: reagiert schnell und richtig (vor allem im Kampf) auf Überraschungen
Schwächen: lügen
Mag: alle aus ihrem Clan
Hasst: Personen, die sich verstellen
Sonstiges:-


Zuletzt von Vulkanfeuer am Di Aug 13 2013, 17:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel Mi Jun 19 2013, 13:58

Ich würde beginnen, wenn noch drei, vier Katzen mehr kämen.
Hier noch zwei, meine aus dem RL :PEInfach so, aus Spaß.

Katzen:

Wäre nett, wenn noch jemand kommen würde.


Zuletzt von Sandwirbel am So Jun 23 2013, 19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Schneeflocke Sa Jun 22 2013, 20:00

Name: Federteich
Geschlecht: weiblich
Aussehen: hellgrau mit weißen Tiger-Streifen und weißen Pfoten.Sie hat hellblaue Augem
Alter: 21 Monde
Clan: WindClan
Rang: Anführerin
Charakter: sanft,nett,wird schnell eifersüchtig,loyal und selbstsicher
Fähigkeiten: jagen,klettern,rennen und Denken(z.B. Taktik)
Schwächen: kämpfen,schwimmen
Mag: Kaninchen,WindClan-Katzen
Hasst: Feinde,Wasser,Feuer und Zweibeiner
Sonstiges:-


Zuletzt von Schneeflocke am So Jun 23 2013, 19:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust So Jun 23 2013, 13:11

Ich mach nochma 2.
Steckis:
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel So Jun 23 2013, 19:41

Lassen wir das RPG beginnen. Das heißt aber nicht, dass nicht noch weitere Katzen kommen können. Es können sich immer mehr anmelden, wenn sie wollen.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast Mo Jun 24 2013, 16:55

Name: Blitzlicht
Clan: DonnerClan
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin/Königin
Aussehen: weißes Fell, rote Tupfen am Rücken, einen auffälligen blitzförmigen, roten Tupf auf der Stirn
Charakter: treu, stur, eigensinnig, mutig, aufrichtig
Mag: Eichhörnchenfleisch, Blumen
Hasst: Katzen die ihren Jungen etwas antun wollen

Ihre Jungen Laub und Gismo werden während der Reise geboren.


Zuletzt von Flammenblüte am Do Aug 01 2013, 08:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel Mo Jun 24 2013, 18:45

Ich freue mich ja, dass so viele Leute sich anmelden, aber nehmt bitte weniger Clannamen. Sonst ist es ja blöd. Ihr könnt gerne schreiben, wie eure Katze heißen soll, wenn die Clans da sind, aber bitte nehmt streuner oder Hauskätzchennamen.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust Mi Jun 26 2013, 14:13

Name: Julien
Geschlecht: M
Aussehen: Kleiner schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
Alter: 20 Monde
Clan: Licht Clan
Rang: Krieger
Charakter: Er liebt es spass zu haben und nimmt nichts wirklich ernst.
Fähigkeiten: Kämpfen, Jagen er kann sogar recht gut schwimmen.
Schwächen: Da er nie alles ernst nimmt muss man ihm hin und wieder aus der patsche helfen.
Mag: Freundschaft, Friedliche und Freundschftlichewettkämpfe und Krähe
Hasst: Krähensturm (es ist nicht direkt hassen sonder er ist einfach sein rivale und beide wolleneinander übertrumpfen)
Sonstiges: Er legt seinen Namen nicht für einen Clan Namen ab.


Zuletzt von Shadowtiger am Fr Jul 05 2013, 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast Mi Jun 26 2013, 16:30

Name: Gismo
Geschlecht: Männlich
Aussehen: hellbraunes, langes Fell und grüne Augen
Alter: 7 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Charakter: er ist sehr schlau
Fähigkeiten: Taktisches Denken
Schwächen: schwimmen
Mag: Jagen
Hasst: Zweibeiner
Sonstiges: Er wird als Krieger Fichtenwind heißen

Er ist der Bruder von Laub und der Sohn von Blitzlicht


Zuletzt von Flammenpfote am So Jul 07 2013, 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast Mi Jun 26 2013, 16:35

Name: Laub
Geschlecht: männlich
Aussehen: schildpattfarben, hellblaue Augen
Alter: 7 Monde
Clan: DonnerClan
Rang: Schüler
Charakter: Treu
Fähigkeiten: hat eine supergute Nase
Schwächen: Verlässt sich zu viel auf seine gute Nase
Mag: rennen
Hasst: faule Katzen
Sonstiges: Er wird Laubschatten heißen, wenn er zum Clan kommt

Er ist der Sohn von Blitzlicht und der Bruder von Gismo


Zuletzt von Flammenpfote am So Jul 07 2013, 12:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Jun 26 2013, 21:15

Ich möchte gerne auch bit machen.

Name: Gepard
Geschlecht:weiblich
Aussehen:goldbraun mit schwarzen Flecken und rechter weißen Pfote und grünen Augen
Alter:8 Monde
Clan:DonnerClan
Rang:Schüler
Charakter: ruhig, hilfsbereit und freundlich
Fähigkeiten: sie kann schnell rennen, klettern und ein bisschen schwimmen
Schwächen: einwenig gutgläubig
Mag: Wasser und Bäume
Hasst: SchattenClan
Sonstiges: Sie ist die schnellste Katze des Donnerclans.

Name:Rennerin
Geschlecht:weiblich
Aussehen: sie ist weiß und hat nur ein blaues Auge und einen langen Schweif
Alter:20 Monde
Clan:WindClan
Rang:Kriegerin
Charakter: sie ist strur und freundlich
Fähigkeiten: kann mit ihren einen Auge spertgut sehen und kann gut kämpfen
Schwächen: schwimmen
Mag: nur Katzen aus ihren Clan
Hasst: Katzen aus anderen Clans
Sonstiges:/
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel Sa Jun 29 2013, 12:55

Leute, ich sperre jetzt mal den DonnerClan, weil er schon vier Katzen hat, mindestens. Es wäre auch nett, wenn sich jemand dem FlussClan anschließen würde, da ist nur ein Schüler. Und alle, denen ich bis jetzt eine PN geschickt habe, mögen bitte ihren Stecki überarbeiten, damit ich die Listen fertig machen kann.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Hazelclaw Mo Jul 01 2013, 19:19

 Ich würde gerne mitspielen - eine ähnliche Story hab' ich auch schon in eine manderem RPG gespielt, also sollte das nicht das größte Problem sein. Jedenfalls wollte ich, bevor ich mir einen Chara erstelle, fragen, ob der Anführer bzw. die Anführerin des späteren FlussClans noch frei wäre, denn ich habe bis jetzt keinen Stecki gesehen, von ebenjenem Chara. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind und habe ihn übersehen. Jedenfalls, falls, würde ich sie oder ihn gerne machen, wenn nicht, werde ich im FlussClan einen Krieger und so erstellen. :3
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel Di Jul 02 2013, 14:53

Der Flussclan hat nur einen Schüler, bis jetzt. Wäre übrigens nett, wenn noch mehr Schüler da wären, es ist doch komisch, dass nur alte Katzen kommen (sorry für den Ausdruck).
Die Anführer wähle ich nach einem Prinzip aus, aber wenn du jetzt eine Flussclankatze machst, kannst du einen Anführer machen. Den zweiten Anführer darfst du dir am Ende frei wählen.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Hazelclaw Di Jul 02 2013, 15:10

Okay, danke. :3 Wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich also? Ich mach' später vielleicht auch noch eine Schülerin, wenn ich mich etwas eingespielt habe.

Name: Drachel [  Dreitschel ausgesprochen.  ]
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Drachel ist eine schlanke, dunkelgraue Kätzin, deren Pelz dicht ist und ihr hilft, im Wasser nicht zu frieren. Sie ist großgewachsen und besitzt blaue Augen.
Alter: Drachel ist 42 Monde alt.
Clan: Drachel wird im späteren FlussClan leben.
Rang: Drachel wird die spätere Anführerin.
Charakter: Drachel ist eine selbstbewusste Kätzin, die darauf vertraut, was sie kann und dies auch oft zur Schau stellt. Sie gibt gerne vor anderen an und will allen immer etwas beweißen.
Fähigkeiten: Drachel hat sich selber beigebracht, zu schwimmen, und ist zudem eine gute Jägerin.
Schwächen: Manchmal vertraut sie sich zu gut und überschätzt sich.
Mag: Drachel mag es, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenkt, und man sie feiert.
Hasst: Drachel hasst es, wenn man sie ignoriert oder vor ihren Augen darüber redet, dass Andere viel toller als sie sind.
Sonstiges: Sie wird mal Anführerin ~
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Wilddance Di Jul 02 2013, 15:27

Ich habe auch so eine Frage: Wer ist im Donnerclan Anführer oder Anführerin
Vielleicht könnten ein paar von den Kriegern die wichtigen Stellungen übernehemen (Heiler, Anführer, etc.)
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel Mi Jul 03 2013, 15:09

Ich habe den Anführer ne PN geschickt, aber ich weiß nicht mehr genau, wem. Wäre nett, wenn diese Katzen endlich mal ihren Stecki überarbeiten, was sie soweit ich weiß noch nicht gemacht haben. Wegen den anderen Rängen:
zeiter Anführer wird später vom Anführer gewählt. Bitte nehmt nicht unbedingt eure eigene Katze oder die eines Forumsfreundes, sondern überlegt gut, wen ihr nehmt. Wegen Heilern, muss sich auch der Anführer Gedanken machen, wen er ausbilden will. Silberlicht wäre Heilerin, wäre sie nicht Anführerin, daher kann sie bei der Ausbildung helfen, auch wenn die Katzen nicht aus dem Clan sind.
Ok?
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Hazelclaw Mi Jul 03 2013, 15:18

Okay, geht klar. Falls ich sie spielen sollte, werde ich mich daran halten und schauen, wer dafür in Frage kommt ..
aber ich Drachel angenommen, oder nicht?
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel Fr Jul 05 2013, 13:05

Alle Katzen, die sich hier melden sind angenommen. Es sei denn, ich schreibe es ihnen, was aber nicht passieren sollte, da ja eh alle Krieger oder Schüler oder Königinnen sind... Ich hoffe, es wurde endlich aktualisiert, weil ich auch nicht mehr weiß, wer Anführer ist.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel So Jul 07 2013, 12:24

Ich mache mit RL Katzen weiter :P

Name: Cynamon (bedeutet Zimt)
Geschlecht: männlich
Aussehen: er ist rotgetigert
Alter: 20 Monde
Clan: Finsterclan
Rang: Krieger
Charakter: Er ist nett, kann aber schnell wütend werden
Fähigkeiten: Er kann sehr hoch springen, springt von allen am höchsten
Schwächen: er ist zu verspielt
Mag: Spiele
Hasst: Menschen
Sonstiges:

Name: Milka (sieht aus wie Vollmilch-, Bitter- und Weiße Schokolade...)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie ist weiß mit hell- und dunkelbraunen Flecken
Alter: 15 Monde
Clan: Finsterclan
Rang: Königin
Charakter: Sie ist nett, vertraut aber Menschen
Fähigkeiten: Sie ist sehr klug
Schwächen: sie vertraut Menschen zu sehr
Mag: alle
Hasst: niemanden
Sonstiges:

Name: Kropka (bedeutet pünktchen)
Geschlecht: weiblich
Aussehen: sie ist weiß mit schwarzen punkten
Alter: 20 Monde
Clan: finsterclan
Rang: Kriegerin
Charakter: sie ist mürrisch
Fähigkeiten: sie rennt schnell und kann sich gut verstecken
Schwächen: sie traut niemandem
Mag: niemanden, außer Cynamon
Hasst: alle anderen
Sonstiges:

Name: Pepper (Pfeffer)
Geschlecht: männlich
Aussehen: er ist schwarz und hat nen weißen Fleck auf der Brust
Alter: 20 Monde
Clan: finsterclan
Rang: krieger
Charakter: er ist still
Fähigkeiten: er kann gut jagen
Schwächen: er ist zu dick und träge
Mag: alle seine Freunde
Hasst: niemanden
Sonstiges:
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gast So Jul 07 2013, 12:36

Also der DonnerClan hat noch keinen Anführer/Anführerin.
Könnte derjenige das bitte aktualisieren?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Sandwirbel So Jul 07 2013, 16:16

Das wäre sehr nett, ich habe nämlich eine Liste mit allen Katzen und würde diese auch ins RPG schreiben, aber leider sind noch die Katzen nicht aktualisiert. Wenn ich mich nicht irre, müsste Vulkan Anführer des Donnerclans sein. Oder habe ich jemand anderem eine PN geschrieben?
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Shadowdust So Jul 28 2013, 12:26

Name: Löwen/Pfote/Herz
Geschlecht:M
Aussehen: Grosser, kräftiger Goldbrauner Kater.
Alter: 8Monde
Clan: Fluss Clan
Rang: Schüler Krieger
Charakter: Er ist sich selber nicht immer gerecht also er würde sich wenn er einen Fehler macht härter bestrafen als andere Katzen.
Fähigkeiten: Kann gut schwimmen und Fische jagen
Schwächen: Das anschleichen lässt zu wünschen übrig
Mag: Alle die es verdient haben
Hasst: Alle die es verdient haben
Sonstiges:-


Name: Kristina/Schatten/pfote/blüte
Geschlecht:W
Aussehen: kleine schwarze Kätzin mit hübschen blauen Augen.
Alter: 14Monde
Clan: Finster Clan
Rang: Kriegerin
Charakter: Hilfsbereit und sehr nett und einfühlsam.
Fähigkeiten: Sie kennt die Kräuter sehr gut und kann nicht perfekt aber gut kämpfen und jagen
Schwächen: Da sie zu einfühlsam ist kann sie keine Katze wirklich ernsthaft verletzen.
Mag: Krähe innerlich liebt sie ihn sogar.
Hasst: niemanden
Sonstiges:-


Zuletzt von The Joker am Mo Aug 05 2013, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Der Beginn der Clans Empty Re: Der Beginn der Clans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten