MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

+6
Polarlicht
Ivypool~Chessy
Kaninchenpelz
Flightfeather~Geppy
Toasteater
Schimmerstern
10 verfasser

Nach unten

Bist du ein Einzelkind oder hast du Geschwister?

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap236%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 36% 
[ 5 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap27%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap229%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 29% 
[ 4 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap27%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap20%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap20%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap20%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap20%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap20%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap27%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 7% 
[ 1 ]
Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_lcap214%Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Vote_rcap 14% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Gast Do Apr 25 2013, 19:07

Hay ;3
Ich würde mal gerne wissen, ob ihr Geschwister habt oder ein Einzelkind seit?
Und wie findet ihr es so, wie es bei euch ist?

Wenn ihr ein Einzelkind seit, hättet ihr gerne Geschwister?
Wenn ihr Geschwister habt, wärt ihr gerne ein Einzelkind?

Wieviele Geschwister habt ihr? Habt ihr Zwillinge oder Drillinge als Geschiwster, oder seit ihr sogar selber ein Zwilling/Drilling?
Joa, es intressiert mich einfach mal und ich würde mich über antworten freuen ^.^

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Schimmerstern Do Apr 25 2013, 20:20

Bah, is es etwa schlimm, mehr als zwei Geschwister zu haben? *unzufrieden mit Umfrageangaben sei* >.< (Das is nich bös gemeint, musst net denken, du hättest was falsch gemacht, hier hat nur mein Alterego gesprochen, der nichts schlimmer findet, als wenn irgendwie irgendwo irgendwas gegen seine Familie gesagt wird - ich hasse diese extremst pingelige Eigenschaft an mir auch in solchen Fällen total.)
Nya, Fakt ist, ich hab 4 Geschwister, wovon 3 jünger als ich und in einem sehr nervigen Alter sind, sag zwar ständig, ich würd sie hassen, liebe sie aber mehr als alles andere und obwohl ich sie echt gern ma los werd, würde ich niemals Einzelkind sein wollen. 'So in Kurzform ma xD' Die drei Kleinen sin eiglich ja nur meine Halbsiblings, aber ich werd da nie, niemals nen Unterschied machen.
Zählt man außerdem noch die angeheiratenen 5 erwachsenen Kinder meines schei* Stiefvaters hinzu, mit denen wir zwar (seit seinem Tod erst recht) nix zu tun haben (außer mit einem), hab ich so gesehen 9 Geschwister, aber im Haus leben nur wir 5 Kinder xD Un mein 'großer angeheirateter' Bruder kommt ab und zu auch noch vorbei; als wir noch in Mommenheim wohnten, lebte er noch bei uns, deswegen haben wir zu ihm schon immer so nen familien-Verhältnis gehabt, auch wenn sich seine Brüder spätestens seit Arschlochs Tod nicht mehr bei uns gemeldet haben. (: (Ich weiß, es klingt absolut asozial, wie ich über meinen verstorbenen Stiefvater rede, aber ihr habt keine Ahnung, was für ein Mensch/Wesen/Mistkerl das war.)
Joa, wir sind sowas wie ne Großfamilie, wenn auch eiglich nur halb so groß, aber groß genug xD
'Wenn ich mein Bruderherz un Kanny dazuzähl, hab ich sogar 6 richtige Geschwister... :0'
Alterego: Ich mach noch mehr Auswahlen dazu... -.-' e.e


Zuletzt von Schimmerstern am Do Apr 25 2013, 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Gast Do Apr 25 2013, 20:31

Hn? Ich wollte damit gar nichts andeuten, ist au überhaupt net schlimm mehr als 2 Geschiwster zu haben o.o Ich versteh's nicht aber egal... Wollt's halt net sooo ausführlich machen weil eh nur wenige mehr als 4-10 Geschwister haben (aber au wurscht.)
4 Geschwister? Der hammer :3 Hätte ich au gern, ist dann zwar warscheinlich stressiger und au voller, also des Haus. Aber iwie bestimmt au wieder geil ^-^ Ich kann mir das nicht richtig vorstellen so viele Geschwister zu haben, da ich ja bloß eine hab... ._.

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Toasteater Do Apr 25 2013, 20:46

ich hab einen kleinen bruder, einzelkind ist schei*e, ich bin froh dass ich meinen bruder hab <3
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Gast Fr Apr 26 2013, 13:49

ich bin einzelkind e.e is zwar ganz cool manchmal aaber ich hät gern ne schwester.. am besten eine große^^
naja... bruder würd auhc gehen xDD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Mai 17 2013, 16:51

Ich habe zwei Brüder. Der eine ist 23 und der andere 20. Der 23 jöhrige ist momentan in Japan.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 496
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Mai 17 2013, 16:53

Ich bin Einzelkind, hab aber ne beste Freundin in der Schule, die ich als Schwester bezeichnen könnte - obwohl, zoffen sich net die meisten Geschwister? ö.ö
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Schimmerstern Fr Mai 17 2013, 23:25

Ja, Kanny, das kann man so sagen. Eiglich alle. Selbst, wenn man sich untereinander ganz dolle mag - zoffen tut man sich als Geschwisterkinder immer automatisch ab und zu xD Mit meiner großen Sis krieg ich mich ständig in die Haare, weil die mich irgendwie immer noch als kleines Kind ansieht (kommt jedenfalls immer so rüber) und mit meinen kleinen... Na, Marlon rastet generell schnell aus, Michelle is auch ma gern fies und Anna nervt einfach. :0 Aber egal, wie oft wir uns streiten, ich liebe sie trotzdem alle so sehr <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Mai 18 2013, 16:30

Was sind denn das für Angaben ;O; Ich habe zwei Schwestern, aber da steht nur "Ein Bruder & eine Schwester" oder "Drei Geschwister" Was soll ich denn da aus wählen? Soll ich meine zwei Halbbrüder mitzählen?
Nun ja, ich habe zwei Schwestern, und zwei Halbbrüder, von denen ich aber einen nur dreimal in meinem Leben gesehen habe.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Mai 18 2013, 17:47

Hab Antworten hinzugefügt, Chessy ^-^
Bin Einzelkind, und das schon seit....immer?
Ne, eigentlich hatte ich bei meiner Geburt sogar noch ein älteres Brüderchen...was wäre jetzt wohl, wenn es nicht gestorben wäre?
...
.____.
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Mai 18 2013, 19:18

Kaninchenpelz~Twix schrieb:Hab Antworten hinzugefügt, Chessy ^-^
Bin Einzelkind, und das schon seit....immer?
Ne, eigentlich hatte ich bei meiner Geburt sogar noch ein älteres Brüderchen...was wäre jetzt wohl, wenn es nicht gestorben wäre?
...
.____.

Füg doch anstatt "Zwei Brüder" einfach Zwei Geschwister ein. Das geht dann sowohl für Schwestern als auch für Brüder.
Wann ist dein Bruder gestorben?
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Mai 18 2013, 19:24

Gleich nach der Geburt, und ich frag mich oft wie es jetzt wäre wenn er damals nicht gestorben wäre. ^^'''
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Polarlicht Sa Mai 18 2013, 20:06

OMG mein Beileid Kanny ;_;

Ich bin übrigens auch Einzelkind. Klar manchmal wünsche ich mir Geschwister - am liebsten jemand der 1 - 2 Jahre älter ist als ich - zum beschäftigen und reden xDD
Aber größtenteils...bin ich sogar froh ein Einzelkind zu sein (:

LG
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Gast Sa Mai 18 2013, 20:26

... naja... ich hätt ene 2 jahre ältere schwester.. die sit aber nach ihrer geburt geatorben.. ich frag mich wie es mit ihr wäre... oder ob es mich dann überhaupt gäeb :O
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Mai 18 2013, 20:42

Oh...da fällt mir auf , dass mein Bruder eig. ein früherer Zwilling(!) wär, also dann fast auch so aussähe wie ich o.o
'Vorstellung' ...merkwürdig o.o

@Bloody: Ja, über sowas ist wirklich schwer zu überlegen...


Zuletzt von Kaninchenpelz~Twix am So Mai 19 2013, 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Schimmerstern So Mai 19 2013, 13:10

Bevor ich geboren wurde, hatte meine Mum auch mal ne Fehlgeburt. Ich... Ich will ja nicht gemein sein, aber eiglich bin ich froh darüber. Sie wollte mit meinem Vater nämlich immer nur zwei Kinder haben und wäre dieses Kind geboren worden, gäb's mich nicht; bzw. wär ich jedenfalls nicht das Kind meiner Mutter in dieser geilen Familie geworden o.o
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Kaninchenpelz So Mai 19 2013, 15:56

Schimmer?
Meine Mum wollte eig. auch nur ein Kind haben xD Es war zufall, dass ich zwilling bin/war o.ö
Nja, aber eigentlich ist es ja so, dass wenn man dann garnicht da wäre, dass man sich auch garnicht beschweren könnte nicht da zu sein, deswegen nehme ich mein Dasein einfach hin ohne irgendne Emotion xD
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Aschenträne Fr Jul 26 2013, 02:11

Also ich war ja ja schon immer ein Einzelkind. Früher fand ich das total toll, aber inzwischen nicht mehr, weil ich wirklich nur noch alleine bin, und so. Und wenn meine Mutter irgendwann mal stirbt, dann habe ich wirklich niemanden mehr..
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Berryflower Mo Jan 06 2014, 17:00

Ich habe eine Schwester ...
Finde es zwar nicht sonderlich schlimm, trotzdem gehen wir uns andauernt auf die Nerven ...

-Berry ♥
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Mondstern Mo Jan 06 2014, 17:56

Also, ich hab einen großen Bruder und eine große Schwester :0
Beide sind allerdings ein großes Stück älter als ich :/
Mit meiner Schwester versteht ich mich aber ziemlich gut^^ Also, wir haben viele gleiche Interessen (woran das wohl liegt |D) und so... Jedoch kann sie manchmal auch nerven, weil sie sich irgendwie in meine "Erziehung", oder wie man das nennen will, einfach mal einmischt >.> Dann meint sie, sie könnte mir einfach Befehle erteilen. Jetzt mal ernsthaft, auch, wenn sie 12 Jahre älter ist als ich, finde ich das irgendwie dumm, dass mich meine Schwester herum kommandiert >.>
Mein Bruder... hm... mit dem hab ich nicht so viel zu tun. Als kleines Kind durfte ich ihm bei seinen Spielen zugucken (die waren teilweise ab 18 ô.o) und sogar auch mal ein Spiel spielen (da war ich übrigens in der Grundschule xDD). Jetzt darf ich nicht mehr in sein Zimmer rein ô.o

EDIT: Man sollte statt "Zwei Geschwister" lieber "Zwei Schwestern" und "Zwei Brüder" einfügen, dass kann nämlich sonst ziemlich verwirrend sein, was man holen soll, wenn man zwei Geschwister hat und zwar ein Bruder und eine Schwester, wie es ja beides in der Umfrage gibt xDD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Frostschwinge Sa Jan 11 2014, 15:34

Ich bin ein Einzelkind. Manchmal bin ich ganz froh, dass ich keine Geschwister habe. Ab und zu wünsche ich mir dann aber doch Geschwister.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle? Empty Re: Einzelkind oder ein/mehrere Geschwisterle?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten