MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht ihr allgemein in den Ferien?

5 verfasser

Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Polarlicht Mi März 27 2013, 20:00

Guten Abend ^-^
Mich würde mal interessieren, was ihr so in all eurem Ferien macht. Also Winter-, Faschings-, Oster-, Pfingst-, Sommer-, & Herbstferien.
Macht ihr immer dasselbe oder immer etwas anderes? Fahrt ihr z.B immer im Sommer weg?

Also...
Winterferien: Nix, außer mit Freunden treffen und Weihnachten feiern. Ab und zu mal Skifahren, aber dass war eigentlich ne' Ausnahme ://
Faschingsferien: Die sind so wieso so kurz, da treff' ich mich auch nur mit Freunden, oder geh mal shoppen.
Osterferien: Ostern "feiern", Kino, shoppen, mit ABF treffen, usw. Bei guten Wetter (was momentan nicht vorhanden ist): Raus gehen und Trampolin springen. Momentan hock' ich nur in der Bude xDD
Pfingtsferien: Normalerweise dasselbe wie bei den Osterferien(außer natürlich Ostern feiern), aber dieses Jahr fahr ich für 14 Tage weg :3
Sommerferien: In den ersten drei Wochen: Raus gehen, mit Freunden treffen, shoppen, schwimmen, klettern gehen, Urlaubspläne machen. In den letzten drei Wochen: Weg sein :DD
Herbstferien: Kino, mit Freunden treffen, in Laub haufen springen, backen,....

War jetzt mal so ne' kleine Übersicht, ihr könnts auch anders erklären :33

Und ihr?
Grüße, Polarii
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Re: Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Schneeflocke Mi März 27 2013, 20:43

Sommerferien:
-meistens Fußball spielen mit Kindern aus der Nachbarschaft
-mit freunden treffen oder schwimmen gehn
-oder Urlaub, aber nicht immer
Herbstferien:
-Buch lesen
Winterferien:
-schlitten fahren
-kakao trinken
-kekse backen
Frühlingsferien:
- mal wieder Fußball spielen
-ostereier färben mit meiner sis
-auch lesen
Pfingsten:
-shoppen gehn mit freunden

Mehr ist mir grad nicht eingefallen.Klingt eigentlich sehr langweilig.Und die meisten Dinge gehn auch nur bei gutem Wetter.
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Re: Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Schimmerstern Mi März 27 2013, 21:37

Ich mach in allen Ferien dasselbe: Zuhause rumhocken und chillen. |D 'Hiermit geht der Preis der langweiligsten Ferien an Schimmerstern :0'
Na ja, natürlich nicht nur xD Ich treff mich halt mit Freunden, aber den Großteil aller Ferien bin ich zuhause, geh draußen rum, bau mir irgendwelche Sachen im Feld (wenn's warm is) oder hock vorm PC :0 In Urlaub fahren wir generell wenn überhaupt nur einmal pro Jahr und das meist in den Sommerferien, dieses Jahr geh ich aber nicht mit 'kein Bock' und joa. Keine Schule bedeutet für mich einfach nichts tun (meistens) xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Re: Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Mondstern Do März 28 2013, 07:44

Ich machs wie Schimmer - einfach mal ausruhen und genießen, dass keine Schule ist xD
Gelegentlich fahren wir auch zu Verwandten. Oder wir fahren irgendwo hin in Urlaub (aber eiglich nur Herbst- und Sommerferien, wobei es hauptsächlich die Herbstferien sind).
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Re: Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Schimmerstern So Jul 14 2013, 22:29

Jo, jetzt ist das Thema bei einigen von euch ja wieder aktuell und bei den anderen wird es das demnächst - und meine Frage ist: Was macht ihr dieses Mal in den großen Ferien, auf die man sich das komplette Schuljahr lang gefreut hat?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Re: Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Polarlicht Mo Jul 15 2013, 14:13

Am Mittelmeer chillen xD
Wie immer halt : Nach Spanien fahren in den letzten drei Wochen und bei über 30 ° C chillen (:
In den ersten drei Wochen mit Freunden verabreden und schwimmen gehen und, und, und :D
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Re: Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Donnerschatten Di Jul 16 2013, 21:12

Geh weg Schimmer, mach Platz für mich.
In den Ferien schlaf ich die meiste Zeit. Schau fern oder chill vorm Laptop/Fernseher. Ich bin fertig vom Nichts tun. :U Außer in den Sommerferien, da muss ich jetzt noch arbeiten. Aber nächstes Jahr bin ich eh mit der Schule fertig da hat sich das ganze eh erledigt. XD
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Was macht ihr allgemein in den Ferien? Empty Re: Was macht ihr allgemein in den Ferien?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten