MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

+3
Sturmwind
Toasteater
Schimmerstern
7 verfasser

Nach unten

Wie hört ihr am liebsten Musik?

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_lcap237%Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_rcap 37% 
[ 7 ]
Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_lcap232%Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_rcap 32% 
[ 6 ]
Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_lcap216%Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_rcap 16% 
[ 3 ]
Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_lcap211%Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_rcap 11% 
[ 2 ]
Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_lcap24%Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_rcap 4% 
[ 1 ]
Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_lcap20%Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Schimmerstern Mi Jan 30 2013, 16:40

Nun denn, ich hab mich mal gefragt, wie ihr am liebsten Musik hört. (Also nicht wie ihr es meistens macht, sondern am liebsten. 'Ja, das ist ein Unterschied! xD') Wo gibt es eurer Meinung nach den besten Klang, wie ist es euch am angenehmsten, etc.?


Zuletzt von Schimmerstern am Mo März 04 2013, 20:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Toasteater Do Jan 31 2013, 21:44

bester klang: kopfhoerer oder bassboxen, weil:
kopfhoerer: klarer sound, keiner hoert dir zu, bequem mitzunehmen
bassboxen: geiler sound
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Sturmwind Fr Feb 01 2013, 14:22

Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Gast Fr Feb 01 2013, 14:38

ich hab ne stereo und so normale kopfghörer^^ ich find beides cool aber stereo ist am besten wenn du laut musik hören willst Cool
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 02 2013, 20:08

Ich steh auf Headset :3 Damit kann man echt immer Musik hören, ohne dass es jemand bemerkt (Kopfhörer sind zwar geil (vermut ich jedenfalls mal, hatte selbst nie welche), aber die unauffällig zu verstecken geht recht schwer... xD). Und Live halt. Bei einem Konzert die Musik ist immer am echtesten... <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Chaoticclaw Fr März 01 2013, 22:35

Zuhause: Bassbox und Boxen, Im Bus im Winter Kopfhörer, im Sommer Stöpsel~
Oder eben wenn ich meine Mutter aufrege zuhause mittem Headset.
(Headset ist Kopfhörer und Micro^^)
Chaoticclaw
Chaoticclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 123
Laune : Meow Meow!

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Donnerschatten Fr März 01 2013, 22:48

Kopfhörer, Headset und Boxen. *__* Uh mit die Boxen so laut aufdrehen dass man es vom 4.Stock zur Rezeption hört, aye, das haben wir schonmal gemacht, ja xD
Donnerschatten
Donnerschatten
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135

http://scary-reaper.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Mai 17 2013, 16:55

Drinnen hör ich immer ohne Kopfhörer und draußen hab ich es lieber mit Kopfhörer.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 496
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Mai 17 2013, 17:13

Ich hasse diese normalen Ohrstöpsel, wenn, dann Musik übers Headset! Außerdem nehm ich ja nie mein Handy in die Schule mit, von daher - jo :3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc. Empty Re: Headset, Kopfhörer, Stereoanlage, etc.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten