MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mama vs. Oma

3 verfasser

Nach unten

Wer kümmert sich besser um einen? (Frage wechselt wöchentlich)

Mama vs. Oma Vote_lcap20%Mama vs. Oma Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Mama vs. Oma Vote_lcap2100%Mama vs. Oma Vote_rcap 100% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Mama vs. Oma Empty Mama vs. Oma

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 29 2013, 20:45

Hallo und herzlich Willkommen meine Damen und Herren bei unserer ultimativen Show: Omi versus Mudda! Was leicht merkwürdig klingt, ist im Grunde ganz simple: Es gibt Dinge, die können eure Mutter und eure Oma, doch eine von beiden kann es besser (beispielsweise die Favoriten: Kochen, Nähen, Haare machen und Geschichten erzählen).
Und hier geht die Frage an euch, mein liebes Publikum: Nennt einfach pro Woche eine Kategorie (wie die oben genannten Beispiele, gern auch eins davon) und diskutiert in den Beiträgen darüber, wer es besser macht: Oma oder Mama. Würd auch gern ein paar Storys dazu hören, weshalb ihr euch für a), bzw. b) entschieden habt!
Die Frage dieser Woche lautet: Wer kümmert sich besser um einen? Oma vs. Mama go! <3


Zuletzt von Schimmerstern am Fr Jul 26 2013, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mama vs. Oma Empty Re: Mama vs. Oma

Beitrag von Polarlicht Di Jan 29 2013, 20:49

Also:

Oma: Bei ihr schmeckt alles ziemlich gleich, sowohl Hünchen als auch Wok o.ö
Früher, als sie öfters auf mich aufpassen musste, hat sie mir immer ein Brot mit Lyoner gemacht. Diese hat wie Spülmitter geschmeckt e.e
Das einzige was bei mir gut schmeckt, ist ihr epischer Salat *-*

Mama: Kocht wirklich super, da es meistens nur das gibt, was ich mag. Selten gibt es auch mal Dosenfutter, aber das ist eigentlich nicht so schlimm.

Meine Stimme geht an Mama :3
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Mama vs. Oma Empty Re: Mama vs. Oma

Beitrag von Aschenträne Fr Jul 26 2013, 02:19

Um ehrlich zu sein hasse ich meine Mutter. Sie ist spielsüchtig, interessiert sich kaum für mich, und kocht jeden Tag nur Tüten- oder Dosenfraß und wir reden schon seit einer halben Ewigkeit kaum noch. Meine Oma ist da ganz anders, sie kann wirklich sehr gut kochen, und kümmert sich auch total gut um mich, wenn ich denn mal dort bin.
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Mama vs. Oma Empty Re: Mama vs. Oma

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten