MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD]

3 verfasser

Nach unten

Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD] Empty Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD]

Beitrag von Polarlicht Mo Nov 05 2012, 19:39

Hey Leute :)
Ich denke, ein paar von euch kennen noch die alten Schülerbilder die bei dem WarriorCats Wiki zu sehen waren, oder?
Ja...jetzt gibt es ja diese neuen. Und ich wollte mal fragen wie ihr die findet. Schöner oder nicht? Und weiß eienr von euch warum die ausgewechselt wurden D:
Ich fande die alten viieel schöner!

LG
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD] Empty Re: Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD]

Beitrag von Schimmerstern Di Nov 06 2012, 20:50

Nun ja, ehrlich gesagt, hab ich den Link dazu verlegt und kanns deshalb nicht bewerten ^^" Kannst du vielleicht den Link zum Wiki posten?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD] Empty Re: Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD]

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 10:33

Ja... ich hab die Bilder nie gesehen... aber kommentieren geht immer, oder?

EDIT von Schimmer: Nein, tut es nicht. Eigentlich hätte ich den Beitrag sofort wegen Sinnlosigkeit gelöscht, aber meine Internetverbindung lässt das momentan nicht zu. Der nächste Mod/Ad der dies also liest: Bitte Beitrag löschen. Das Thema gibt es nur noch, falls jemand noch den Link zu den genannten Bildern des Wiki hat. Sonst wäre es auch schon gelöscht worden.
Übrigens, Sandy, ich verstehe nicht so ganz, weshalb du plötzlich so viel hier schreibst. Wenn du das einfach so tust, weil du grad Bock drauf hattest, sage ich ja nichts, aber... Ich hoffe es hat nichts mit unserem letzten Gespräch zu tun. Wenn du in meinem Forum nun so aktiv wirst, ändert das auch nicht meine Meinung.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD] Empty Re: Die Schülerbilder von den Katzen[dummer Titel xD]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten