MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Witzige Vertipsler und Verleser^^

+11
Mondsternkristall
Silberfeuer
Berryflower
Teufelsseele~Speed
Flightfeather~Geppy
Terrawolf
Mauseflug
Buchenkralle
Wilddance
Schimmerstern
Polarlicht
15 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Mondsternkristall Mo Mai 28 2012, 12:54

Ja einige Vertipsler von Einigen hat mich zu Monsterchen gemacht
xDD aber ich mags
Mondsternkristall
Mondsternkristall
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : byee meine schnuckis und bis bald ! :* hab euch alle lieb ♥ in der zeit in der ich weg bin geh ich mal ein paar leute stalken.. ^^

http://fantasy-of-anime.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Mo Mai 28 2012, 16:37

Ich hab auch neulich anstatt Baum Flaum gelesen xD Es gibt manche verleser, die sind fast zum totlachen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht Mo Mai 28 2012, 21:05

^-^

Bei mir war es grade so.
Ich bin grade noch wo anders on und jmd. hat bei Lieblingscharas Riesenstern geschrieben.
Und ich habs nur so überflogen und hab ausversehen "Riesenstein" gelesen xD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Mo Mai 28 2012, 21:39

ich habe ein buch gelesen das schicksal des WolkenClans dort wurde Spatzenpelz SpatzenSCHWEIF genannt obwohl er bei feursterns mission seinen Kriegrnamen SpatzenPELZ bekam unlogisch
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Di Mai 29 2012, 17:23

Stimmt ist mir auch aufgefallen!! schon witzig was man macnchmal liest^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht So Jun 10 2012, 14:29

Bei mir was:

Ich bin in einem Forum, da heißt jmd. Caramelpfote und das war in einer unleserlichen Schrift und ich hab gelesen: Gamelpfote
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Schimmerstern So Jun 10 2012, 19:22

Haha, Gammelpfote xD Das erinnert mich am Gammelblüte... xD Das war der Name für so einen Fisch... o.O
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Polarlicht Mo Jun 11 2012, 20:48

Hehe, das erinnert mich wieder an was.

Ich und meine abf haben Namen für unser Theaterstück gesucht und plötzlich kamen wir auf Flügelfisch und plötzlich les ich ausvresehen "Hügelfisch" xD

Oder heute, stand bei einem RPG "Lager des TordnadoClans" und ich lese so ganz schnell durch und lese aausversehen: "Lager des TomatenClans" xD
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Fr Jun 15 2012, 20:21

Ich und meine Freundin spielten neulischst wieder WACa als sie plötzlich Kieselstern anstatt RIESENstern sagte
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Sturmwind Fr Jun 15 2012, 20:37

In sonnenuntergang steht es so:
Feuerstein Biss in Rostfells Kehle.Rostfell versuchte sich zu befreien aber Feuersturm hatte sie fest gepackt.

Ich weiß nicht ob's euch interressiert...
Sturmwind
Sturmwind
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 337
Laune : Habe keinen Hunger

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 09:43

Hm... es kommt auch oft vor, dass sie die falschen Endungen haben. Eine Katze konnte sich geschlagene drei Seiten nicht entscheiden, ob sie Krieger oder Schüler ist...
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Di Jan 21 2014, 21:45

Ja. Erstaunlich auffällig. AM Ende sind es teilweise vollkommen andere Katzen. Schon mysteriös... mystisch XD
Hups... die sollen das gefälligst richtig übersetzen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Windmeer Mi Jan 22 2014, 16:27

Ich habe mal statt Tüpfelblatt Schüpfelatt gelesen da habe ich echt gewundert weil sich das echt komisch angehört hat.
Windmeer
Windmeer
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : mir gehts wollig =^.^=

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Fliederpfote~Feli Do Jan 23 2014, 14:47

Ich habe mal Blaustern's Prophezeiung mit Windy gehört und habe statt Kieselpelz Rieselpelz verstanden und statt Gelbzahn Helbzahn gelesen (HIHI Helbzahn hört sich an wie HELPzahn)
Fliederpfote~Feli
Fliederpfote~Feli
junger Schüler
junger Schüler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 43
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gast Sa Jan 25 2014, 13:04

Ich habe mal statt Blattstern Kattstern gelesen. Hör sich zwar nicht ganz so lustig an, aber immerhin :D
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Witzige Vertipsler und Verleser^^ - Seite 3 Empty Re: Witzige Vertipsler und Verleser^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten