MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bis(s)-Reihe

Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 17:28

Halloo!
Da dieses Buch noch nicht "vorgestellt" wurde, hat es mich einfach interessiert, wie ihr die Bücher und die Filme so findet?! Ich finde sie echt super toll, der erste Teil (Bis(s) zum Morgengrauen) war ja ein Bestseller. Ich bin gerade am zweiten Teil und finde es immer noch richtig klasse! Kann es nur weiterempfehlen! Die Filme allerdings weichen sehr stark vom Buch ab, das ist sehr schade. Es werden immer mehr Szenen dazuerfunden. Aber was soll man dagegen schon machen?!
Nun, ich liste hier einmal alle vorhandenen Bücher auf:
1. Bis(s) zum Morgengrauen
2. Bis(s) zur Mittagsstunde
3. Bis(s) zum Abendrot
4. Bis(s) zum Ende der Nacht

So, nun ist eure Meinung gefragt!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 17:57

Ich hasse diese Bücher. Ich habe sie zwar gekauft und gelesen, aber sie sind so unlogisch.
Es ist ein Bestseller, für pubertierende Mädchen und Frauen die denken sie wären pubertierende Mädchen. Echt.(Nicht böse gemeint) Meine Oma mag diese Bücher ... bedenklich
Nehmen wir erstmal Bella. Und Hallo, Schrecken der Schreiberwelt, Mary-Sue.
Sie zieht ohne Grund aus Forks weg (sie tut es ihrer Mutter zuliebe Suspect , der "Grund" ist keinen Pfifferling wert o.O)
Dann ist sie ja anscheinend hässlich, aber ein Wunder... alle in der Schule wollen mit ihr ausgehen.
Hallo?, wenn jemand so abweisend und unfreundlich ist wie Bella, dann wird er sich auch nicht um eine Freundschaft bemühen!
Dann kommt Eddie und in der Mitte passiert das unglaubliche .... Wir finden raus, dass er ein Vampir ist. Ist das nicht spannend?! Also ich wäre beinahe eingeschlafen... XD Da stand ja überhaupt nichts auf dem Klapptext ...

So, mehr kommt vielleicht später ;)

Viele Grüße, Silberflügel


Zuletzt von Silberflügel am Sa Feb 12 2011, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 18:20

Ich bin gerade wie gesagt beim zweiten Buch und finde es super. Die anderen habe ich nicht gelesen, bis jetzt noch nicht. Eddie und die anderen alle kenne ich nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 18:53

Ähm, Eddie = Edward
Und Bella, ich denke wir wissen wer das ist. Über das Mutantenbaby, hab ich zum Glück noch nix gesagt, nur über das erste Buch hergezogen.
Das 2. ist noch schlimmer.
Wieso flippt Bella so aus, als Eddie sie verlässt?! Sie lebt ja nicht mal mehr. Hallo?! Ich wäre traurig, würde mein Leben aber nicht als sinnlos ansehen... also ich lebe sehr gern.


Zuletzt von Silberflügel am Sa Feb 12 2011, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 19:17

Achso, okay. Stand grad aufm Schlauch xDD.
Nun, ja. Also wie du es beschreibst, ist es schon etwas sinnlos, aber ich mag die Bücher trotzdem und dabei bleibts!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mo Dez 20 2010, 21:37

Ja, ich kann echt nicht gut argumentieren.
Les das mal: http://www.fanfiktion.de/s/4ca3499900017dd30c905dc0
Das öffnet einem die Augen und ist echt lustig.^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Schimmerstern Mo Dez 20 2010, 22:27

Also, ich hab die Bücher nicht gelesen und die Filme nicht gesehn, aber von dem was meine Freunde(sind fast alle fans davon...) und Silber erzählt haben(ach ja, die Kolumne von Staubchen auch*tot lach*) ... ich kanns nciht ausstehen. es scheint unlogisch und langweilig zu sein. Ich tus mir nicht an, die Bücher zu lesen.(silber hat schon alles gesagt, ich zähls nciht mehr auf^^)
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Di Dez 21 2010, 17:07

Ich finde es echt super, kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Di Dez 21 2010, 17:31

@ Schimmer: JA, ich und meine Sister haben uns auch totgelacht vor allem bei den Lippen von Eddie : Würde mich nicht wundern wenn sie die ganzen 4 Teile aus der Sicht der Lippen geschrieben hätte um nur noch mehr Geld zu...
XD

Die ist echt so cool!
Eig sollte man sie lesen, bevor man sich Meyers unsinniges Werk antut.


Zuletzt von Silberflügel am Sa Feb 12 2011, 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Schimmerstern Di Dez 21 2010, 18:19

@Silber, ja bei dem Kapitel für Edie, mann ich hab mich fast totgelacht^^ Und die andren sachen sind auch voll lol^^ ich hab meiner Freundin mal den Link zu der Kolumne geschcikt, aber sie hat noch cniht zurückgeschrieben.(diesmal ists eine, die twilight auch hasst^^ ich wette, die findets auch voll lustig^^)
Wenn ich jetzt anfangen würde, die Bücher zu lesen, müsst ich mich, glaub ich vor lachen auf dem Boden kugeln, weil ich dann immer an staubchens Kolumne erinnert werde^^
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 11:56

Por ey lasst es doch, wen euch die Bücher nicht gefallen postet hier nicht so ´n mist -_- das ist nehmlich verletztent gegenüber denen die die bücher mögen.

Also ja, ich kenn alle Teile bis auf den 4. find ihn nirgends o3o
Ich les die Bücher eigentlich ganz gerne, sie haben was außergewöhnliches was fast kein Buch hat, sowas schnulziges und auch so was fantasiereiches und doch etwas realitätsnah^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 12:12

o.ô
Ich habe nichts gegen die Leute, die diese Bücher mögen. Ich mache mich allgemein darüber lustig, weil ich die Bücher so komplett unlogisch finde.
Patchpaw fragte, wie wir diese Bücher fänden. Ich und Schimmerstern haben jediglich unsere Meinung geäußert.
Jedem das seine, aber die Kolumne von Staubchen öffnet einem wirklich die Augen.
Sagen wirs so: Wer auf Diskokugeln auf zwei Beinen glitzernde Vampire, Mary-Sues ... ähm flache Charakter und vorhersehbare langweilige ... ermüdene *hust* Plots steht, kann sie gerne lesen. Wer sich daran erfreuen kann: Ich kann euch zwar nicht verstehen, aber ich habe kein Problem damit, solange ihr nicht mit so einem Schmarn wie Team Edward oder Team Jakob kommt.
Seit froh, wenn ihr Bücher mögt, dann könnt ihr euch nämlich an Dinge erfreuen, die mir verwehrt zum Glück verwehrt bleiben.

Das ist meine Meinung und hinter der stehe ich auch!

Gruß, Silberflügel

ps: Stalken ist nicht romantisch!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 12:15

Aber ihr lasst euch dermaßen über die Bücher aus, das ist ja schon beleidigend gegenüber die die die Bücher lesen, merkt ihr das nicht?

Ehrlich gesagt: Die Kolumne ist ein enzieger scheiß XD Da hab ich wirklich gelacht, so einen mist schreiben kann wirklich nicht jeder x'3

Und ehrlich, wen euch die Bücher nicht gefallen dann lasst das Posten hier, ich poste auch in keinen Themen von Filmen/Büchern die ich mist finde, weil es verletztend gegenüber denen ist die die Bücher/Filme mögen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 12:27

Ich kann nur wiederholen, das ich das_nicht_so sehe. Wenn du etwas deutlicher artikulieren würdest, was du gemeint hättest, könnte ich darauf besser eingehen.
Wenn ihr euch an den Bücher erfreuen könnte - eure Sache^^ Ich erfreue mich an der Kolumne und jeder Kritik, die ich zu Twilight-Plagiaten schreiben kann, welche es auf fanfiktion.de mehr als genug gibt.

Ich kann einfach nicht ertragen, was aus den klasischen Vampiren, die Blut trinken, Menschen töten und in der Sonne verbrennen, geworden ist.
Vampire. Glitzern. Einfach. Nicht.

Ich werde mich anderen Büchern zu wenden und hoffen, dass dieser Hype bald ein Ende findet.
Wenn jemand mich nach meiner ehrlichen Meinung fragt, muss er mit der Antwort klar kommen. Schluss, aus, Ende!
Fast jeder aus meiner Klasse mag Twilight und wenn es wieder mal darum geht, halte ich den Mund, gebe ein paar sarkastische Bemerkungen zum Thema der Kuschelvampire ab und hoffe, dass sich das Gesprächsthema bald in eine andere Richtung wendet, bei der ich wirklich mitreden möchte kann.

Wenn du mir Antworten oder Berichtigungen an den Kopf werfen möchtest, bitte ich dich, dies über die Mail-Funktion zu tun, damit in diesem Thread nicht vom Thema abgewichen wird. ;)
Ansonsten sehe ich mich gezwungen zukünftige Beiträge deiner- und meinerseits, die nicht mehr viel mit Twilight zu tun haben, zu löschen oder mich an andere zu wenden, um zu fragen, ob diese Diskussion noch viel mit den Bücher zu tun hat.
Dein letzter Post behandelt nur deine Kritk gegenüber Schimmersterns und meiner Meinung.

Gruß, Silberflügel

EDIT: Das Thema wurde mit Leopardfrost im Chat ausdiskutiert. Wir haben uns geeinigt.
Für alle die es nicht wissen: Ich schätze und bewundere_jeden_Autoren/Schriftsteller, egal wie schlecht sein Werk sein mag, weil er etwas zuende gebracht hat, wovon ich nur träumen kann.
Ich mag das Buch halt nichts, habe aber nichts gegen Meyer oder irgendeinen Twilight-Fan.


Zuletzt von Silberflügel am Mo Feb 14 2011, 16:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Sa Feb 12 2011, 12:32

War Klar, Moderatoren reagieren immer so, obwohl ja voll klar ist das es noch immer über die Bücher geht -_-
Aber wie heißts so schön: Der klügere gibt nach und der Esel fällt in den Bach.

Aus pasta schluss. Ich bleib dabei: Es war beleidigend gegebenüber der Autorin wie ihr über die Hergezogen habt, wen euch der Schreibstill der Bücher nicht gefällt lasst es und hört auf so´n mist zu verbreiten, sowas ist echt unter Kindergartenniveau o3o
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast So März 27 2011, 21:15

Ich mag dieses Buch und den Film überhaupt nicht.Ich sehe keinen Sinn und ich finde es schade,dass die guten,alten Vampire so verschandelt wurdeb
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mo Apr 04 2011, 20:31

ich find die bücher jetzt auch nicht umbedingt soooooo schlecht wie ihr das darstellt o.O XD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Mi Jun 01 2011, 22:21

Ich habe die Bücher nicht gelesen, nur überflogen. Dennoch habe ich die Filme geschaut. Ich mag ja eigendlich keine so schnulzigen Filme doch bei den Bis(s) Filmen ist das was anderes. Die Bücher find ich nicht so toll, ich habe mal ein Kapitel gelesen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast So Sep 18 2011, 14:14

Die Bücher finde ich ganz gut, obwohl/weil sie so unrealistisch und kitschig sind. Ich habe nur den ersten Film gesehen, und meiner Meinung nach sind die im Buch spannenden Stellen überhaupt nicht spannend, und die kitschigen noch kitschiger.
Ich mag House of Night lieber.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gast Sa März 08 2014, 10:47

Also das ganze ist megakitschig, aber ich mag die Bücher und Filme irgendwie trotzdem...
Hab die letzten beiden im Kino gesehen. Ich finde sie sogar für Fantasy total unrealistisch... aber naja
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bis(s)-Reihe Empty Re: Bis(s)-Reihe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten