MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rostock-Lichtenhagen

2 verfasser

Nach unten

Rostock-Lichtenhagen Empty Rostock-Lichtenhagen

Beitrag von Buchenkralle So Sep 02 2012, 12:18

Hallo erstmal.
Es ging vor einigen Tagen durch die Nachrichten, und auch wenn schon 20 Jahre seit den Krawallen vor dem sogenannten 'Sonnenblumenhaus' in Rostock-Lichtenhagen vergangen sind, schwirrt das Thema nun wieder in einigen Köpfen umher. Doch was ist eure Meinung Dazu? Wie schätzt ihr das Verhalten der Polizei ein? War die schon vor dem 24. August angespannte Stimmung ein Vorzeichen, oder waren die Krawalle unvorhersehbar? Hier könt ihr eure sicht der Dinge schreiben, auch wenn es vllt. ein unangenehmes Thema ist.
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Rostock-Lichtenhagen Empty Re: Rostock-Lichtenhagen

Beitrag von Schimmerstern Mi Sep 05 2012, 17:50

Ich muss zugeben, dass ich bis eben, wo ich etwas danach recherchiert habe, niemals etwas von dieser Geschichte gehört habe. Aber von dem bisschen, dass ich nun weiß... Oh ha, das ist wirklich ziemlich mitreißend. Wie konnte man nur so etwas tun?! Ich find's gut, dass eine neue Tafel angebracht wurde. Hoffentlich wird sie nicht wieder abmontiert... Die Bürger haben ja wohl ein Recht, nach einer solchen Aktion diese Taten anhand einer simplen Tafel unvergesslich zu machen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten