MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Nach unten

Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss Empty Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Schimmerstern Di Aug 14 2012, 19:11

Die kurz vor ihrem Abitur stehende Elisabeth Sturm kann es kaum fassen: Ihre Eltern ziehen allen ernstes in ihrem letzten Jahr mit ihr von Köln fort - und dann auch noch an den abgelegensten Ort der Welt! Als wäre das nicht schon schlimm genug begegnet ihr ein gewisser Colin Jeremiah Blackburn auch noch immer öfters... Und behandelt sie wie Dreck. Doch trotz dessen verliebt sie sich in ihn und kommt einem düsteren und unwirklich erscheinenden Geheimnis, dass ihn und ihren Vater betrifft, auf die Spur.

__________________

Joa, das war mal eine kleine, unspannende Zusammenfassung á la Schimmer (: Ich bin bald mit dem zweiten Band fertig und finde ihn viel besser, als Band 1, wenngleich auch dieser richtig gut ist. Vorallem, da es da ja anfangs noch ein Geheimnis ist, was Colin für ein Wesen ist...
Der erste Band ist zwar hauptsächlich nur Lovestory, aber dort ist auch genug mystisches dabei. Band zwei beinhaltet weniger Liebes-Zeugs, Band drei weiß ich noch nicht xD
Die Bücher sind wirklich zu empfehlen, ich persönlich mag sie sehr :DD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss Empty Re: Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Gast Mo Apr 22 2013, 16:32

Der kleine, kurze Text á la Schimmer hört sich doch ganz gut an :DD
Ich finds spannend ^^ Ma schauen ob ich es les, da ich Liebesbücher hasse ._. ;D Da kann das liebe Buch zwar nix für aber egaloo ^-^

~Gifti
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss Empty Re: Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 22 2013, 21:46

Achtung, ist recht dick! xD So 600-750 jedes mindestens. Un es ist vieel Liebe dabei, vielleicht net unbedingt was für 12jährige... |D Sorry, ich weiß, das klingt scheiße, aber ich muss dich doch vorwarnen xD
_____________
Ich hab beschlossen, die Bücher net mehr zu mögen - jedenfalls hab ich mich nur schwer durch Band 2 kämpfen können und den dritten nach den ersten 50-100 Seiten aufgegeben.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss Empty Re: Splitterherz, Scherbenmond und Dornenkuss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten