MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine geheimnisvolle Schule / Planung

+4
Lionfrost
MoonLess
Flightfeather~Geppy
Kaninchenpelz
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Jun 01 2012, 17:04

Ich eröffne hier mal ein RPG, wo es um Fantasy geht.
Charas:
Man kann Dobutsu (jap. = Tier) spielen,das sind Menschen, die zur Hälfte eine andere Tierart sind.(Also so was wie Halbkatzen, Halbfüchse usw.)
Sie können sich in ihr Tier verwandeln.
Diese haben auch bestimmte Zauberkräfte.
Man darf 3 Charas spielen.Wer einen Lehrer spielen möchte bitte zuerst fragen ^^
Story:
In einem dunklem Waldgibt es etwas Mysterisches. Eine Schule, aus Pflanzen und Bäumen. Die Dobutsu gehen dort hin. Sie lernen, arbeiten und leben miteinander. Neben der Schule gibt es noch viele Höhlen, die für die Dobutsu als Wohnraum gedacht sind. Es ist nicht nur friedlich dort... Streit, eifersucht und Kämpfe bringen viele Dobutsu auseinander. Im stundenplan gibt es diese fächer: Beutejagd, Kunst, Kampfunterricht, Bauen und Magie.

Spoiler:

Spoiler:

ES GEHT LOS! DAS RPG GEHT LOS!
wer sich trotzdem noch anmelden will bitte hier posten :3


Zuletzt von Kaninchenpelz am Mi Jun 20 2012, 17:58 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast Fr Jun 01 2012, 17:20

Schreibprobe: Ginny lief den dunklen Gang entlang:"mist" dachte sie "ich komm noch zu spät." Um Punkt 12.00 Uhr stand sie vor einem leeren Klassenzimmer aber halt da stand ein JUnge ein junge halb Wolf halb Mensch. "da bist du ja flüsterte der Wolfsmensch lass uns beginnen."
Spielername:Bloody
Name des Charakters: giny
Alter: 12
Schüler oder Lehrer: schüler
Tierart: füchsin
Fähigkeiten: kann sich in einen richtigen Wolf verwandeln
Aussehen: Mensch mit fuchsschwanz fuchsohren und rote Haare
Verwandte: / weise
Sonstiges: kann sich in einen Wolf verwandeln
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast Fr Jun 01 2012, 18:02

Schreibprobe: Tima schaute sich um.Als sie ihren Feind endlich entdeckte knurrte sie und verwandelte sich in einen großen schwarzen Wolf.Sie spuckte blaues Feuer auf ihren Feind.Und lief direkt auf ihn zu ihre Krallen bohrten sich tief in das fell ihres gegenübers,einen bären.
Spielername: Blauschweif
Name des Charas: Tima
Alter: 15
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Wolf
Fähigkeiten: Kann sich in einen riesen Wolf verwanbdlen,kann blaues Feuer spucken und überschnell laufen
Aussehen: Mensch mit langen glatten Schwarzen haaren und wolfs ohren sowie zähnen,blutrote Augen (als wolf ganz schwarz)
Verwandte: wer will?
Sonstiges: //
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Jun 01 2012, 18:10

Bloodpaw~Geißel schrieb:Schreibprobe: Ginny lief den dunklen Gang entlang:"mist" dachte sie "ich komm noch zu spät." Um Punkt 12.00 Uhr stand sie vor einem leeren Klassenzimmer aber halt da stand ein JUnge ein junge halb Wolf halb Mensch

du musst nicht "halb wolf halb mensch" sagen, kannst such einfach Wolf-Dobutsu schreiben^^

ansonsten sind beide angenommen ^^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Flightfeather~Geppy Fr Jun 01 2012, 19:43

Stecki:
Schreibprobe: Katie ging durch den dichten Wald. Sie hatte sich verirrt. Ihre Sinne halfen ihr irgendwie nicht weiter. Plötzlich hörte sie lärm. Sie drehte sich um. Ein Bär stand hinter ihr. Sie schrie als der Bär auf sie los ging. Vor angst öffnete sie die Augen. Sie lag in ihren Bett. Ihr Haar war gestreubt. Ein Glück es war nur ein Traum. Sie schloss wieder die Augen und schlief weiter.
Spielername:Gepardensprenkel
Name des Charas: Katie
Alter:14 Jahre
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart:Katze
Fähigkeiten:kann sich in eine Katze verwandeln.
Aussehen:klein, mit grünen Katzen Augen und schulterlanges braunes Haar
Verwandte:keine Ahnung
Sonstiges:bei Angst oder Wut erscheinen Katzenohren an ihrem Kopf. Bei Angst srtäubt sich das Haar
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 499
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Jun 01 2012, 19:53

ok auch angenommen ^^

mein chara
Stecki:
Schreibprobe: Snow erwchte in ihrer Höhle. Sie gähnte und begrüßte sich : "Guuuuten Mooorgähn!" Ihre Höhle war ziemlich ordentlich. Sie war hauptsächlich blau angemalt und es gab dort einen Kleiderschrank, ein Wasserbecken und einen kleinen Vorratsschrank. Snow ging aus der Höhle. "Es ist Zeit für die Schule" murmelte sie. Doch heute war ein großer Tag. Die erste Jagdstunde stand bevor.
Spielername:Kaninchenpelz
Name des Charas:Snow
Alter:13 Jahre
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: 9-schwänziger fuchs
Fähigkeiten: kann sich in ihr tier verwandeln, unsichtbar sein und sie kann dinge steuern (schweben lassen usw.)
Aussehen(Mensch): linkes ohr ist weiß mit nem schwarzem streifen, rechtes ohr ist grau, und sie hat neun fuchsschwänze; ansonsten hat sie (als mensch) weißes langes Haar, das ihr bis zum Hintern reicht
Verwandte:gesucht!
Sonstiges:ne kette mit nem apfel am hals


Zuletzt von Kaninchenpelz am Sa Jun 02 2012, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von MoonLess Fr Jun 01 2012, 23:56

Stecki:
Schreibprobe: Genüsslich biss Mello von seiner Schokolade ab. Man wo war Matt den schon wieder? ,dachte er angesäuert. Voller lange weile fing der Blonde an zu Kippeln. Um nicht umzufallen, stütze er sih mit einem Dünnen schwarzen schweif ab. Wieder schieß er seinen Blick über die anderen schüler schweifen. Immer noch keine spur, den Hundeartigen Typens. Sauer fragte sich Mello wo zum teufel sich Matt wieder herrum trieb, als er Plötzlich ein Tippen auf seiner Schulter spürte und fanst umviel. "Scheiße, Matt hats du sie noch alle mich so zu erschrecken?", fauchte er den Rotharrigen an, der mit einem Grinsen hinter ihm stand.
Spielername: Moonstar
Name des Charas: Mello
Alter: 16
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Katze-Mensch
Fähigkeiten:Keine besonderern
Aussehen: Blondes Kinnlanges haar, Blaue augen, schwarze Katzenohnen und Schweif.
Verwandte:/
Sonstiges:/

Stecki:
Schreibprobe: Matt gähnte. Warum musste Mello nur immer lerhnen? das wird doch heutzutage voll überbewertet..., dachet er und schielte zu seinem Freundhinüber, der über einem Buch hing und seinen Schweif licht Zucken ließ. Matt beobachtete die langsamen bewegungen. "Boha Matt, such dir ein Hobby! Ich kann es nicht leiden wenn du mich von Hinten anstarrst!", zischelte Mello. Matt rollte mit den augen. Mello war Schimmer als die Mädchen aus ihrer Klasse. Immer Zickig oder sehr, sehr schelcht gelaunt. "Ich sehe dich aber gerne an..." ,nuschelte er. Mello fauchte nur leise. Nahm dann eine Ball und waft ihn weg. Matt sah dem Runden teil erst nach und Rannte ihm dann nach. "Ball! Ball!"
Spielername:Moonstar
Name des Charas:Matt
Alter:16
Schüler oder Lehrer: schüler
Tierart: Hund-Mensch
Fähigkeiten:keine besonderen
Aussehen:Rot-braues haar, grüne augen,Braune Hunde ohren und schweif
Verwandte:/
Sonstiges:/
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Jun 02 2012, 14:04

moon deine 2 charas wurden angenommen ^^
hoffe dass sich noch mehr bewerben :3
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast Sa Jun 02 2012, 14:37

ich möchte noch einen chara erstellen

Schreibprobe: Ticher schaute sich verzweifelt um.Ihre Höhle war ein saustall.Schnell holte sie etwas zum putzen und räumte auf.Als sie fertig war seufte sie tief auf und lies sich auf den boden sinken um ein nickerchen zu halten.
Spielername: Blauschweif
Name des Charas: Ticher
Alter: 13
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Weißer Tiger
Fähigkeiten: kann sich in ihr tier verwandeln,kann eis erschaffen in dem sie haucht,kann ihren Körper eiskalt machen und wenn man sie dann anfasst erfriert man,kann Wasser erzeugen
Aussehen: Mensch:Sie hat Schulterlange Weiße haare mit schwarzen strähnen und einen tiger schweif
Verwandte: gesucht
Sonstiges: //
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Jun 02 2012, 17:17

geht in ordnung.

wenn ihr euch demnächst anmelden möchtet, macht bei der schreibprobe bitte so um die 5 zeilen, ok?
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast Sa Jun 02 2012, 20:52

Oki mach ich:
Stecki:

Schreibprobe: Hayden ging durch den Wald und schwang sich mit einer Liane auf ihren Baum. Das war ihr Baum. Alle anderen wohnten in öhlen aber sie hielt es dort nicht aus. Es war ein riesiger Baum mit einem kleinem Baumhaus, ausgehöltem Stamm wo sie auch drin lebte und oben war eine kleine Terasse. Sie mochte ihr Haus wirklich. Es war wunderschön und wenn sie eine Katze war konnte sie durch die vielen kleinen Löcher harauskrabbeln. Nur ein Nachteil asl katze hatte sie. Sie konnte ihre Krallen nicht in Fingernägel verwandeln wenn sie ein Mensch war.
Spielername:Bikenfell
Name des Charas: Hayden
Alter: 14 Jahre
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Katzen Dobutso
Fähigkeiten: Sie kann sich in eine Katze verwndeln und sich unsichtbar machen. Allerdings nur als Mensch.
Aussehen: Brustlange Haare, immer zu einem langen Pferdeschwanz gebunden, Auch im tiefsten Winter immer eine Hotpans an und ein Amerrika fahnen Top mit ihren Vampierzähnen. Als Katze weiß mit Goldenen Punkten und Vampierzähnen.
Verwandte: Mello??
Sonstiges: Ihre Krallen kann sie nicht einfahren und die Vampierzähne.


Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von MoonLess Sa Jun 02 2012, 21:49

Stecki:
Schreibprobe: Lovino seuftze. Wieder Musste er in diese Unmögliche Klasse gehen. Seit Schulbeginn machten ihm disere Mello das leben schwer, kamm zu spät zum unterricht, redete ununterbrochen in den unterricht rein, oder machte ihm, das leben so oder so zur Hölle. Und als der Junge Mann in den klassen raum betrat, machte jder schüler was er wollte, natürlich angestachelte von Mello, der auf seiner Bank stand und das specktakel anführte. Das wird eine lange stunde...
Spielername:Moonstar
Name des Charas: Lovino Vargas
Alter: 27
Schüler oder Lehrer: Leher
Tierart: Mensch-Fuchs
Fähigkeiten: Keine besonderen
Aussehen: Er hat Kurz Braune harre und Grüne augen, ausserdem Fuchs ohren und Schweif.
Verwandte: /
Sonstiges: /

MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Mo Jun 04 2012, 18:26

angenommen moon (du kannst 4 charas erstellen)

meine 2 charas:
Stecki:
Schreibprobe:Neko trottete aus ihrer Höhle. "Oh man, schon wieder Schule???" Sie gähnte und sah einen Vogel. Ihr Jagdinstinkt erwachte. Sie verwandelte sich in eine Katze und schlich sich langsam zum Vogel hin. Ein kleiner Moment, und Neko fing den Vogel. Sie aß ihn ein ein paar Bissen, und verwandelte sich wieder zurück. Als Mensch blieb ihr ein bitterer Nchgeschmack zurück. Sie ekelte sich vor diesem Geschmack. "ich hasse das!" sie spuckte und lief zur schule.
Spielername:Kanny
Name des Charas: Neko
Alter: 14
Schüler oder Lehrer:Schülerin
Tierart:Katze
Fähigkeiten: sie kann ihre krallen ausfahren und sich in eine katze verwandeln
Aussehen:sie hat (als Mensch) mittesllanges goldenes Haar, als Katze goldenes Fell
Verwandte: vllt. Katie? (von Geppy)
Sonstiges:/

Stecki:
Schreibprobe:Kuno saß auf seinem Bett in seiner Höhle. Anders als bei andren war seine Höhle viel größer. Nicht, weil er mehr Rechte hatte, er hat sie einfach so gebaut. Es gab einen unterirdischen Fluss, der an seine Höhle grenzte. Und auch Moos und Pflanzen waren schon gewachsen. Niemand durfte von seiner Höhle erfahren, er würde sonst rausgeschmissen werden. Deswegen hat er nur einen schmalen Gang gebaut, die von seiner "normalen" Höhle zu seiner großen Höhle bringt. Der Eingang zu dem Gang liegt hinter seinem Schrank. Doch niemand weiß das... oder etwa doch?
Spielername:Kanny
Name des Charas: Kuno
Alter: 16
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Schneehase
Fähigkeiten: Er hat als Mensch weißes Haar, das zu Eis werden kann.Er kann damit kämpfen und mit seinen langen weißen Ohren erspäht er von weitem andere Leute. Er kann ihre Ohren verstecken wenn er will.
Aussehen: Oben bei Fähigkeiten
Verwandte: ?
Sonstiges: /
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Lionfrost Mo Jun 11 2012, 18:45

ich würde auch gern direkt mit 3 charas einsteigen o3o ich hoffe ich darf einen lehrer spielen?^^

Fiamma(w):

Will:

Felix:




Zuletzt von Lionpaw am Mi Jun 20 2012, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Jun 13 2012, 15:22

angenommen ^^ ich würde gerne bald mit dem rpg beginnen , vllt. wenn noch 4 - 5 chatas erstellt werden ^˛^
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast Mi Jun 13 2012, 17:21

Kanny kannst du eine Übersicht machen wer alles als was mitspielt??

Stecki:
Schreibprobe: Rocky fauchte und sprang von dem kleinen Felsvorsprung, verwandelte sich in einen Löwen und landete auf ihren Pfoten. Als einzige Löwin hatte Rocky eine Mähne.
Als sie bemerkte das keiner vor ihrer Höhle war, sprang sie wieder hinein und wurde ein Mädchen.
Spielername: Birkenfell
Name des Charas: Rocky
Alter: 14
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Löwen Dobutsu
Fähigkeiten: Sie hat rote Haare mit gelben Spitzen und kann Feuer mit ihren fingern machen. Sie ist das Gegenteil von Kuno
Aussehen: Rote Haare mit schwarzen, langen Kleid.
Verwandte: /
Sonstiges: /
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Mi Jun 13 2012, 19:04

Ja Birky das mach ich demnächst am PC
also öhm mit "gegenteil von kuno" was meinst du alles damit?
ansonsten ist der stecki ok
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast Mi Jun 13 2012, 20:12

Also eingentlich meine ich weil er seine Haare zu Eis machen kann und die von Rocky sehen aus wie Feuer. So gegenteilig eben xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Do Jun 14 2012, 06:52

Schreibprobe: Tori lebte in ihrem Nest oben über der Schule. Als Direktorin muss sie nämlich über alles Bescheid wissen und den Überblick haben. Sie hat es eben nicht immer leicht, mehrmals am Tag muss sie Konfikte ihrer Schüler lösen. Oft ist auch Mello im Spiel. Dieser Name... sie seufzte. Sie dachte zurück an die Zeit, als sie selber Schülerin war. Damals waren die Zeiten noch nicht so gut. Der damalige Direktor war sehr streng, aber er konnte auch sehr gut unterrichten.
Name: Tori
Spielername: Kanny
Alter: 25 Jahre
Schüler oder Lehrer: Direktion
Tierart: Phoenixvogel
Fähigkeiten: Sie kann fliegen, Feuer konrollieren und auch Eis kontrollieren
Aussehen: Sie hat rotbraune Haare und mit ihren fast immer weiß roten Klamotten und den richtigen Rundungen noch strahlend weiße Flügel
Verwandte: ?
Sonstiges: /
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gast Fr Jun 15 2012, 22:01

ich mnööchte noch meinen 3 chara erstellen

Schreibprobe: Niari spitzte ihre Ohren.Sie hörte ein knacken vor ihrer Höhle.Leise tapste sie zu ihrem Höhleneingang.Als sie merkte das es ein eichhörnchen war musterte sie es genauer.Gib dich zu erkennen rief sie laut.Das Eichhörnchen drehte den Kopüf richtung Niari.Aufeinmmal wurde das Eichhörnchen zu einen Jungen.Niari verwandelte sich sofort in eine Schleieruele,mit ihren Krallen stürtzte sie sich auf den Jungen Das ist meine Höhle rief sie und verteidigte ihre Höhle mit ihrem Leben.Ihre Krallen wurden zu Eisen und sie verpasste dem Jungen eine riesen Wunde.
Spielername: Blauschweif
Name des Charas: Niari
Alter: 17
Schüler oder Lehrer: Schüler
Tierart: Schleiereule
Fähigkeiten: kann sich in ihr Tier verwandeln,kann ihre Krallen zu Eisen verwandeln,kann gut hören,kann mit spitzen Federn schießen und kann Wirbelstürme erzeugen,außerdem kann sie einen kalten Luftzug erzeugen wo man sich schnell eine Erkältung holt
Aussehen: Mensch: Sie hat Längere kurze braune haare und immer eine kette mit Federn einer Schleiereule um den hals,in ihren haaren hat sie auch schleiereulen haare geklemmt,Hört fast immer über ihrem MP3Player musik. Schleiereule:Wie ne Schleiereule halt
Verwandte: wer will??
Sonstiges: wer will??
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von MoonLess Mo Jun 18 2012, 11:26

Ich sollte ja noch ein lehrer machen
Stecki:
Schreibprobe: Aus derm Klassen Raum vin Lovino Vargas, Vernahm Antonio wider Lährm. Das war nichts ungewöhnliches. Der Wolfs-Mensch wusste, das sich der Junge Lehrer von den Schülern, immer auf der Nase herrraumtanzen Ließ. Nun Höte er, zwischen dem Geschrei der Schüler, Lovinos, nicht ganz durchsetzungs anhörende, Stimme. Er wird wohl mal wieder meine Hilfe Brauchen, dachte er und betrat den Raum. "Was ist den Hier wieder los?!", fragte er Laut. Der Fuchs-Mensch, der eben noch Wütend vor der Klasse Stand zuckte zusammen. Auch die Schüler, wahren deutlich sichtbar, davon überrascht Herr Carriedo zu sehen. Er Galt, im gegensagt zu Lovino als ein eher Stänger lehrer. Mello, der so eben auf einer Bank gesatnden hatte, spranng herrab und setzte sich schnell.
"Herr Vargas, kann ich sie mal sprechen?", Fragte Antonio mit eher Strangen ton. Der Jüngere sah etwas verwirrt aus, nickte aber und Folgte ihm aus der Klasse.
"Seit wann nennst du mich >Herr Vargas<?", fragte er dann. Der Graunharrige Grinste, "Hätte ich dich vor den Schülern etwa >Lovi< nennen sollen?"
Lovino würde Kreidebelich. "N... Natürlich nicht!"
Wieder Lächelte sein Kollege, "Dann geh jetzt besser in deine Klasse zurück."
Spielername: Moonstar
Name des Charas: Antonio Hernández Carriedo
Alter: 29
Schüler oder Lehrer: Lehrer
Tierart: Wolf- Mensch
Fähigkeiten: Keine besonderen
Aussehen: Braue, leicht Lockkige Harre und Grüne augen, Wolfs ohrnen und Schweif.
Verwandte: //
Sonstiges:
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Lionfrost Mi Jun 20 2012, 17:54

Ich wollt mal eben sagen dass Fiamma in der Liste falsch eingetragen ist o3o ihr Tier ist ein Luchs, also Katzenartig und nicht Hundeartig ;D
Lionfrost
Lionfrost
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 184
Laune : mal so mal so

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Herbstkastanie Di Okt 02 2012, 16:00

Schreibprobe : Als Jamston aufwachte, stellte er leicht besorgt fest, dass er wieder vom Jagen geträumt hatte. Er würde die Verwandlung nicht mehr lange hinauszögern können. Missmutig rieb er sich die Fingerkuppen, die schon wieder schmerzten, wie immer bei schwülem Wetter. Die Krallen wollten nach draußen. Einem plötzlichen Impuls folgend beschloss er die Verwandlung jetzt gleich hinter sich zu bringen. Er ballte die Fäuste und verzog das Gesicht, als er spürte, wie sich sein Rücken in die Länge zog und spitze Reißzähne aus seinem Kiefer hervorbrachen. Mühsam richtete er sich auf und fuhr mit der Zunge einigemale über das getüpfelte Fell. Ein flüchtiges Grinsen, dass mehr wie ein Zähnefletschen wirkte, huschte über Jamstons Raubkatzengesicht, als er auf das Gewimmel unten im Tal hinabsah. Einen Augenblick lang verharrte er, um das Gefühl der Stärke zu genießen, dass die Verwandlung immer in ihm hervorrief. Es wurde Zeit. Mit einem kraftvollen Satz überquerte er die Felsspalte, die die Höhlen der Raubtiere von den Anderen trennte. Er hörte, wie kleine Steinchen unter seinen Tatzen wegspritzten, und er wusste, dass er wenigstens heute nicht zu spät sein würde.

Spielername : Herbsty
Name des Charas : Jamston
Alter : 14
Schüler oder Lehrer : Schüler
Tierart : Luchs - Dobutsu
Fähigkeiten : Verwandlung , kann mit dem Hintergrund verschmelzen sodass er nicht gesehen wird , im Schatten kann er teleportieren
Aussehen : mittelgroß, etwas blass, graue Augen, kurze schwarze Haare
Verwandte : ?
Sonstiges : leicht humorlos

Hoffe dass ich jetzt noch mitmachen kann, habe erst vor kurzem von diesem RPG erfahren
Lg Herbsty


Zuletzt von Herbstjunges am Mi Okt 03 2012, 09:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Kaninchenpelz Di Okt 02 2012, 20:29

natürlich kannste noch mitspielen, im moment ist das rpg i-wie nur ein bisschen inaktive aber das macht ja nichts :3
stecki is angenommen, du kannst somit posten
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Herbstkastanie Mi Okt 03 2012, 09:37

Hi Kanny falls du das liest ich habe den Stecki nochmal geändert
wollte meinem chara eigentlich keine magischen fähigkeiten verpassen
aber habe jetzt die anderen steckis gelesen und beschlossen es doch zu machen hoffe das dass ok ist

Lg Herbsty
Herbstkastanie
Herbstkastanie
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 103
Laune : geht so

Nach oben Nach unten

Eine geheimnisvolle Schule / Planung Empty Re: Eine geheimnisvolle Schule / Planung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten