MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I'm Not the one - 3OH!3

3 verfasser

Nach unten

I'm Not the one - 3OH!3 Empty I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von MoonLess Sa Apr 28 2012, 21:19



Der Song ist Wunderschön... I-wie macht mich der Song aber auch Traurig,weil er in einer sehr Traurigen Situation lief... Ich wollte ihn Einfach mal Vorstellen und ich Glaube,das ihn einige von euch auch kennen werden,da es von dem Song auch einige Warrior Ctas Videos gibt. Ich Würde gerne eure Meinung zudem Song wissen. Deswegen eben das Thema. Was Emfindet ihr beim Hören und an was erinnert er euch...?
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

I'm Not the one - 3OH!3 Empty Re: I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von Schimmerstern So Apr 29 2012, 13:36

Äh... Nun ja, ich hab angefangen zu heulen, als ich das Lied gehört hab. Der Text ist eben verdammt traurig und ich bin echt froh, dass ich nie in so einer Situation war, wie sie beschrieben wird. Bis auf den Refrain, wenn man mal den Rest des Liedes vergisst, kann man das ja auf alle möglichen Situationen passend sehen...
I'm not the one, I'm not the one, who wants to hurt you... You'd better find somebody else and get a hold of yourself. *sing*
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

I'm Not the one - 3OH!3 Empty Re: I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von Ivypool~Chessy Do Mai 03 2012, 21:11

Das Lied ist echt toll. Obwohl ich dabei nicht geheult habe. Ich kenne eine Hollyleaf- AMV mit dem Lied, die echt toll ist. Das Lied kenne ich aber noch von einer anderen Band...
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

I'm Not the one - 3OH!3 Empty Re: I'm Not the one - 3OH!3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten