MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fahrrad fahren

+5
Toasteater
Kaninchenpelz
Polarlicht
MoonLess
Schimmerstern
9 verfasser

Nach unten

Fahrrad fahren Empty Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern Di März 27 2012, 22:05

Mögt ihr Fahrrad fahren? Weshalb (nicht)? Wie oft fahrt ihr Fahrrad? Was war die längste Strecke, die ihr jemals gefahren seid? Welche Geschichten habt ihr vom Fahrrad fahren zu erzählen? Wie wurde es euch damals begebracht?
Hier unterhalten wir uns rund um das Thema Fahrrad fahren ;D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von MoonLess Fr Apr 06 2012, 15:03

Ich Liebe Rad fahren :3
Am Liebsten immer schon schnell und mit einer hand am lenger und in der andren eine Dose mit Trinken xD ich würde schon so oft angemault beim fahren,aber das ist mir egal -.-

Ich bin auch mal fast von einem LKW überfahren würden o.O

Moon´s Ostern:
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern Fr Apr 06 2012, 16:07

Ich mag Fahrrad fahren, aber fahr jetzt nicht jeden Tag oder so. Und wenn, dann auf jeden Fall nicht mit meinen kleinen Geschwistern. Musste das schon ein paar Mal machen und jedes Mal sagte ich mir: Nie wieder! Es war einfach nur Horror.
Ich war mal mit einer Freundin, deren Familie total Fahrrad-bessen ist, auf einer mehrtägigen Fahrradtour. Oh Gott. Als ich heimkam, war ich so fix und fertig xD Ich glaube, wir sind pro Tag um die 50 Kilometer gefahren. Und da waren noch jüngere als ich dabei! 'Ich frag mich heute noch, wie die das durchgehalten haben o.o' Immerhin haben wir regelmäßig Pausen gemacht.

Meine große Schwester musste mich einmal beim Fahrrad fahren retten xD Das werde ich ihr nie vergessen <3

Moonstar schrieb:Ich bin auch mal fast von einem LKW überfahren würden o.O
Ja, ich weiß -.- Ich frag mich zwar, wie man das schafft, aber okey. Pass gefälligst besser auf!
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Polarlicht Fr Apr 06 2012, 18:40

Ich mag Fahrrad fahren shcon, aber jeden 1.Mai fahren meine Familie und ich mit Bekannten fast den ganzen Tag -.-"
Das nervt so...
Naja ich bin mal mit dem Fahrrad in einen Busch gefallen bzw. geschubst worden -.-
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Kaninchenpelz Di Apr 10 2012, 13:32

Ich fahr immer gerne in unserem dorf fahrrad
es ist sehr klein und ich ließ die hasen immer im garten laufen währrend ich fuhr
hat 3 min gedauert dann sah ich sie wieder
doch nun sind sie weg...
also fahr ich kein drahtesel mehr -.-
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 11:56

Ja ich sollte vielleicht wieder zum Bike greifen..aber ich brauch sowieso ein neues
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast Di Mai 15 2012, 20:47

Ich mag Fahrrad fahren total. Man is nich an einen Verein und Trainingszeiten gebunden [wie bei anderen Sportarten ]wenn man Lust zum fahren hat fährt man einfach ^^

Einmal sind Frostjunges und ich zum Kino geradelt dann is Frost einer EIDECHSE ausgewichen, unsere Lenker ham sich verhakt und wird sind voll in Dreck geflogen. Ich hatte dann eine rießige Platzwunde am Knie, von der hab ich immernoch ne 4 cm lange Narbe xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern Mi Mai 16 2012, 15:25

Oh mein Gott, Seide o.O Dass aber auch so eine blöde Eidechse rumlaufen musste...

Ja, das mag ich auch am Fahrrad fahren ;D Ich hasse es nämlich, in einem Verein zu sein, weil man da immer so regelmäßig kommen muss und alles...
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast Mi Mai 16 2012, 20:55

Ja, vor allem dass sie der überhaupt ausweicht xD Ich habe ja die Vermutung dass sie einfach ma wieder in der Gegend rumgeschaut hat und dann is sie halt aus Versehn zu weit zu mir rüber gekommen xD

Ja, des mit dem regelmäßig nervt mich auch, deshalb mach ich keinen Vereinsport sondern nur so Sachen wo man wenn man Lust drauf hat einfach loslegen kann ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Toasteater Mo Jul 02 2012, 22:50

Ich fahr sehr gern rad :) aber am liebsten rennrad, da kriegste so tolle geschwingidkeiten hin :D mit 55 den berg runter hat was ;D
Meine längste strecke waren 80 km am stück.
Ich fahr fast imma mim rad in die schule, des sind jeden tag 30km (außer im winter, wär n bissl kalt ;) )
Ich find des frei sein am radfahrn so toll


Zuletzt von Toasteater am So Jan 06 2013, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Buchenkralle Di Jul 03 2012, 17:05

Oh mein Gott, Seide o.O Dass aber auch so eine blöde Eidechse rumlaufen musste...

Hey, sag mal nix gegen Eidechsen +schmoll*
öhm... Fahrrad fahren.. öhm *hust* als ich in der 3.ten war, bin ich immer so Schlangenlinien gefahren.... und irgendwann... kommt Klein Buche ein Stock zwischen die Speichen.... und Klein Buche dreht den Kopf natürlich so( wie ich das überhaupt hingekriegt hab)., dass Klein Buche direkt auf die Fresse fliegt... Mann, meine ganzen neuen(!) Schneidezähne waren locker, einer sogar fast draußen. Ich musste 4 Monate So 'ne bescheuerte Spange tragen... und sogar heute merk ich das an den Schneidezähnen, so ein nangenehmes Gefühl... Typisch ich xD Ich musste ja auch unbedingt direkt auf's Maul fliegen^^
Lg, Buche
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Schimmerstern Do Jul 05 2012, 02:03

OMG, Buche o.O Ich bin zum Glück beim Fahrrad fahren noch nie so unglücklich hingeklatscht. Nur einmal beinah, das war so:
uninteressante Story:
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gast Mo Jul 16 2012, 22:58

Ich mag Fahrrad fahren ^^ Leider sind wir diesen Sommer nich gefahren... Naja, der Sommer is auch noch nich zu Ende ^ ^ Ich wäre fast bei meiner Oma vom Tracker überfahren worden :< Dann bin ich in Brenneseln gefallen <.< Müssen die da auch zu schnell langfahren, Party machen und nich aufpassen? <.< Naja, dann bin ich meiner Mutter hinten draufgefahren XD Und später irgentwann is die mir draufgefahren weil ich erst im letzten Moment gebremst habe... Tue ich immernoch gerne 8D
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Sconebaker~Iggy Fr Jan 04 2013, 18:00

Ich mag Fahrrad fahren!!!Aber ich brauche ein neues Rad.
Naja,es ist immernoch ein tolles Hobby^^
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Teufelsseele~Speed Fr Jan 04 2013, 21:57

Ich hasse Fahrrad fahren. Ich kann es aber ich mag es nicht, es ist einfach nur langweilig find ich.
lg,devil
Teufelsseele~Speed
Teufelsseele~Speed
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Laune : Teuflisch

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Shadowdust Fr Jan 04 2013, 23:10

Ich fahre jeden Tag ausser Samstags und Sonntag Rad.
Und das wohl schlimmste war an einem Regentag als ich die Haupstrasse zu unserer Schule runtergefahren bin und am Zebrastreifen anhalten musste weil ein Fussgänger über die Strasse wollte. Plözlich wurde ich von hinten (unabsichtlich) gerammt von nem Kumpel meines Kumpels. Ich dachte in dem moment: Scheisse jezt ist alles aus und fand mich 5 sekunden später unter meinem eigenen Rad und dem anderen mitten auf der Haupstrasse.
Und dachte da ich mich kaum bewegen konnte meine Beine wären gebrochen (war aber zum glück nur einblidung). So nam die Geschichte kein tragisches ende im Krankenhaus. xD
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Fahrrad fahren Empty Re: Fahrrad fahren

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten