MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

+4
Kristallseele~Kaito
Polarlicht
Ivypool~Chessy
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Schimmerstern So März 18 2012, 21:34

Es ist kein schönes Gefühl, wenn irgendetwas schlimmes oder andersweitig weltbewegendes geschieht und man nichts davon mitbekommt, bis ein Klassenkamerad oder Kollege es erwähnt.
Früher ging es mir immer so, weil ich weder Nachrichten geschaut habe, noch Radio gehört oder etwas im Internet nachgelesen habe. Seitdem hör ich ständig Radio, damit ich ja nicht wieder etwas verpasse.
Wie sieht das bei euch aus? Wie informiert ihr euch, was in der Welt passiert?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Ivypool~Chessy Di März 20 2012, 15:15

Ich bekomme eigentlich alle Infos entweder über die Zeitung oder über das Fernsehen. Manchmal auch im Radio, aber das höre ich ja nur im Auto.
Mir ist es nicht so peinlich, wenn andere mir das mitteilen. Abe rschön ist es wirklich nicht ^^"
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Gast So Jul 15 2012, 13:20

Währrend ich am PC bin, guckt meine Mutter Nachrichten XD Wenn zb. ein Bericht läuft "ACTA wurde bageschafft" rufe ich zwischendurch mal Wuhuuu oder sowas. Aber in letzter Zeit bin ich oft in meinem Zimmer, aber wenn wir Mitaggessen(tun wir jetzt nicht, Sommerferien halt), dann laufen auch immer Nachrichten. Da erfahr ich schon eigentlich genug ^ ^Manchmal erzählt sie mir davon beim Abendessen, oder ich erfahr es beim Frühstück, wo immer das Radio läuft.
Ich bineigentlcih also oft auf dem neusten Stand, wobei jetzt eher weniger ^^"
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Polarlicht Di Jul 31 2012, 20:37

Öhm...meistens durch Fernseh oder Radio.
Wenn ich mal in die Schule gefahren werde, oder wir irgendwo hinfahren lüft immer Radio, da hört man so einiges ^^
Nachrichten gucken nur meine Eltern, ich gucks eher selten...
Manchmal hör' ich auch durch meine Klassenkamerdaden wenn die irgendwa erzählen :3
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Jun 01 2013, 21:48

Ich höäre jeden morgen radio und les auch manchmal zeitung. Und selbst wenns da nciht stehr kann cihs im internet nachlesen
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Berryflower Sa Jun 01 2013, 23:24

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 02:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Aschenträne So Jul 21 2013, 01:34

Im Moment eigentlich gar nicht.
Aber manchmal reden die Let's Player, die ich halt gerne schaue, über die neusten News der Welt, und da höre ich dann -je nachdem ob es mich interessiert- auch oft gerne mal zu.
Fernsehn tue ich eigentlich gar nicht mehr, dar ich YouTube dem Fernsehn vorgezogen habe, und in der Schule wird über sowas eigentlich eher selten geredet, was heißt, dass ich relativ uninformiert bin. xD
Aschenträne
Aschenträne
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 142

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Toasteater So Jul 21 2013, 11:03

Ich les Zeitung, und das wars, ab und zu dann auch noch LeNews oder spiegel.de

Meine Freundinnen verhalten sich da genauso, da erzählen wir uns selten was neues ;)
Toasteater
Toasteater
Heiler
Heiler

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 574
Laune : Toastig

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Schimmerstern So Jul 21 2013, 18:56

Jetzt, wo Ferien sind, hab ich absolut keinen Plan mehr von dem, was in der Welt passiert. |D
... Außer ich rede mit meinem Vater, schau diese neue News-Organisation von Rick, Steve, LeFloid un andren YouTubern oder schau kurz im Wohnzimmer vorbei, während Mama Nachrichten guckt.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Kaninchenpelz So Jul 21 2013, 19:47

Ich hör meistens während ich im bad bin radio, und da das...so ne halbe stunde dauert mit duschen und allem, hör ich meistens immer was raus ausn nachrichten xD
Ich guck lefloid und techscalibur und auch bei vielen lets plays wird sowas als thema aufgeschnappt :3
Also bin ich momentan recht informiert ^^`
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert? Empty Re: Wie informiert ihr euch, was so in der Welt passiert?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten