MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mike Oldfield

2 verfasser

Nach unten

Mike Oldfield Empty Mike Oldfield

Beitrag von Terrawolf Mi Feb 29 2012, 21:46

Nun, schon etwas älter ist diese Musik ja schon, aber mir gefällt sie. Vielleicht wissen einige mit dem Namen Mike Oldfield nichts anzufangen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mehrere von euch dieses Lied kennen:

Das ist wohl so ziemlich das bekannteste davon. Moonlight Shadow gehört da zu meinen Favoriten.


Five Miles Out finde ich ebenfalls klasse. Gehört schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsliedern. Das Video ist übrigens nur von einem User, also nicht das Musikvideo dazu, aber das Lied ist das Original ^^

Dann mal was ohne Gesang:


Und wieder etwas, was man eventuell schonmal irgendwo gehört hat.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Mike Oldfield Empty Re: Mike Oldfield

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 09 2013, 13:25

Moonlight Shadow ist ein tolles Lied, das mag ich schon seit ewig. :3 Andre Lieder von Mike Oldfied kannt ich bis eben nicht, aber die, die du gepostet hast, klingen wirklich gut!
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mike Oldfield Empty Re: Mike Oldfield

Beitrag von Terrawolf So Feb 10 2013, 20:45

Ich glaube, Moonlight Shadow kennt so ziemlich jeder. Zumindest kenne ich niemanden, der es nie gehört hat - egal, ob Original oder Cover. Früher hatten wir immer einige CDs im Auto, weshalb ich einige Lieder von Mike Oldfield kenne, auch wenn ich früher kaum was verstanden habe, was den Text betrifft, da ich noch im Kindergarten oder in der ersten Klasse war. Man könnte sagen, ich bin damit aufgewachsen.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Mike Oldfield Empty Re: Mike Oldfield

Beitrag von Schimmerstern So Feb 10 2013, 21:34

Echt? Aus meiner Klasse kennen sau wenige Moonlight Shadow. Wir ham das mal in Musik singen wollen und die Hälfte von denen hat das bis dahin nicht gekannt. e.e
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Mike Oldfield Empty Re: Mike Oldfield

Beitrag von Terrawolf So Feb 10 2013, 22:05

Oha, na dann nehme ich zurück, was ich grad gesagt/geschrieben habe. Bei uns kennt es jeder, auch wenn viele nicht wissen, von wem das Original ist. Mike Oldfield ist da nur wenigen ein Begriff. Wir mussten es nie singen, aber wie gesagt, jeder kannte es.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Mike Oldfield Empty Re: Mike Oldfield

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten