MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SkyClan and the Stranger

2 verfasser

Nach unten

SkyClan and the Stranger Empty SkyClan and the Stranger

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 20:09

SkyClan and the Stranger ist eine Mangga-Serie über den WolkenClan nach SkyClan's Destiny. Es geht hauptsächlich um BLattstern/Leafstar, die Junge bekommt und gleichzeitig ihren Clan anführen muss, und um Sol, der der "Fremde" im SkyClan ist.
1. The Rescue
Klappentext frei übersetzt:
Die Blattfrische kommt,und Blattstern ist stolz darauf, den WolkenClan unter ihrer Führung gedeihen zu sehen. Die Wälder sind randvoll mit Beute, der Kriegerbau ist voll und Blattstern selbst erwartet Junge. Aber ein Fremder lauert in der Nähe des WolkenClan-Territoriums und Blattsterns neugeborene Junge -und der Rest des jungen Clans- könnten in ernster Gefahr sein.
http://www.harpercollinschildrens.com/books/Warriors-Skyclan-Stranger-1-Rescue/?isbn13=9780062008367&tctid=100
2. Beyond the Code
Dank Blattsterns Ermutigung schließt sich Sol, ein ehemaliges Hauskätzchen, dem WolkenClan an. Er träumt davon, ein großartiger Krieger zu werden, und verspricht, hilfsbereit und mutig zu sein. Doch bald fragt Blattstern sich, ob Sol die Regeln des Gesetz der Krieger respektiert. Und als Sols Handlungen zu einem gefährlichen Unglück führen, muss Blattstern herausfinden, ob man ihm vertrauen kann- befor es zu spät ist.
http://www.harpercollinschildrens.com/books/Warriors-Skyclan-Stranger-2-Beyond-Code/?isbn13=9780062008374&tctid=100
3. After the Flood (nicht erschienen)
Blattstern kämpft darum, den WolkenClan nach der Flut, die sein Lager zerstört hat, vereint zu halten, aber ihre Clangefährten haben Angst, was als Nächstes geschehen könnte. Unterdessen verlangt Sol weiter, dass Blattstern ihn zum Krieger macht, doch diese ist sich nicht sicher, ob Sol jemals bereit sein wird, das Gesetz der Krieger zu erachten. Als der WolkenClan vor einer weiteren verheerenden Herausforderung steht, muss Blattstern herausfinden, was das Beste für ihren Clan ist- ein für alle Mal.
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen bzw. wollt ihr sie lesen? Was haltet ihr davon?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SkyClan and the Stranger Empty Re: SkyClan and the Stranger

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Jan 24 2012, 21:14

Ja ich habe beide gelesen. Sol mag ich nicht. Ich finde Leafstars Kinder so süß, außer Harrykit, den mag ich nicht nso sehr. Aber eigentlich alle. Lichenfur mochte ich auch gerne!
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

SkyClan and the Stranger Empty Re: SkyClan and the Stranger

Beitrag von Nebelpanther Mi Jan 25 2012, 17:30

Hab' grad den zweiten Band gelesen.
Ich liebe diese Mangas. Neben "Sasha" eindeutig der beste. Leafstar wird mir irgendwie sympathischer...
und die Jungen ^^
so süß!
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

SkyClan and the Stranger Empty Re: SkyClan and the Stranger

Beitrag von Ivypool~Chessy Mi Jan 25 2012, 21:45

Ich find edie Mangas auch cool. Leafstar war mir aber schon vorher sympathisch. Aber Sharpclaw wird mir ein wenig sympathischer. Rockshade wird mir noch unsympathischer -_-"
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

SkyClan and the Stranger Empty Re: SkyClan and the Stranger

Beitrag von Gast Di Jul 17 2012, 22:40

Ich mag die Mangas, jedenfalls soweit ich es gelesen habe XD Ich habe nur die ersten beiden ^^" Sol ist ja richtig süß. Ich mag auch diese Kätzchen. Ich finds süß, wie Sol lernt, eine Wolkenclan Katze zu sein XD Scharfkralle fand ich ja schon immer süß, aber jetzt wird er richtig nett, wobei ich ihn mir, wie immer, anders vorgestellt habe XD Der Wolkenclan scheint ja die Kriegergesetze zu begreifen, war schön, dass nochmal zu sehen.
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SkyClan and the Stranger Empty Re: SkyClan and the Stranger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten