MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Republic

2 verfasser

Nach unten

One Republic    Empty One Republic

Beitrag von Schimmerstern Di Jan 17 2012, 21:37

One Republic ist eine ganz berühmte Band, kennt sicher jeder von euch. Sänger ist Ryan Tedder, der auch die Band im Frühling 2002 gegründet hat, zusammen mit dem Gitarristen Zach Filkins. Mit der Zeit kamen noch Eddie Fisher, der für das Schlagzeug verantwortlich ist, Brent Kutzle für den Bass und das Chello und Drew Brown als dritte Gitarre (Ryan Tedder spielt auch eine).

Mir ist erst neulich augefallen, dass ich viele Lieder von ihnen mag, also zählt diese Band wohl auch zu meinen Lieblingen 'Und ich hab's noch nicht mal bemerkt, wie dämlich' Angel of Merci, 
Stop and stare, Apologize, All the right moves, Everybodys loves me, Marching on und Secrets mag ich am meisten von ihnen.

Was haltet ihr von One Republic?


Zuletzt von Schimmerteich am Mi Jul 31 2013, 01:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : OMG, ich habe Chello falsch geschrieben gehabt 'Schande über mich')
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

One Republic    Empty Re: One Republic

Beitrag von Nebelpanther Sa Jan 21 2012, 11:41

Ich find sie eigentlich ganz-eig. sogar ziemlich- gut.
Ich mag ihre Musik und naja...

Ich mag "Secrets" und "Apologize" von ihnen am liebsten.
Nebelpanther
Nebelpanther
Ältester
Ältester

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 1349
Laune : normal

Nach oben Nach unten

One Republic    Empty Re: One Republic

Beitrag von Gast Di Jan 24 2012, 21:26

Ich mag auch einige ihrer Lieder. "secrets", "Apologize" und "Marching on" mag ich glaub ich am meisten
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

One Republic    Empty Re: One Republic

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten