MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seekers-Buchserie

2 verfasser

Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Seekers-Buchserie

Beitrag von Gast So Okt 23 2011, 10:26

Das ist eine neue Serie von Erin Hunter, nur dass es nicht über Katzen geht, sondern über Bären.
Die junge Eisbärin Kallik ( bedeutet Gewitter) lebt mit ihrer Mutter Nisa und ihrem Bruder Taqqiq (Mond) auf dem Eis in der Hudson Bay. Als ihre Familie wegen der Schneeschmelze aufs Land ziehen muss, wird sie durch einen Orcaangriff, bei dem ihre Mutter stirbt, von Taqqiq getrennt und macht sich allein auf den Weg, um ihn zu suchen.

Grizzlybär Toklo, seine Mutter Oka und sein Bruder Tobi suchen den "Great Salmon River", ein Fluss voller Lachse ( in Wirklichkeit der Columbia River), damit der kranke Tobi Nahrung hat. Doch als Tobi stirbt, wird Oka verrückt vor Kummer und jagt Toklo fort. Danach wird sie gefangen und in einen Zoo gebracht.

Schwarzbärin Lusa (bedeutet schwarz) hat ihr ganzes Leben in der "Bear Bowl", dem Zoo von Vancouver, verbracht. Doch von ihrem Vater und anderen Bären im Zoo erfährt sie von dem Leben in der Wildnis. Als eine neue Grizzlybärin in den Zoo kommt, beschließt sie, auszubrechen und deren Junges zu suchen, von dem sie getrennt wurde.

Ujurak ist ein Grizzly mit besonderen Fähigkeiten: Er kann (meist unabsichtlich) die Gestalt wechseln und sich in verschiedene Tiere verwandelt. Dadurch gerät er oft in Schwierigkeiten.

Die Wege der vier Bären kreuzen sich, da sie eine besondere Mission zu erfüllen haben.
Es sind insgesamt 6 Bücher und 2 Mangas erschienen, aber nur auf Englisch. Weitere Bücher und Mangas sind in Planung. Der erste Band auf Deutsch kommt am 18. Februar 2012 raus.


Zuletzt von Pfirsichherz am Sa Okt 29 2011, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Ivypool~Chessy So Okt 23 2011, 17:23

Ja, ich hab auch schon von Seekers gehört. Ich muss noch lange warte bis das übersetzt wird. Vielleicht kann ich mir die Mangas kaufen.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Gast So Okt 23 2011, 19:18

Ivypaw: Die Bücher wurden bereits übersetzt, zumindest die ersten zwei Bände.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Schimmerstern So Okt 23 2011, 20:32

Ah, davon habe ich auch schon gehört.
Klingt ganz gut, vielleicht hol ich's mir mal^^
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Okt 28 2011, 20:42

Wo bekomme ich den die Bücher her??? Pfirschherz hat doch geschrieben das die noch nicht übersetzt sind.
:D
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Gast Fr Okt 28 2011, 20:54

Man kann die englischen und die deutschen Bücher bei Amazon bestellen. Die englischen kosten als Taschenbuch meistens zwischen 5€ und 7€ (keine Buchpreisbindung) und die deutschen 15€. Amazon liefert schnell, die Bücher sind oft nach ein paar Tagen da.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Okt 28 2011, 21:03

Gut, ich werde das auf meinen Weihnachts-Wunschzettel stellen! Hehe, ich freu mich schon auf Weihnachten.
:P
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Ivypool~Chessy Sa Nov 05 2011, 14:09

Ich find die bei Amazon nicht. Kann mir mal jemand verraten wie die auf Deutsch heißen? Als ich Seekers eingeben habe kam da nur die englischen Bücher.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Gast So Nov 06 2011, 18:51

Ich habe bei Amazon "seekers erin hunter" eingegeben und es sind auch die deutschen gekommen. Sie heißen "Seekers 01 Die Suche beginnt" und "Seekers 02 Am großen Bärensee".
Aber es dauert ja noch, bis sie rauskommen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seekers-Buchserie Empty Re: Seekers-Buchserie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten