MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emotional oder nicht?

2 verfasser

Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Emotional oder nicht?

Beitrag von Schimmerstern Mi Okt 19 2011, 19:44

Ich wollte mal fragen, ob ihr emotinal seid, oder eher nicht.

Ich für meinen Teil bin sehr emotional^^"
Wenn bei Büchern jemand stirbt, fang ich immer an zu heulen. (insofern ich die Person mochte) Bei Filmen eher nicht so... naja, kommt drauf an, welcher Film und ob es gut dargestellt ist. Im RL... wenn ich ein totes Tier auf der Straße sehe, kommen mir schon die Tränen. Auch manchmal, wenn jemand eine ziemlich ungerechte Entscheidung trifft. Zum Beispiel, wenn meine Mutter etwas mit meiner großen Schwester unternehmen will, obwohl sie immer etwas mit ihr unternimmt 'Naja, aber dadurch, dass ich angefangen habe, zu weinen, bin ich mit ihr auf's Konzert - schon praktisch manchmal, emotional zu sein xD'

Und nun zu euch... wie emotional seid ihr?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Gast Mo Okt 24 2011, 10:21

Ich bin nicht emotional. Ich habe das letzte mal geheult, da ist mein Hase gestorben. Wenn ich eun Todes Tier sehe, bin ich nur etwas traurig, schließlich kannte ich es nicht und wusste seine Geschichte nicht. Bei Büchern heule ich sowieso nicht, bei Filmen auch nicht. Als meine Oma Tod war, auch kein bisschen geweint. Bei meinen Hasen war es was anderes, er hat mich meine Kindheit lang begleitet. Nicht das ihr denkt ich bin herzlos oder so, aber traurig bin ich schon, nur nicht mit weinen oder so.
l.g Blaussi
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Gast Mo Okt 24 2011, 13:53

Hm...Ich weiß nicht so recht. Mir kommen bei jedem Scheiß die Tränen aber wenn mal was wirklich trauriges passiert sind Meine Augen so trocken...Und wenn Ich daran denke, was ist wenn Meine Oma nicht mehr da ist...Da kommen Mir schon die Tränen.
Bei Büchern und Filmen heile Ich nie, außer bei Der Wüstenplanet sind Mir die Augen feucht geworden, aber die Stelle war auch so rührend und...awr' ,__, Und noch eine Stelle...und bei der Fortsetzung...aber sonst nie :3
Bei toten Tieren weine Ich nie, es sei den es gehörte zu Mir. Aber sonst: Ne.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Buchenkralle So Aug 19 2012, 15:10

Früher hab ich oft angefangen zu weinen, wenn ich wütend war. Wen mcih jemand geärgert hat oder angeschreien hat, war ich so wütend, und ich wusste nicht wohin damit. Aber so Ende vierte, anfang fünfte Klasse habe ich versucht, es mir abzugewöhnen. Jetzt passierrt es mir nur manchmal.
Buchenkralle
Buchenkralle
Krieger
Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299
Laune : Hmm... geht so

Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Gast So Aug 19 2012, 18:28

Joar wenn meine kleine sis etwas bekommt und ich nicht aber in der schule.. nie: Nur einmal als wir vopbn der GS geganen sind. Auch wenn mir jetz in der Schule meine Zähne ausfallen würden würden. ich heule dort nie. ALLE meine Freunde haben mich noch Nie heulen gesehen. aber in Büchern.. j und auch in filmen. Bei Black Beaty is das so schlimm wo Ginger(Pferd) Tot im anhänger liegt und Black beauty(auchn Pferd)ihr hinterher wiehert und geschlagen wird das es blutet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Gast So Aug 19 2012, 20:02

"Mein Herz ist nicht kalt, es ist nur gebrochen." - Underworld: Awakening

Ja, irgendwie, ich hab schon seid einanhalb Jahren nicht mehr richtig geweint, meine Augen werden feucht, ja, aber geweint hab ich schon seid langem nicht mehr.
Ist irgendwie auch verstörend, wenn man nichts mehr außer Leere fühlt, wenn man angeschnauzt wird.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Schimmerstern So Aug 19 2012, 21:06

Gott, hab ich früher oft geheult o.O Jedenfalls laut dem, was hier so steht. Mittlerweile kaum noch, in der Öffentlichkeit eh nie (es sei denn, mir geht's so richtig, richtig mies). Und bei Büchern/Filmen an wirklich traurigen Stellen. Und vor Freude sogar manchmal auch. Aber sonst nie.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5163
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Gast Mo Aug 27 2012, 15:26

Ich bin schon ziemlich emotional,wenn auch nicht so sehr.Bei Toten Tieren heule ich(vorallem wenn es meine sind).Bei Warrior Cats Band 5 hab ich geheult Blaustern gestorben ist...Vor lauter lachen kann ich allerdings schon heulen...vor Freunden(wie peinlich) Rolling Eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emotional oder nicht? Empty Re: Emotional oder nicht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten