MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

+5
Polarlicht
Terrawolf
Schimmerstern
Kaninchenpelz
Flightfeather~Geppy
9 verfasser

Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Flightfeather~Geppy Di Mai 01 2012, 10:22

Ich habe gesehen das viele eigene Clans erfunden haben. Da wollte ich mal fragen wie das Terriotorum eurer Clans aussieht. Leben die Katzen im Wald oder nicht? Leben die eure Katzen am Meer?
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Kaninchenpelz Di Mai 01 2012, 10:31

Also bei mir gibt es den MorgenClan, den MittagsClan, den AbendClan und den NachtClan.

Der Nachtclan ist ein Clan mit Katzen, die im ganz tiefen Wald leben.
In diesem Wald scheint auch tagsüber nur sehr wenig Licht durch die Nadelbäume.
Die Katzen aus diesem Clan sind sehr habgierig und die meisten haben die Fellfarbe schwarz. (Fragt nicht wieso.)

Der Morgenclan lebt wie der Abendclan an Wiesen und am Laubwald. Er hat am wenigsten Beute, da auch das Teritorium sehr klein ist. Aber die Katzen des Clans sind sehr trickreich und ehrgeizig.
Die Katzen des Abendclans sind von den 4 Clans am nettesten und haben die meiste Beute.

Der Mittagsclan lebt an Flüssen und an Wiesen. Er ist sehr feindselig und mag es nicht, wenn Katzen anderer Clans durch sein Teritorium streifen.

So, das waren meine Clans :)
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Schimmerstern Mi Mai 02 2012, 15:46

Früher hatte ich ja auch mal eine WCats FF, da sehen die Territorien der Clans wie Folgt aus:

Der MoosClan hat sein Lager auf einem großen Hügel, der Büschen umgeben war, und etwas aus dem Wald, der den Rest des Territoriums bedeckt. Es grenzt an das Territorium des BeerenClans und an einen Fluss. Hinter diesem Territorium ist so ein Gebirge, wie in den Büchern (Hochfelsen).

Das BeerenClan Territorium besteht größtenteils aus Wiesen, auf denen viele Heilkräuter wachsen, und Büschen. Es gibt auch eine kleine Baumgruppe sowie einen Teich.

Der BachClan... Nun ja, ich hab mir nie viele Gedanken drüber gemacht, außer, dass es dort einen Fluss gibt, der sich später in einige kleine Bächlein aufteilt. Und eher Wiese - halt so FlussClan-mäßig.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Terrawolf Mi Mai 02 2012, 17:23

Meine vier Clans, FelsenClan, FunkenClan, LaubClan und RegenClan, leben nicht nur in einem Wald. Das ganze Gebiet beginnt mit einer Bergkette, an der ein Mischwald grenzt. Auf der anderen Seite des Waldes beginnt eine sumpfige Gegend. Der tiefste Teil des Waldes unterscheidet sich vom Rest, da er durch ein Feuer zerstört wurde. In diesem Teil des Waldes ist der Boden noch immer von einer Ascheschicht bedeckt.
Die Clans treffen sich westlich des Waldes, denn dort treffen die Territorien aufeinander. Dort befindet sich ein Steinkreis. An diesem Ort finden die großen Versammlungen statt.

Ich habe mir zwar schon über die einzelnen Territorien Gedanken gemacht, aber bis jetzt habe ich nur die Beschreibung des FelsenClans aufgeschrieben:

Das Lager befindet sich auf einigen Felsen, die eine große Ebene bilden. Es ist von mehreren Steinen und Felsen umgeben. Ein gewundener Pfad führt zum Wald, doch es gibt mehrere Wege, von denen nur einer direkt zum Lager führt. Das Gebiet stellt ein natürliches Labyrinth dar, was für den Clan ein Vorteil ist. Zudem gibt es für die Katzen einen Geheimgang. An den Felsen wächst viel Efeu an verschiedensten Stellen. An einer befindet sich ein Loch. Dieser Tunnel führt fast bis zum Wald und ist von dichtem Efeu verdeckt, so dass er keinem auffällt. Fremde Katzen können ihn nur finden, wenn sie genau hinsehen, aber da es nicht die einzige Felswand mit Efeu ist, sieht niemand einen Grund dazu.

Die Beschreibung der drei anderen Territorien folgen noch.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Polarlicht Mi Mai 02 2012, 17:29

Also meine 3 Clans sind der WInterClan, der SommerClan und der SchneeClan.

Der WinterClan lebt zwischen Bäumen und Büschen, mitten im Wald eben.
Der SommerClan lebt auf einer großen Wiese, vllt. auch ein Feld.
Der SchneeClan lebt ....tja, dass hab ich mir nie so überlegt, da der eig. fast nie erwähnt wird in meinen Geschichten.
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Wilddance Do Mai 03 2012, 18:47

Ich hab 6 Clans, Pantherclan, Jaguarenclan, Leopardenclan, Gepardenclan, Tigerclan und Löwenclan.

Pantherclan: An einem Fluss, in dichtem Wald

Jaguarenclan: Ebenfalls am Fluss, aber mit weniger Bäumen

Leopardenclan: Am Fluss, mit einer weiten und offenen Wiese, mit mittelhohem Gras

Gepardenclan: Aus einer grossen, offenen Wiese mit hohem Gras und vereinzelten Bäumen

Tigerclan: In einem dichten Urwald

Löwenclan: Ind der Steppe, mit vereinzelten Wasserlöchern

LG
Wildi
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Kaninchenpelz Do Mai 03 2012, 20:59

In meinem Zweitforum gibt es drei Schwarms:
den Donnerschwarm ( lager auf baumgruppen im wald )
den Schneeschwarm ( Lager auf dem höchsten Punkt des Berges )
und den Felsschwarm ( Lager am Fuße des Berges )
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Gast Sa Mai 12 2012, 11:58

Es liegt auf einer schönen Lichtung mit ein paar Bäumen und einem Wasserfall.Die Bäue sind sehr groß und die Katzen haben viel Platz
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Gast So Aug 12 2012, 19:42

Ich hab zwar nicht direkt einen Clan, aber wenn ich einen erfinden würde, wäre das Gebiet so:

Hauptsächlich ist es ein großer, dichter Wald mit vielen Birken, da ich diese Bäume einfach liebe. Andre Bäume sind jedoch auch vorhanden. Neben Wald gibt es auch viele größere Wiesen, welche mit weichem Gras bewachsen. Meistens blüht wilder, roter Mohn auf diesen riesigen Lichtungen. Doch auch andere Blumen sind dort oft anzufinden. Dadurch hat der Clan einen stets blumigen Geruch. Es gibt einen großen Fluss, welcher das Gebiet durchquert. Mehrere kleine Bäche schlängeln sich in seiner Nähe und fließen hinein. Ein weitere Besonderheit des Gebiets ist ein großer See, welcher sich auf einer Lichtung befindet. Das Wasser ist kristallklar und besitzt viele Fische, doch leider nur wenige bis keine Trittsteine. Das Lager befindet sich in einem Höhlensystem, welches sich tief im Wald befindet. Es ist eine Tropfsteinhöhle und am Eingang recht feucht, doch wenn man tiefer hineingeht wird es trockener. Der Eingang ist ein Felsspalt, welcher von dichten Himmbeerhecken verdeckt wird.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Gast Fr Jan 04 2013, 13:29

Mein Clan ist der MoorClan dieser lebt so:

Der Clan lebt an einem Moor in tiefem Wald.
Dort stehen überall große Nadelbäume und Hecken.
Ihr Lager liegt am Moor und um darüber zu Kommen liegt dort ein großer Baumstamm.Dieser wird oft von den Ältesten und den Königinnen benutzt da auf der anderen Seite oft gute Stellen zum Ausruhen sind.
Ihr Jagdgebiet geht bis zum Hochland was nah an dem Moor liegt.
Der ganze Clan ist ziemlich gut ernährt da das Jagen dort leicht ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Kristallseele~Kaito Sa Jun 01 2013, 21:40

Mein clan wohnt und jagt in einem wald um einen kleinen berg herum. Sie jagen so ähnlich wie der donnerclan, nur da ssie auch fähigkeiten des windclans haben da um den wald viele felder und wiesen sind.
Kristallseele~Kaito
Kristallseele~Kaito
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 174
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Hazelclaw So Jun 30 2013, 14:56

 Mein Clan würde in den Bergen leben, allerdings nicht so ganz weit oben, sondern auch in der Nähe einiger Täler, in denen sie jagen. Auf den Gipfeln lernen die Schüler das Kämpfen, obgleich dort die Gefahr, abzustürzen, natürlich umso größter ist.
Hazelclaw
Hazelclaw
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Sandwirbel Sa Jan 11 2014, 11:14

Der Mondclan lebt hinterm Mondsee.
Das Lager des Sonnenclan idt hinterm Flussclan.
Finsterclan hat sein Heim hinterm Schatten- und Donnerclan und Lichtclan lebt im Zweibeinerort.
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Wie sieht das Territorium eurer Clans aus? Empty Re: Wie sieht das Territorium eurer Clans aus?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten