MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

3 verfasser

Nach unten

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) Empty Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Beitrag von MoonLess Mi Nov 30 2011, 17:34

Ich glaube das hat bestimmt schon jeder gehört,und wenn nicht dann hört ihrs halt JETZT! ich weißt nicht warum,aber i-wie finde ich es toll ^^

MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) Empty Snow - Red Hot Chili Peppers (Hey Oh)

Beitrag von Mauseflug Mi Nov 30 2011, 18:07

Oh ich liebe dieses Lied! Ich hasse zwar Red Hot Chili Peppers (Red cold Cherrys cherry , wie ich sie nenne) aber dieses Lied mag ich voll gerne I love you
Lg Mauseflug
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) Empty Re: Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Beitrag von Schimmerstern Mi Nov 30 2011, 22:47

Ich... wusste nie, wie das Lied heißt... Mein Stiefvater hat es oft gesungen. Es ist sehr schön. edit*alte Sachen rausgestrichen hab, die kein bisschen mehr stimmen*editende
"Californication" von den Red Hot Chilli Peppers ist auch ein tolles Lied.
Mein Klassenlehrer (Ja, der Reli-lehrer mit: "Hier sind nur wir 3 - Du, Ich und der-da-oben") steht ja so was von auf die Band. Ausnahmsweise kann ich ihn da sogar verstehen.


Zuletzt von Schimmerstern am Mi Jul 10 2013, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) Empty Re: Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Beitrag von Gast Mi Nov 30 2011, 23:00

Ich hab die Red Hot Chil Peppers schon Live gesehn. <3 TV Total SCCC in der Veltins Arena. :D Sie haben Stop gesungen... tolliges Lied. <3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) Empty Re: Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Beitrag von MoonLess Do Dez 01 2011, 13:59

Schimmerstern schrieb:(Ja, der Reli-lehrer mit: "Hier sind nur wir 3 - Du, Ich und der-da-oben")
der typ macht mir immer noch angst o.o

Ich wüsste och nich wie es heißt xD aber dan hab ich es zufällig in einem video gehört und gesegen wie es heißt 8D
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) Empty Re: Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 10 2013, 18:14

*alte Themen ausgrab*
Joho, ich mag die Red Hot Chili Peppers :3 Wenn ich auch nich sonderlich viele Lieder von ihnen kenn - die, die ich kenne, mag ich eigentlich alle sehr xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh) Empty Re: Red Hot Chili Peppers - Snow (Hey Oh)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten