MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtracks

+4
Schneeflocke
Ivypool~Chessy
Berryflower
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Soundtracks Empty Soundtracks

Beitrag von Schimmerstern Fr Jul 05 2013, 23:44

Egal ob Film, Serie, Anime, Game oder Sonstiges - wenn euch der Soundtrack gut gefällt - habt ihr in diesem Bereich irgendwelche Favoriten? Dann postet das Lied/die Melodie doch mal, und sagt, woher es ist ^^ Vielleicht gefällt's ja auch noch wem andres :3


Zuletzt von Schimmerstern am Di Jun 18 2019, 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel endlich mal geändert; so nutzt man seine Pausen auf der Arbeit sinnvoll |D)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Berryflower Sa Jul 06 2013, 00:30

Mh.. bei Filmen fällt mir grade nix ein.. aber bei Anime.. :D

Opening's:

Sind eigentlich noch mehr, aber das sind so meine Favo's :)

Alles von Naruto Shippuuden.

-Berryflower
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jul 07 2013, 01:29

Berryflower@: Bin ganz deiner Meinung, Opening 9 ist einfach amazig *3* Ich mag Opening 3, Blue Bird, aber auch sehr gerne.

Ist vielleicht nicht aus einem Anime, aber dafür aus einem Game. Es ist wunderschön traurig, besonders wenn man die Geschichte dazu kennt.
"The fire carves scars/Scars carved by fire"

"Steel Samurai's Ballad"

Sind beide aus "Phoenix Wright"
Weitere poste ich später
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Schimmerstern Mo Jul 08 2013, 19:57

@Berry
Das erste und dritte, das du gepostet hast, klingen tatsächlich ganz gut :3

@Chessy
Woa, die beiden Instrumentalwerke sind wirklich schön, insbesondere das zweite o.o Generell haben viele Spiele gute Soundtracks :3
____________________

Bester Soundtrack ever:



1 Minute 34 Sekunden wahre EPICNESS. In keinem Film, keinem Musical, von keiner Band, nirgends hab ich jemals einen so heroischen Instrumentalsoundtrack gehört. Ohw, ich liebe diese Melodie so sehr. *-*


Jo, von Filmsoundtracks fallen mir auch grad irgendwie keine weiteren ein, nur Openings & Endings von Animes xD Oder von Kinderfilmen irgendwelche Lieder. o3o Ich post einfach ma nen paar xD


Alles mögliche wild gemischt:

... Gott, nur Kinder-Filme-Lieder oder welche von Animes. Holy Shit. :0
Ich post auch ma irgendwann welche von 'Erwachsenen'-Filmen. |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Ivypool~Chessy Fr Jul 19 2013, 19:52

Einer meiner Lieblings-Soundtracks ist "Usan no kaori" aus Umineko no naku koro ni (Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es aus dem Visual Novel oder aus dem Anime stammt.)
Er ist einfach total creepy, aber schön.


Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Schneeflocke Mo Jul 22 2013, 13:35

Jetzt komm ich hier mal...sehr wahrscheinlich wird es hier Leute geben die diesen Film nicht kennen, den das liegt daran das er aus dem Jahre 1985 stammt.Aber der Soundtrack des Filmes verfolgt mich.Egal wo ich bin überall höre ich es, weshalb ich mich beschlossen habe den Film zusehn.

The Breakfast Club:

Ich habe euch damit jetzt bestimmt zu Tode gelangweilt, aber mir war es wichtig da hierrein zuschreiben.So das wars jetzt auch mit meinem Gelabber über alte Filme xD
LG Flöckchen
Schneeflocke
Schneeflocke
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Terrawolf Do Aug 15 2013, 13:20

Da fallen mir auf jeden Fall viele ein, aber alle werde ich wohl nicht posten. Später kommen vielleicht noch mehr.

Spoiler:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Mondstern Fr Feb 07 2014, 18:24

Terrawolf schrieb:[...]
Spoiler:
Verdammt, wo kam das nochmal vor? D: Ich kann mir echt nicht merken, an welcher Stelle die Lieder vorkommen -.-"

Naja, ich hätt da auch ein paar, aber vll. nur ein paar zum Anfang... und... alles... Anime ^^"
Madoka Magica:
Pokémon:
Full Metal Alchemist:
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Terrawolf Fr Feb 07 2014, 20:30

@Mondstern:

So, drei habe ich noch gefunden. Eins aus Fluch der Karibik (Und nein, es ist nicht He's a pirate, auch wenn ich das Stück auch sehr mag.) und das Opening-Theme und Ending-Theme vom Danganronpa Anime.
Spoiler:
Den beiden Liedern aus Danganronpa konnte ich zunächst absolut nichts abgewinnen, aber vom Ending-Theme hatte ich dann mal eine tolle Piano-Version gehört, und nach einer Weile hat es mir dann doch gefallen. Und das Intro mochte ich mit der Zeit auch immer mehr, besonders weil es stellenweise wie 'Climax Return' aus dem gleichnamigen Spiel klingt, und dies gehört da zu meinen Lieblingssoundtracks.
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Sandwirbel Fr Feb 07 2014, 23:15

Ich hab ein paar... aber aus Doctor Who^^ den einen liebe ich schon fast abgöttisch... mal sehen, ob ich beide finde... *YouTube durchsuch*



Ich hoffe, es ist das richtige... aber ich denke schon^^ wie ich schon sagte, liebe ich dieses Lied... es ist einfach nur toll^^ vor allem mit der Rede von Doctor...
"I walked away from the last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe and I watched as time ran out. Moment by moment until NOTHING remained. No time. No space. JUST ME! I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a MAD MAN! I've watched universes freeze and creations burn. I have seen things you wouldn't believe. I HAVE LOST THINGS YOU WILL NEVER UNDERSTAND! And I know things. Secrets that must never be told. Knowledge that must never be spoken. Knowledge that will make parasite gods BLAZE. SO COME ~OOON THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! Have it! YOU HAVE IT AAALLL!"

So... und nun. Mal sehen... *weitersuch*
Naja... ich schau mal, ob ich es morgen finde... ich hoffe schon^^ ihr werdet es sehen *summ*
Sandwirbel
Sandwirbel
Königin oder Vater

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 628
Laune : Total am Boden, geht es überhaupt noch tiefer?

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Glanzstaub Sa Feb 08 2014, 12:10

Hey also das ist nicht meine Lieblingsmusik, weil das ohne Text ist und so, aber ich finde Herr der Ringe Soundtracks ganz gut also hier sind mal  drei der meiner Meinung Besten:
Herr der Ringe:

Also ich find diese Lieder einfach schön und teilweise lustig:
Die Eiskönigin:

Also mehr fallen mir erstmal nicht ein:)
Glanzstaub
Glanzstaub
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 226
Laune : Kommt ganz auf deine an

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Ivypool~Chessy So Feb 15 2015, 21:23

Uff, sorry, dass ich hier wieder mit hauptsächlich Ace Attorney-Soundtracks angekrochen komme, aber nachdem ich die Spiele wieder gespielt habe, ist mir aufgefallen, wie gut die Apollo Justice Soundtracks eigentlich sind.
:3:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Terrawolf Di Mai 05 2015, 23:16

So, nachdem ich angefangen habe, ab und zu die eine oder andere Folge von Black Butler (Book of Circus, um genau zu sein) zu schauen, habe ich das eine oder andere gefunden, was für mich durchaus eine Erwähnung wert ist.
Spoiler:

Dann find ich auch den Soundtrack von Attack on Titan nicht schlecht. Zwar habe ich mir den Anime bis jetzt nicht wirklich angesehen, fang aber gerade an, den Manga zu lesen.

Spoiler:

Hm... ich nehme an, nachdem Ivy nochmal was aus Games gepostet hat, kann ich mir auch noch eine kleine Anzahl an Game Soundtracks erlauben? Sorry, die gefallen mir einfach zu gut ^^"

Spoiler:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Mondstern Sa Nov 07 2015, 12:54

Sollten wir den Titel evtl. in Film- und Spielesoundtracks umändern?
Und deswegen komme ich jetzt auch mal mit Spielesoundtracks an xD Bin grad in einer ziemlichen Fire Emblem Phase :0
(Und das könnte jetzt ein guter Haufen Lieder werden xD)
Fire Emblem:

Oh Himmel, das hat viel zu viel Zeit in Anspruch genommen xD Ich bezweifle, dass sich jemand das alles überhaupt anhört xD
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Ivypool~Chessy Mo März 27 2017, 14:16

Eigentlich ist das Thema ja nicht für Anime OP/EDs, aber da hier schon einige welche gepostet haben, werde ich hier mal einen Post für meine liebsten Openings und Endings anlegen.

Achtung: gegebenenfalls Spoiler für diejenigen Serien.

 
Gintama:

Bleach:

Naruto:

Boku no Hero Academia:

Fullmetal Alchemist bzw. Fullmetal Alchemist Brotherhood:

Soul Eater:
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Terrawolf Mo Jun 17 2019, 22:32

Mondi hat's ja auch schonmal vorgeschlagen, aber vielleicht wäre einfach nur "Soundtracks" oder zumindest "Film- und Spielesoundtracks" ein besserer Titel? xD Es gibt viel zu viel gute Musik in Videospielen.

Aber gut, hier erstmal ein bisschen was aus Filmen. Seit einigen Jahren bin ich mehr oder weniger ein Fan von den Detektiv Conan Filmen. Die Serie mag ich zwar auch, aber durch die Filme bin ich überhaupt erst richtig darauf gekommen.
Spoiler:

Und da ich vor kurzem seit Jahren mal wieder Castlevania gespielt habe...
Spoiler:

Letztes Jahr (okay, streng genommen schon Ende 2017) hab ich mich, aus welchem Grund auch immer, an die Persona-Reihe rangewagt. Besonders die älteren Spiele haben es mir angetan. Und bevor sich einer über die Reihenfolge wundert und denkt, dass der Erdwelpe nicht zählen kann: ich führ die Spiele hier in der Reihenfolge auf, in der ich sie gespielt habe. Auf die älteren Spiele bin ich schließlich erst später gestoßen. Und äh... es ist recht viel geworden, vor allem was Innocent Sin betrifft. Ich hab wirklich versucht, das in Grenzen zu halten xD
Spoiler:
Und zum Schluss noch was aus drei verschiedenen Spielen. Sind ja "nur" insgesamt vier Stücke, dafür reicht auch ein einzelner Spoiler.
Spoiler:
Terrawolf
Terrawolf
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 404
Laune : Eigentlich ganz gut ^^

Nach oben Nach unten

Soundtracks Empty Re: Soundtracks

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten