MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slender The Eight Pages

5 verfasser

Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Slender The Eight Pages

Beitrag von Shadowdust Do März 21 2013, 21:41

Slender ist ein horror überlebens spiel in dem es wie in einem anderen Post von mir um den Slenderman geht. Und zwar spawnt man mitten in der Nacht in einem Wald der in allen Richtungen durch nicht überwindbare Zäune abgegrenzt wird. Ausgerüstet ist man mit einer Taschenlape deren Batterie aber mit der zeit zu grunde geht und schliesslich ganz aussgeht und der fähigkeit zu Laufen und kurzzeitig zu rennen. Das spiel hat weder eine Handlung noch ein richtiges Ziel ausser 8 versteckten Seiten zu sammeln die 1 ist leicht zu finden und warnt uns vor einer Kreatur das zwischen Bäumen umherstreift. Nehmen wir den ersten Zettel so beginnt das richtige Spiel den von nun an vervolgt uns der Slenderman. Zu beginn ganz ungeziehlt aber je mehr seiten wir finden um so gezihlter folgt er uns.
Auf einem der Zettel steht der zimlich eindeutige hinweiss NICHT UMDREHEN. Sich nach dem man den 4. Zettel gefunden hat wird es aber richtig schwer. Einer der grössten Fehler die man machen kann ist sich dauernt umzudrehen da der Slender spätestens nch dem 4. Zettel mit sicherheit hinter euch steht. Und wenn ihr ihn zu lange anschaut wird plötzlich die steuerung blockiert und er steht plötzlich direkt vor euch ihr seht sein weisses Gesicht und der Blidschirm flackert und ihr habt verloren. Wie gesagt hat es kein richtiges Ziel ausser die 8 Zettel zu sammeln und versuchen sich nicht erwischen zu lassen. Es gibt auch dinge wie Treibstofftanks ein Haus und so viel ich weiss ein Auto in der Welt
(Ich hab das Game noch nie gespielt werde es aber sicher machen)
Noch einige anderen Infos das Game hat keine USK einstufung was bedeutet man kann es sich Downloaden egal wie alt man ist ( aber die meisten epfehlen das man mindestens 12-16 Jahre alt sein sollte). desweitern ist es Free to Play.
Es ist auch nicht gewaltätig in " also man sieht kein Blut oder Leichen oder irgendwas anderes. Es hält einen von der Atmosphäre zimlich auf trab (also Musik und so weiter). Unteranderem solltet ihr wenn ihr das Game zum ersten mal spielt solltet villeicht nicht um 12 uhr Mitternacht oder so spielen sondern eher wenn es hell ist (dies gilt so weit ich gelesen habe aber nur für Leute die nicht die stärksten Nerven haben) .Wer den richtigen Horror Schocker möchte am besten um Miternacht nur mit PC als Lichtqulle und wenn möglich sogar ohe jemanden im Haus zu haben. Ist sicher auch eine geile Idee für eine Horror Übernachtungsparty ;) . Also wer sich traut der Zockt es und Postet noch einen Kommentar dazu (könnt ihr natürlich auch ohne es gespielt zu haben Machen) ich werde ev auch ein Vid aufnehemen und Posten aber nur Villeicht werde aber noch meine eigene Erfahrung Posten ;) .
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Schimmerstern Fr März 22 2013, 10:48

Klingt ganz gruselig - ich werd's meinem Bruderherz empfehlen und dann zocken wir das gemeinsam um 12:00 Mitternachts... Cool
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Shadowdust Fr März 22 2013, 15:29

Ok ich habs ma aussprobiert und omg das is echt gruselig. Vorallem die Musik die einen so auf Trab hält und mir überall schweiss über den Körper lief es ist echt sau gruselig und ich kann es nur empfehlen ;) .
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Berryflower Do März 28 2013, 13:43

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 01:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Mondstern Fr März 29 2013, 15:50

Berryflower, da hast du aber verdammt Glück gehabt. Oder du hast eine Version erwischt, die irgwie vom Schwierigkeitsgrad leichter gestellt war... =O

Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber mehrere Let's Plays geguckt^^ Und ich muss sagen, dass man sich teilweise richtig erschreckt.
Bei einem Let's Play waren die in das Haus gegangen, der eine hat nur ein klein bisschen zur Seite geguckt, und das Spiel war vorbei, weil der Slenderman direkt hinter im gestanden hatte xD
Ich glaube, ich spiele das auch mal, aber wenn, dann wirklich nur am Tag bei hellem Sonnenschein^^
Bringt es eiglich was, die Taschenlampe auszuschalten? Also, abgesehen davon, das die Batterie nicht alle geht?
Mondstern
Mondstern
Anführer
Anführer

Andere / nicht angeben Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 673
Laune : .-.

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Shadowdust Mi Apr 03 2013, 18:17

Nein das bringt nichts wenn du die Taschenlampe ausschaltes der Slendr findet dich so oder so wenn du die 1. seite gefunden hast wobe das manchmal dauert.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Schimmerstern Mo Apr 29 2013, 21:32

Boah ey, das Spiel is so lahm!
Mein Bruderherz und ich hams uns am Wochenende mal runtergeladen und gezockt. Das einzig gruselige daran ist die Musik, ernsthaft! Selbst, wenn der Typ einen erwischt, dass is gar net gruselig, da is ja das krizzeln gruseliger. 'Un wenn die Taschenlampe ausgeht.' Man erschreckt sich nur manchmal, wenn der liebe Slender einfach mal direkt vor einen spornt, also wie aus dem Nichts auftaucht. (Vor allem bei diesen blöden Tank-Teilen, in dem Scheiß Haus oder am andren Ende vom Tunnel.) Sonst... Einma ham wir uns aus Spaß mal umgedreht, als der Bildschirm zu krizzeln angefangen hat, und wisst ihr, wo Slender schlenderte? Meilenweit entfernt am Rande vom Blickfeld erst!
Und überhaupt die Logik... Man kommt angeblich ja durch nen Autounfall darein, ne, und das Auto is dann kaputt, deswegen sucht man die Seiten, weil man denkt, die würden einem helfen. Aber: Das Gebiet, in dem man sich befindet, ist eingezäunt und es befindet sich nirgendwo im Zaun ein Loch. Man findet zwar auch ein, zwei Autos, die da rumstehen, aber man selbst startet net an nem Auto... Und - spielt man eiglich da ne Frau? Entweder das, oder ne absolute Pussy...

Übrigens, wenn du erstmal ohne die Seiten einzusammeln durch den Slender-Wald schlenderst und so mal nach allein Seiten guckst, damit du se später schneller holen kannst - Schlenderman kommt trotzdem nach ner Weile, obwohl man noch nix gemacht hat, dieser Arsch -.- Und gewinnen kann man bei dem Spiel ja auch nicht.

Kurz: Ich find das Spiel scheiße xD Man kann sich dabei noch nicht mal ordentlich erschrecken. (Lol, mein Brother hatte zwar das erste mal, als wir das gespielt ham, sau Angst gehabt - ich hab ihn noch nie Angst haben sehen - aber ich fands gar net so schlimm... Nur die Musik halt, ne.)

Es gibt ja nen zweiten Teil von, mit 16 Seiten oder so - kennst du den, Shadow? Ist der besser, als der erste?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Shadowdust Mi Jun 12 2013, 17:59

Es gibt andere Games die einen viel höheren Horrorfaktor haben aber das beste der Slender reihe ist Slender the Arrivel wobei SCP eines der wohl krässesten ist: du musst ein dunkle treppenhaus hinunter gehen du weisst das du stirbst aber nicht wann.
Shadowdust
Shadowdust
Krieger
Krieger

Männlich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 323
Laune : It won't be a silent night I've come I'll terrorize your town Jingle Bells, Go to Hell I've hijacked Santa's sleigh Oh what fun it is to ride Over bodies every day HEY

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Flightfeather~Geppy Do Jul 09 2015, 21:25

Ich habe das Spieö bisher nur einmal gespielt. Auf den PC meines Bruders. Hab aber keine Seiten gefunden. Als der Bildschirm dann angefangen hatte zu grisseln hatte ich bestimmt 10 mal das Wort fuck schnell hintereinander gesagt. Das Fenster war übrigens offen. Ich frag mich was die Leute die vorbeigegeangen sind sich wohl gefragt haben. Danach hab ich jedenfalls aufgehört mit den Spielen.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Slender The Eight Pages Empty Re: Slender The Eight Pages

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten