MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Depeche Mode

4 verfasser

Nach unten

Depeche Mode Empty Depeche Mode

Beitrag von Gast Fr Apr 01 2011, 15:22

ich finde Depeche Mode cool und ich mag ihre Lieder^^
hier ein paar Songs:

Enjoy the Silence


Personal Jesus


Stripped


ich find die Band einfach cool :>

lgDarki
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Depeche Mode Empty Re: Depeche Mode

Beitrag von MoonLess Fr Apr 01 2011, 17:10

ich finde Enjoy the Silence toll. die anderen sind auch gut.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Depeche Mode Empty Re: Depeche Mode

Beitrag von Schimmerstern Di Apr 05 2011, 18:28

Das erste und letzte Lied kannte ich schon, die mag ich^^ Das 2. ist auch nicht schlecht
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Depeche Mode Empty Re: Depeche Mode

Beitrag von Frostschwinge Sa Feb 22 2014, 19:29

Ich finde Depeche Mode einfach toll. Meine mum hört das auch oft dadurch kenn ich es.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Depeche Mode Empty Re: Depeche Mode

Beitrag von Schimmerstern Fr Feb 28 2014, 23:40

Ja, durch meine Eltern bin ich eigentlich auch schon von klein auf Depeche Mode-Fan gewesen ^^ Auch wenn ich nur die bekannteren Lieder von ihnen kenne.
"People are people" mag ich von ihren Songs am meisten, dem Text hätte von je her mehr Beachtung geschenkt werden sollen.
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Depeche Mode Empty Re: Depeche Mode

Beitrag von Ivypool~Chessy So Okt 05 2014, 22:27

Oh mann, Depeche Mode... Meine Mum ist immer noch total Fan von denen, wie damals. Früher war sie so Gothic-mäßig und hat nur Depeche Mode, The Cure usw. gehört. Meine Oma hat die immer gehasst.
Wie auch immer... Obwohl meine Mum so ein Fan ist kannte ich ähnlich wie Schimmer nur die bekannteren Songs aus dem Radio. Seit gestern kenn ich noch mehr und ich muss sagen... Ich mag sie.
Ich hab meiner Mutter letztens mal vorgeschlagen, ein paar CDs die sie gut findet fürs Auto zu kaufen, weil im Radio fast nur noch Shit läuft. Da hat sie eine Best of Depeche Mode und eine Best of The Cure-CD gekauft. Und seitdem kenne ich ein paar mehr Depeche Mode-Lieder und dachte, dass ich vielleicht mal hier im Theard schreiben sollte.
Bis jetzt mag ich alle Depeche Mode-Lieder die ich gehört habe, aber besonders gern hab ich: Everything counts, Dream on ( https://www.youtube.com/watch?v=jykARAeZFRI ) , Precious, People are People, Enjoy the Silence und Personal Jesus!
EDIT:
Und nicht zu vergessen: Walking in my shoes und Martyr. (Und Shake the Disease, obwohl ich die anderen noch besser fand.)
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Depeche Mode Empty Re: Depeche Mode

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten