MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Benjamin

3 verfasser

Nach unten

Breaking Benjamin Empty Breaking Benjamin

Beitrag von Lunaspring Do Mai 01 2014, 14:41

Hallu ihrs :D

Kennt oder mag jemand hier Breaking Benjamin. Ich find die Band (?) ja genial. :D
Was sicherlich die meisten kennen müssten ist I will not bow.

Ich mag ja fast alle Lieder :D Kann mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube Diary of Jane und Dance with the devil sind meine Favoriten :3

Lunaspring
Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 171
Laune : •~•

Nach oben Nach unten

Breaking Benjamin Empty Re: Breaking Benjamin

Beitrag von Ivypool~Chessy So Jun 08 2014, 19:13

Naja, kennen tu ich Breaking Benjamin und ihre Musik liebe ich auch. Aber ich muss zugeben, dass ich mich kein Fan von ihnen nennen kann, weil ich nur drei Lieder kenne und über die Band selber null weiß. xD
Ich kenne genau die Lieder, die du in deinem Beitrag erwähnt hast, Luna :) Und ich liebe sie total, sie sind genau nach meinem Musikgeschmack.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Breaking Benjamin Empty Re: Breaking Benjamin

Beitrag von Gast So Jun 08 2014, 20:31

<3
eine meiner absoluten Lieblingsbands x3


Lieder wie "i will not bow/ I won´t bow" oder " Dance with the Devil" oder "Diary of Jane" oder "Had enough" etc. gehören zu meinen Lieblingsliedern c:

Weit bevor ich diese band beim namen kannte bzw. wusste das diese lieder von der selben Band sind, habe ich sie geleibt c:
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Benjamin Empty Re: Breaking Benjamin

Beitrag von Lunaspring Mo Jun 09 2014, 10:04

Geht mir genau so Bloodi ;3 In letzter Zeit höre ich sehr oft Hopeless da mich das iwie an mein Leben erinnert :P Und into the nothing. Nur die blöde Gema hat wieder alles gesperrt >.< Echt nur Geld macherei... Früher ging es auch ohne sie ganz gut x.x
Lunaspring
Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 171
Laune : •~•

Nach oben Nach unten

Breaking Benjamin Empty Re: Breaking Benjamin

Beitrag von Tigerfeder~Alice Mo Jun 09 2014, 11:29

Breaking Benjamin ist tollig ♥

Meine Lieblinge:
I will not bow
Had enough
Hopeless
Diary of Jane
Dance with the devil

Aber mir fällt grade auf dass die alle schonmal erwähnt wurden o.o xD
Tigerfeder~Alice
Tigerfeder~Alice
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 181
Laune : Ich bin glücklich. ಠ_ಠ

Nach oben Nach unten

Breaking Benjamin Empty Re: Breaking Benjamin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten