MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skillet

+4
Flightfeather~Geppy
MoonLess
Ivypool~Chessy
Schimmerstern
8 verfasser

Nach unten

Skillet                Empty Skillet

Beitrag von Gast Mo Nov 29 2010, 15:27

Hey,mal wider stelle ich hier ein video rein dismal ist es Sillet mit Feel lika a monster (Fühl wie ein Monster!).
Das lied ist wirklich cool.
Ja es ist schon wider so richtiger ROCK!
Also ihr seht beim video leider schon wieder nur den Lyrics weil alle videos gesperrt sind....
Hört, guckt es einfach mal an! :)



Na, wie findet ihr es denn? :)
Schreibt bitte... :)


MFG Iceshadow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Schimmerstern Mo Nov 29 2010, 21:17

hehe, das Lied find ich cool^^ Erinnert mich i-wie an Linkin Park und die sind echt klasse!
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mi Dez 01 2010, 18:50

Hab das lied mit warrior Cats gefunden


LG Sternchen Like a Star @ heaven

PS: Cooles lied
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mi Dez 01 2010, 19:37

ah hab ich wohl euren geschmack getroffen ;)


MFG ICeshadow
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mo Dez 27 2010, 00:00

Feel like a Monster, das ist mein Lieblingslied, dank diesem Lied mag ich Hawkfrost (Harbichtfrost) <3

Skillet                Watch?v=bYiu8iGtaOs

Wundert mich, das einige es genau so toll finden. <333 ICH LIEBE DIESES LIED!

Hier ist der Song in Deutsch, er passt tottal zu Hawkfrost. x3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Schimmerstern Mo Dez 27 2010, 00:25

Hawkfrost? ich kenn ihn noch nicht, aber ich hab mitbekommen, dass er Brombeerkralle auf die seite der bösen ziehen will... und das find ich doof...

aber das Lied ist cool!
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mo Dez 27 2010, 14:44

Nicht jeder mag ihn, weil
Spoiler:
Das Vidio ist ein bisschen Brutal, (Rotschweif wird von Tigerkralle getötet [Am Anfang]), gucks euch an oder nicht


x333
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 16:50

Wooooooooow! das Lied is mal Lolog! I ♥ Rock!!! *-*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 16:52

Ich stimme Giftzahn <3 voll und ganz zu.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 17:00

Kennt jemand das Lied "Hero" oder "awake and alive" ?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 17:28

Nein, Giftzahn, mach doch ein Thema auf, und stell es uns vor. ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gast Mo Jan 17 2011, 17:34

okee x3 kann ich machen! ich will ja nicht wieder spammen xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Ivypool~Chessy Di Okt 25 2011, 18:41

Das Lied ist cool. Esiat eins meiner Lieblingslieder. Besonders das mit Brambleclaw gefällt mir.
Ivypool~Chessy
Ivypool~Chessy
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1134

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Schimmerstern Di Nov 29 2011, 19:49

Skillet ist und bleibt meine absolute Lieblingsband x3
Ich habe grade durch Zufall ein Lied von ihnen gefunden, was ich komischer Weise noch nicht kannte - und jetzt hab ich wieder ein neues Lieblingslied:
Skillet - Savior (Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich hier ein anderes Lied von ihnen poste... wir können ja sagen, dieser Thread ist gernerell für die Band)
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von MoonLess Mi Nov 30 2011, 14:43

das lied ist echt toll,ich habs auf meinen alten handy gegabt.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Flightfeather~Geppy Mi Dez 05 2012, 15:57

Ich find dieses Lied auch voll cool. als ich es das erste mal gerhört habe war es bei einen Scourge Video.
Flightfeather~Geppy
Flightfeather~Geppy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 495
Laune : gut

http://mondclanlegende.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Schimmerstern Sa Feb 09 2013, 13:35

Schimmerstern schrieb:Skillet ist und bleibt meine absolute Lieblingsband x3
Hups, da hat sich wohl was geändert xD Seit ich Marianas Trench kennengelernt hab, haben die Skillet ja um Meilen überholt. |D Und Sonata Arctica steht mittlerweile bei mir auf dem selben Platz wie MT. Aber trotzdem mag ich Skillet noch :3 Von ihnen sind auch einige meiner top-Lieblingslieder-ever-after, insbesondere Open Wounds, Would it matter und One day too late. <3
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Sconebaker~Iggy Mi Mai 01 2013, 20:19

(Gut,dass jemand einnen Thread zu dem Thema gemacht hat..)
Ich liebe das Lied!Es beschreibt i-wie manchmal mich ~~
Allein die Band Skillet ist gut.
Sconebaker~Iggy
Sconebaker~Iggy
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 364
Laune : Etwas am leben zweifelnd aber sonst?

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Schimmerstern Mi Jul 10 2013, 18:09

Heyo, ich weiß nich, obs schon alle guten alten und neuen Skillet-Fans mitbekommen haben, aber seit etwa einem Monat ist ihr neues Album "Rise" draußen! (Hier Link zum kompletten Deluxe-Album: https://www.youtube.com/watch?v=xp_cFzf-Q0w )
... Mir gefällt's. :3

Haha, schon irgendwie lustig, dass die meine erste richtig richtige Lieblingsband waren und ich zwar nie ein Überfan war, auch noch nie komplett alle Lieder kannte, aber ich sie immer noch sehr gern hab. :3 Ich mag Skillet, die sind einfach klasse, und ich denke, sie werden immer mehr oder weniger stark zu meinen liebsten Lieblingsbands gehören.
Lol, und genau 1 Jahr, nachdem dieser Thread gepostet wurde, hab ich hier wieder gepostet gehabt, das fand ich auch lustig. |D
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Lunaspring Mi Apr 02 2014, 19:05

Ow ja Rise ist einer der besten Albums ever *O* Vorallem de Lieder Rise und Freakshow sind meine Favoriten <3 Genau wie das gute alte Comatose Album das ist auch voll tollig ;D
Lunaspring
Lunaspring
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 171
Laune : •~•

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Frostschwinge Mi Apr 02 2014, 19:27

Ich liebe Skillet! Monster ist mein LIeblingslied. Aber eigentlich mag ich viele Lieder von denen.
Frostschwinge
Frostschwinge
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 338
Laune : Alles bestens

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Metalclaw Mi Apr 02 2014, 20:40

ich bin totales Skillet fangirl und liebe diese Band sogar noch mehr als Cro xD (jaah, mein Musikgeschmack...) das lied war das erste dass ich auf meinem Handy hatte und es hat sich gehalten. Mein absoluter Fav. is im Moment aber "Sometimes" ^-^
Metalclaw
Metalclaw
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 358
Laune : ... egal...

Nach oben Nach unten

Skillet                Empty Re: Skillet

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten