MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wunschbild

2 verfasser

Nach unten

Wunschbild Empty Wunschbild

Beitrag von MoonLess Sa Jun 15 2013, 20:57

Ich hab das auch schon oft in Foren gesehn, dass sich leute Bestimmte Bilder Wünschen. Da es auch ein Bild gibt das ich gern hätte, dachte ich so ich versuchs auch mal hier.

Das Bild war ich Gern hätte könnte so aussehen: Es sind Zwei Personen von der Seite zusehen. Sie Laufen so zu langen neben einander her. Die Vordere Person ist El (Männlich) und die Zweite Moon (Weiblich). El sollte einen Fröhlichen Gesichtsausdruck haben, wärend Moon eher Emotionslos Aussehen sollte. Zu den Klamotten würde ich deren, die den Auftrag ansehen ein Genaueres Bild zuschenden, was El angeht. Moon trägt ein Langen umhang mit Kaputze die sie, wenn Möglich so aufhaben sollte, dass man das Blonde Haar noch etwas erkennen kann. Und etwas zu El schielen. Um gleich mal Schleichwerbung zu machen haben Einmal Toast, El und Kanny schon mal, Moon als Todesgott, gemalt. Und nun würde ich mir beide auf einem Bild Wünschen x3 Ob per hand oder PC ist egal. Rechnet aber damit das ich perhand dann gern das Orginal haben würde wollen... Toast kennt sich damit aus xD Aber das würde ich mir gern Wünschen *-*

Wer mir das gern erfüllen würde, soll sich hier oder per PN melden.

Danke schon mal im voraus
Moon

PS: Ich würde auch etwas als Gegenleitung tun
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Wunschbild Empty Re: Wunschbild

Beitrag von Gast Do Jul 11 2013, 19:24

eh ehm kann zwar nicht so schön wie du, kanny oder toasti malen... aber... ich könnte es versuchen <33 wendern aufm papier und falls es dir wiklich gefallen sollte musste mir nur deine adresse geben und cih shcicks dir :D(auch wenn ich bezweifle das es dir gefalen wird...)

Lg Bloody
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wunschbild Empty Re: Wunschbild

Beitrag von Birkenblatt So Jul 28 2013, 21:46

Ich würde es auch für dich per Hand zeichnen, und dir dann schicken, aber ich verstehe nicht so ganz, wie sie stehen sollen. Kannst du mir genauer erklären oder eine kleine Strichmännchenskizze davon schicken? xD
Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Wunschbild Empty Re: Wunschbild

Beitrag von MoonLess Sa Aug 03 2013, 15:54

Ich kann dir ein beispielbild senden, wenn du willst.

Da sind andre Personen drauf
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Wunschbild Empty Re: Wunschbild

Beitrag von Birkenblatt Mi Aug 14 2013, 21:32

Ja, das wäre ziemlich gut :DD Antwort per PN oder hier?


Zuletzt von Milchschnitte am Mi Aug 14 2013, 23:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *hust* 10 wörter regel. habs editiert.)
Birkenblatt
Birkenblatt
junger Krieger
junger Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 101
Laune : Fucking Awesome :3

Nach oben Nach unten

Wunschbild Empty Re: Wunschbild

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten