Die vier Clans/eröffnet!

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 17:22

Minzjunges/Lager

Minzjunges war ganz aufgeregt, morgen würde sie eine Schülerin werden! Doch sie zwang sich zu Ruhe und beobachtete neugierig die Katzen, wie sie zur großen Versammlung aufbrachen.

Adlerfell/Lager

Beleidigt schleppte Adlerfell sich zurück in den Ältestenbau, er wollte auf gar keinen Fall dabei sein, wenn die anderen Katzen aufbrachen. Immer noch entrüstet legte er sich in sein, komischerweise gar nicht mehr so gemütlich Nest, und versuchte zu schlafen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 19:55

Schneeherz,Diamantpfote und Blütenschatten

Blütenschatten drehte sich nocheinmal um und holte 2 Katzen:Diamantpfote und Schneeherz.
Kommt schon.Wir haben nicht ewig Zeit Sie lächelte.
Nun rief Schneeherz zu Wir sind auch da

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Apr 21 2011, 20:58

NachtClan-Nightstar-Lichtung

Nightstar sah sich kurz um, da erblickte sie die restlichen Katzen. Nun gut, ich glaube nun sind alle da. miaute sie. Wir gehen los! rief sie dannach und ging im schnellen Tempo in richtung Baumgeviert.


@All ihr müsst nicht den Weg schreiben durch das Territorium, sondern so wie ich, das ihr los geht, und erst danach beim Baumgeviert schreiben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Apr 24 2011, 20:07

NachtClan-Nightstar-Baumgeviert

Nightstar sah noch keinen anderen Clan. Sie steuerte dieregt auf das Baumgeviert zu. Als sie angekommen war, wartete sie noch auf den rest des Clans. Und auf ihren Stellvertreter. Dann sprang sie auf den Großen Felsen, wo sie immer bei einer Versammlung stehen musste. Nightstar wartete geduldig, bis ihr die anderen Clans kamen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Mai 03 2011, 17:51

Minzjunges/Lager

Minzjunges setzte sich nach einer Weile endlosen gejubels, wegen der Ankündigung dass sie bald Schülerin sein würde, neben ihre Mutter und schaute den anderen Katzen beim Versammeln zum gehen zur großen Versammlung zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Mai 03 2011, 18:26

Raschelpfote/Baumgeviert,große Versammlung

Raschelpfotew war sehr aufgeregt.Ihre erste große Versammlung, noch sie war sie dabei.,,[i]Doch![/i] fiel ihr in gedanken ein:,,[i]Als ich noch ein Junges war![/i]''.Damals war sie mit ihrer Mutter und den meisten jetzigen Katzen hier gewesen,bis dahin hatte sie den Namen Rascheljunges getragen.Noch einmal sah sie nach oben:,,[b]Bitte lass alles gut gehen![/b]'' flüsterte sie leise..

LG Polar

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Mo Mai 16 2011, 16:50

Minzjunges/Lager

Nach einer Weile wurde Minzjunges müde und sie trottete zu ihrer Mutter Meeresgrund. Noch eine Nacht würde sie als Junges in der Kinerstube schlafen und sie bemerkte das sie es fast bedauerte bald Schülerin zu werden. Mama, ich müde! maunzte sie und kuschelte sich an das weiche Fell von Meeresgrund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Mai 16 2011, 18:10

WasserClan

Meeresgrund/Kinderstube

"Schlaf ruhig, meine Kleine...", flüsterte die Königin beruhigend.
Morgen wird sie schon nicht mehr hier schlafen... Meeresgrund seufzte und schlief kurz darauf ein

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mo Mai 16 2011, 18:20

Raschelpfote/versammlung

,,Wann gehts dennn los!'' brüllt Raschelpfote laut

Zimtblüte/Lager

Zimtblüte schaute auf ihre Jungen hinab:,,[b]Ihr werdet bestimmt tolle Krieger gel![/b]''.Die beiden quikten leise.Zimtblüte lachte:,,[b]Als Krieger bitte ich für euch um die Namen Polarlicht und Federsturm ok?''[/b].Wieder quikten beide leise.

Lg Poli

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Mo Mai 16 2011, 19:31

SonnenClan
Sonnenhimmel/große Versammlung

Der SonnenClan kam bei dem Versammlungsplatz an.
Zum ersten Mal würde Sonnenhimmel nun dort oben stehen, als Anführerin des SonnenClans...
Sie nam all ihren Mut zusammen und sprang auf den Großfelsen, an Oceansterns Seite. Mit einem Nicken begrüßte sie den WasserClan Anfüher, welche sie erstmal verwundert anstarrte.

WasserClan
Oceanstern/große Versammlung

Oceanstern war schon eine Weile dort oben, auf dem Großfelsen und wartete auf die anderen Anführer.
Merkwürdig, ich kann Federstern gar nicht hier sehen... Geht es ihr etwa nicht gut?
Als dann auch noch Sonnenhimmel zu ihm hochpsrang, begann er sich ernsthafte Sorgen zu machen. Was ist nur mit Federstern?! Na, Sonnenhimmel wird es schon erzählen...

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Di Mai 17 2011, 14:42

FeuerClan-Feuerschweif-Anführerbau/bei Flammenstern (!)

Feuerschweif miaute Flammenstern, wen soll ich denn mitnehmen? Sie hätten eigentlich schon längst los gehen müssen, doch solange FFeuerschweif keine antwort erhilt, konnte er nicht los.

WasserClan-Wasskristall-Große Versammlung

Wasserkristall kam beim Baumgeviert an, da hörte sie Raschelpfote, eine Schuelerin des NachtClans. Sie lief zu ihm hinüber, und miaute Der FeuerClan ist noch nicht da, sobald sie hier sind werden wir anfangen, es wird sicher nicht mehr lange dauern. Wasserkrsitall machte sich schon ein bisschen sorgen, was war wohl passiert?

NachtClan-Nightstar-Große Versammlung

Nightstar saß zitternt auf dem großem Felsen,aus ihrer Wunde tropfte noch etwas Blut, ihr blick ins nichts gerichtet. Sie bemerkte, wie Sonnenhimmel und Ozeanstern kamen, momentmal, Sonnenhimmel? Wiso denn nicht Federstern? Hoffentlich gibt es dafür eine gute erklärung! dachte sie, mit zugekniffenden Augen auf Sonnenhimmel gerichtet. Wo ist überhaupt der FeuerClan?! fragte sie sich, wiso kamen sie denn nur zu spät? Nightstar guckte sich nach ihnen um.

@Polarlicht
Flammenstern ist dein Chara, wer kommt denn jetzt alles mit zur großen Versammlung? : )


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Di Mai 17 2011, 16:39

Flammenstern/Lager

Flammenstern sah Feuerschweif an:,,Ich,du,Flammenjäger zwei Schüler und die Krieger!''.

Eis:

such du ein paar Schüler und Krieger auf aus ich weiß grad keine

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Jun 12 2011, 14:39

Salztatze/Lager

Salztatze sah wie Diamantenpfote mit ihrer Mentorin das Lager verlies und war ein bisschen neidisch weil sie noch keinen Schüer hatte."ich werde Federstern fragen ob sie mir auch bald einen Schüler geben kann" dachte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Jun 12 2011, 20:28

Oceanstern/Versammlung
Der WasserClan Anführer wurde seine Neugier nicht los.
"Sonnenhimmel, wo ist denn Federstern? Ist ihr was zugestoßen?", platze er dann besorgt mit seiner neugierigen Frage hinaus.

Sonnenhimmel/Versammlung
Sonnenhimmel hatte sich schon gefragt, wann der große Kater sie dies fragen würde. Er hatte die ganze Zeit schon so komsich gestarrt...
Sie holte tief Luft um den Mut zu finden, dem alten Anführer die Nachricht beozubringen. Oceanstern und Federstern waren gute Freunde gewesen, die Nachricht über ihren Tod würde ihn sehr erschüttern...
"Federstern... Ja, es ist ihr etwas schrecklichespassiert. Sie wird nie wieder auf diesem Felsen stehen, und für den SonnenClan sprechen... Du ahnst es sicher schon, sie ist zum SternenClan übergewechselt... Weiteres dazu, werde ich vor allen Clans mitteilten", brachte sie dann hinaus.
Oceansterns Augen wurden groß, und sie schimmerten merkwürdig. Dann wantde der Kater den Kopf ab.


(Birke, Salztatze ist doch im WasserClan, dort gibts keine Diamatenpfote. Diamantenpfote ist die Schülerin von Nightstar aus dem NachtClan)

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am So Jun 12 2011, 21:43

Zimtblüte/Lager

Sie leckte ihren Jungen übers Fell:Meine Kleinen!'' lkachte sie.

Raschelpfote/Versammlung

,,Federstern ist tot?'' dachte sie egschockt.Sie kannte ´die Kätzin nicht alzu gut trotzdem mochte sie die Anfühererin, deswegen erschütterte sie der Tod von Federstern.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am So Jul 17 2011, 12:55

WasserClan
Oceanstern/Versammlung

Insgeheim hatte er soetwas schon vermutet, aber es nun bestätigt zu haben, machte die Sache trotzdem nicht leichter.
Er senkte den Kopf, als ihm heiße Tränen in die Augen schossen. Federstern, die gloreiche Anführerin Federstern, Federstern, welche er als eine gute Freundin angesehen hatte... sie war fort, wandelte nicht mehr auf Erden. Die Tränen wollten ihm schon übers Gesicht rinnen, als ihm wieder einfiel, wo er war. Schnell blinzelte er die Tränen fort und hob wieder den Kopf. Seine Stimme war kalt und hart, als er endlich wieder etwas sagte.
"Wir warten schon lange auf Flammenstern. Wieso verspätet sie sich so? Wenn der FeuerClan nicht bald kommt, müssen wir wohl ohne ihn anfangen."

SonnenClan
Sonnenhimmel/Versammlung

Die Todesnachricht erschütterte den großen Krieger sehr. Kein Wunder, Federstern war bei vielen beliebt gewesen, und die Freundschaft zwischen Sonnen- und WasserClan ist eigentlich jedem bekannt.
Ihr selbst bereitete es ja auch großen Schmerz, an ihr Vorbild, ihre Anführerin zu denken. Sie fasste es immernoch kaum, dass sie nie mehr mit ihr würde sprechen können...
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Oceanstern etwas sagte, mit einer für ihn ungewohnten kalten Stimme.
"Da hast du recht, ihr Clan verspätet sich heute sehr... Hoffendlich ist nichts passiert!"

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Sa Jul 30 2011, 19:07

Nightstar-Versammlung

Nightstar guckte, ohne den Kopf zu Sonnenhimmel und Ozeanstern zu wenden zu ihnen. Dann guckte sie wieder gerade aus, und flüsterte, dasss man es kaum hören konnte zu Sonnenhimmle Das tut mir leid. Federstern möge in frieden im
StenenClan ruhen.


[/b]FeuerClan - Sacretfire - Anführerbau[/b]

Sacretfire machte etwas große augen, als Flammenstern sagte ,,Ich,du,Flammenjäger zwei Schüler und die Krieger!" Dann sagte sie Flammenstern, du bleibst hier! Ich muss ersteinmal gucen, was überhaupt mit dir los ist! Dann gukcte sie ernst zu Feuerschweif, und miaute Los, geh sofort mit den anderen zur Versammlung! Ihr seid schon viel zu spät dran!

FeuerClan - Feuerschweif - Anführerbau - Hochstein

Feuerschweif nickte der Heilerin zu, rannte auf den Hochstein, und miaute Katzen des FeuerClans, heute ist die Große Versammlung, und Flammenstern kann nicht hingehen. Ich werde dehalb den trupp anführen. Er setzte eine kleine Pause ein. Dann sagte er Es kommen Honigblatt, Waldbrand, Flammenjäger, Kakipfote und Saphirpfote mit! Und nun schnell, wir sind schon zu spät dran!


Streunerin - Raven - WasserClan territorium

Raven wusste, was zu tun war . Sie wusste jedenfalls ein bisschen etwas.. das heißt, sie wusste, das Spinnenweben auf die wunden mussten, und Mohnsamen zur linderung der schmerzen holfen . Jedoch bereute sie so langsam die entscheidung Claw einfach mitgenommen zu haben, denn immer hin hätten diese anderen Katzen Claw doch viel mehr helfen können, als sie . Doch sie wusste nicht, wie sie das alles wieder hinbiegen sollte...

PS: Wenn jetz der/die Mentro/in von Saphierpfote oder Kakipfote nicht aufgerufen wurde, dann geht die/der trotzdem mit!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Mi Aug 03 2011, 13:40

Flammenstern/heilerbau

,,Okay!'' maunzte die rote Kätzin

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Schimmerstern am Do Aug 04 2011, 19:30

Sonnenhimmel
Sonnenhimmel / Große Versammlung

Nightstar stand unbewegt da, doch plötzlich hörte sie ihn leise flüstern: "Das tut mir leid. Federstern möge in Frieden im StenenClan ruhen." Sie sah traurig zu dem schwarzen Kater, dann verfiel sie in Gedanken über die alten Zeiten. Sie dachte daran, wie Federstern sie damals zur Schülerin ernannte, und wie stolz sie damals war - vorallem, da Federstern selbst ihre Mentorin gewesen war.

FeuerClan
Waldbrand / Hochfels

Waldbrand schlief, als er den vertrauten Ruf hörte, mit dem man immer zum Hochfelsen gerufen wird. Nur stutzte er nicht schlecht, als er merkte, dass eine männliche Stimme ihn rief, und nicht die Flammensterns.
Mit schlechten Vorahnungen kam er auf die Lichtung. Es war tatsächlich Feuerschweif, der da auf dem Hochfelsen stand.
Dieser erzählte, dass er selbst zur großen Versammlung den Clan anführen würde, da es Flammenstern nicht so gut ginge.
"Nicht so gut? Was meinst du damit? Und warum führst gerade du uns? Solange Flammenstern nicht halbtod oder völlig irre ist, soll sie uns führen!", jaulte der flammenfarbene Krieger zu dem 2.Anführer hoch. Er mochte ihn noch nie sonderlich.

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~



Dancing on the path and singing: "Now you got away!"
You can reach the goals that you have set from now on every day.
There is no way you would go back now - oh no, those days are past.
Life is waiting for the ones who love to live -
(and take it all for what it is - )
And that's not a secret.

Sonata Arctica - Victoria's Secret

Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 5071
Laune : Smile at someone today - if the world smiles back you're alive and ready to sing~ ^^

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Polarlicht am Do Aug 04 2011, 19:46

Federjunges,Polarjunges/Versammlung

die kleinen Kätzinnen liefen zur Versammlung und schreiten:,,Wir die WIederbeurt von Polarschweif und federstern haben was zu sagen!''

~~~~~~~~~~°*°~~~~~~~~~~~

Liebe ist; wenn man an jemanden denkt, ohne darüber nachzudenken.


by Moon, Linearts by AcidaNeku

Love it, live it, DO it.

Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2207
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am Do Aug 11 2011, 10:01

Minzjunges/Kinderstube

Minzjunges kuschelte sich näher an ihre Mutter. Sie war zwar sehr müde, doch war sie zu aufgeregt wegen morgen um wirklich schlafen zu können. Immer wieder lauschte sie ob ihre Clankatzen von der großen Versammlung zurücklehrten, sie wollte wissen was dort besprochen worden war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gast am So Sep 04 2011, 16:19

Feuerschweif-FeuerClan-Hochfelsen

Feuerschweif hörte Waldbrand protestrieren, und drehte sich zu ihr. Er sprang mit einem großem Sprung vom Hochfelsen genau vor Waldbrand und sagte zu ihm:,,Solange es Flammenstern nun mal nicht gut geht habe ich das komando als 2.Anführer! Und das ist nun einmal so. Du musst halt damit leben müssen, wie es scheint...
Dann rief er:,,Nun gut, wir müssen sofort aufbrechen kommt, schnell!" Damit lief er aus dem Lager, und hoffte, dass die anderen ihm einfach folgen mögen. Er hatte nicht verstanden, warum Waldbrand nicht wollte, dass er den trupp anführt...

Raven - WasserClan Terri. - Große Versammlung

Raven wusste einfach nicht weiter, sie musste hilfe holen. Sie packte Claw am Nacken, und zerrte ihn in einen kleinen unterschlupf. Dann kniff sie die augen zusammen, und rannte den spuren von Katzen hinterher. Sie wollte Claw nicht sterben lassen.

Als sie miaue von Katzen hörte blieb sie stehen. Sie musste daran denken, wie ihre Eltern von anderen Katzen umgebracht wurden, und wie sie es irgentwie geschafft hatte die feindlichen Katzen danach umzubringen, sie hatte keine ahnung wie sie das gemacht hatte. Als sie dies alles überlebt hatte traf sie Claw, zusammen mit ihm hatte sie schon einiges durchgestanden, den angriff von anderen Streundern oder Hunden und noch viel mehr. Raven konnte ihn nicht sterben lassen, er hatte schon so viel für sie getan.
Sie sah viele Katzen, zu viele. Die würden sie doch nur als Feind sehen, und sie gleich umbringen. Sie hatte angst...

NAchtClan - Nightstar - Große Versammlung
Nightstar riss den Kopf nach oben, als sie kleine Kätzchen riefen hörte. Was haben sie gesagt? Die wiedergeburten von Polarlicht und Federstern? Das kann doch nicht sein! Das sind ddoch noch Jungen, wie kommen die eigentlich hierher?! dachte sie etwas verwirrt. Was wollt ihr denn hier? mit diesen Worten sprang sie vom Hochstein genau vor die kleinen Kätzchen. Nightstar guckte sie aus einem gemisch aus verwirrung, wut und liebevollheit an. Doch dann guckte sie die beiden genau an, sie sahen wirklich aus wie Federstern und Polarlicht! Wie konnte soetwas sein? Dann schüttelte sie den Kopf. Wem gehören diese Jungen? rief sie in die Runde, und blickte alle an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Berryflower am Sa März 17 2012, 20:08

FeuerClan - Herzfell - Lager

Herzfell stand auf der Lichtung und schaute den anderen die auf die Große Versammlung gegangen waren hinterher.
Sie war ein bisschen traurig darüber das sie nicht mit durfte. Aber was sie interessierte war, was mit Flammenstern los war. Denn warum sonst war es Feuerschweif, der zweite Anführer des FeuerClans, der die Truppe anführte? Da Herzfell nichts zu tun hatte ging sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Wühlmaus und vernaschte sie mit einem bissen. Danach ging sie zum Heilerbau um bei Sacretfire zu fragen was mit Flammenstern los ist. ,,Sacretfire? Bist du hier?'', rief sie in den Bau der Heilerin hinein.

Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 464
Laune : yee yee

Nach oben Nach unten

Re: Die vier Clans/eröffnet!

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:35


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten