MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten?

2 verfasser

Nach unten

Welche Ballsportarten mögt ihr?

Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_lcap220%Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_lcap20%Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_lcap20%Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_lcap220%Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_lcap260%Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_rcap 60% 
[ 3 ]
Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_lcap20%Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_lcap20%Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Empty Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten?

Beitrag von Haferzahn Fr Aug 08 2014, 16:41

hay ich wollte mal fragen welche Ballsportarten bevorzugt
ihr oder mögt ihr überhaubt welchen?

ob Handball Fussball, Volleyball, Wasserball oder Basketball
ich liebe Sportarten die man mit dem ball machen kann!

und ich weis es klingt angeberisch aber ich finde das ich gut in den Sportarten bin....
also schreibt mal n paar kommis zum thema ;)
ich will klare Meinungen♥
lg euer Haferjunges
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten?

Beitrag von Gast Sa Aug 09 2014, 09:59

Ich speziell mag eigentlich sehr gerne Badminton. Als wir mal in der Schule Handball gespielt haben, war ich im Tor. Als wir Noten gemacht haben, habe ich eine nicht so gute Note bekommen, obwohl ich eigentlich ziemlich gut war. Das war fies. Aber ansonsten spiele ich es gern. Fußball ist ok. Basketball hasse ich bis auf dem Tod! Da haben nämlich nur welche Spaß dran, die den Ball haben, und dazu müsste man groß sein. Wenn wir das spielen, habe ich nie den Ball bekommen. Tennis habe ich noch nie ausprobiert. Kann mir jemand erklären, was Wasserball ist? Volleyball kann ich nicht so gut, macht aber Spaß.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten?

Beitrag von Haferzahn So Aug 10 2014, 20:24

wasserball ich eigentlich handball im wasser...
tennis hab ich auch noch nie ausprobiert aber ich schaue es öffter im tv da meine mum sport narr ist
auser dem schaut sie auch noch handball, fussball und volleyball....
Haferzahn
Haferzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 200
Laune : 30%

Nach oben Nach unten

Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten?

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Mi Aug 13 2014, 22:13

Ich liebe Tennis <3 Es ist sooo toll! Schade das es so teuer ist sonst würde ich der zweite Roger Federer werden (klaro xD) aber ich spiele laut meinem Trainer sehr gut und habe Talent ;)
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten? Empty Re: Welche Ballsportarten mögt ihr am meisten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten