MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Singstar

+2
MoonLess
Schimmerstern
6 verfasser

Nach unten

Singstar    Empty Singstar

Beitrag von Schimmerstern Do März 29 2012, 12:45

Singstar ist, wie der Name schon denken lässt, ein Spiel, wo man Songs nachsingt und versuchen muss, die Töne zu treffen. Auf kleineren Partys sehr beliebt, aber auch als Einzelspieler nutzbar.

Mögt ihr Singstar? Habt ihr selbst eine Playstation oder spielt ihr es nur bei Freunden? Wenn ihr selbst eine besitzt, welche Singstar-Spiele befinden sich in eurer Sammlung? Wie gut schneidet ihr bei dem Spiel ab?
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von MoonLess Fr Apr 06 2012, 14:57

OMG,ich hasse Singstar ._.
ich musste das Einmal auf Drakis gebustag spielen... niewieder ey.

Moon´s Ostern:
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Schimmerstern Fr Apr 06 2012, 15:47

Ich liebe Singstar *-*
Eine meiner Freundinnen hat es nämlich und da spielen wir es öfters zusammen. Okey, meistens nur eine andere Freundin und ich, die anderen wollen nie, weil sie meinen, sie könnten nicht gut singen. Die eine andere Freundin, gegen die ich dann immer antreten muss, kann wirklich sau gut singen, aber bei Singstar singt die nie ordentlich, sondern immer etliche Oktaven zu hoch, sodass es sich schrecklich anhört, aber eben trotzdem jeder Ton getroffen wird. Ich treff zwar nicht immer jeden Ton, aber meine anderen Freundinnen meinen, bei mir klingts jedenfalls besser als bei der anderen, wenn die so hoch rumquietscht xD

Vielleicht bekomm ich das selbst irgendwann mal ^^ Und wenn du dann mal bei mir zu Besuch bist, kommst du nicht drumrum, dass mit mir zu spielen, Moon-chan xD
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Gast Mo Jul 30 2012, 19:46

Ich mags nicht, ich kann nicht singen, ich treff die Töne nie XD Eigentlich habe ich es nie gespielt, habs auch nicht vor, es gibt sogar eine kostenlose Internetseite nur um zu singen, wozu braucht man ein teures Spiel dazu? Ich find das etwas unlogisch, sorry XD Alles, was ich bisher von Singstar gesehen habe, mochte ich nicht, also werde ich es mir auch nicht kaufen.
lg. Weed
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Kaninchenpelz Fr Aug 10 2012, 20:48

ich liebe singstar *-*
ich spiele es nur , wenn isch bei meinem couseng bin, und da kreischen wir das ganze haus zusammen xD
also ich bin der meinung, dass ich viel besser als er singe ( PS: er hat noch stimmbruch xD) also wenn einer die frau und einer den mann singen soll, wähle ich immer den mann, den wenn ich singe, hab ich immer die ganz hohe stimme, oder die - wie er sie nennt - männerstimme xDD
tja, so siehts bei mir aus ;D
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Schimmerstern So Aug 12 2012, 20:56

Ist ja cool xD Ich hab noch nie meinen Cousin zum Singstar-Spielen bewegen können... Wär aber auch mal cool mit ihm xDD Er ist so ein Gesangstalent :P
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Polarlicht So Aug 12 2012, 21:00

Ich kenne es aber ich mags nicht so. Liegt wohl daran, dass ich nicht gut singen kann und es mir peinlich ist ^^
Aber auf einem B-day hab ich es mal gespielt mit meinen Freundinnen, war ganz lustig ^^
Polarlicht
Polarlicht
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2204
Laune : 2016 take a damn break!

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Schimmerstern So Aug 12 2012, 21:14

Bei dem Spiel ist es doch egal, ob man gut singen kann, ich bin ja auch kein sonderlich beachtenswertes Gesangstalent xD Aber es geht da um den Spaß und je schiefer man singt, desto besser is es :DD


Zuletzt von Schimmerstern am So Mai 12 2013, 01:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Gast Fr Aug 17 2012, 10:36

Naja Schimmer, braucht man dazu aber wirklich ein Spiel? Ich kenn eine kostenlose Seite, muss man sich nur anmelden und da kann man auch singen, da geb ich doch nich mein Geld für ein blödes Spiel aus, wofür man noch soweit ich weiß Zubehör braucht. Also das Zeug neu war, hat meine Freundinn... Ca 60€(?) dafür ausgegeben, wenn ich mich nich irre. Das is doch schon etwas zu teuer. Aber egal, wers haben muss...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Berryflower Sa Mai 11 2013, 03:34

-


Zuletzt von Berryflower am Sa Apr 25 2020, 02:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berryflower
Berryflower
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Anzahl der Beiträge : 445

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Streifenhörnchenzahn Sa Mai 11 2013, 15:08

Ich mag Singstar. Am lustigsten ist es wenn mein Dad denkt er könnte singen wie ein Star und dann fast nie ein Ton trifft :D Ansonsten spiele ich es eigentlich nur wenn niemand zuhause ist Embarassed
Streifenhörnchenzahn
Streifenhörnchenzahn
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 347
Laune : Yay q(^.^)p

http://wwwsailorkrieger.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Singstar    Empty Re: Singstar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten