MoonWarriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kaninchen??

5 verfasser

Nach unten

Kaninchen?? Empty Kaninchen??

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 16:19

Mein einzigestes Haustier ist ein Kaininchen.

Es heißt Harry, und war ein "Fundtier", bzw. wir haben ihn vor jemanden gerettet, der ihn umbringen wollte.-.-

Hier ist ein Bild von ihm:
Kaninchen?? Harryx3014

Habt ihr auch ein Kaninchen?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 17:37

Ich hab 3 Kanienchen. Die heißen : Nico, Winnitatsch und Alexa.
Es sind aber auch schon einige gestorben.
Die hießen: Momo, Flecki, Stupsi und Stups.
LG Sternchen Like a Star @ heaven
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 18:02

Ich habe 2 Kaninchen.
Sally & Lümmel.
Beide sind supersüüß.

Blüte
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast So Jan 02 2011, 18:57

Oh, Harry ist so süß.
Ich hab auch zwei Kanienchen, mein Nici und mein Felix.
Sie sind schon süß die kleinen. I love you
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast Sa Jan 29 2011, 10:34

Ich habe einen Hasen darf ich trotzdem hier posten oder?Es war Namenlos und er war 11 Jahre alt und ich bin auch 11.Leider ist mein hase dann gestorben...Mein kater hat dann Wochenlang nicht gespielt nix gefressen nxi getrunken sondern nur getrauert
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast Sa Jan 29 2011, 15:27

der kater hat um den Hasen getrauert???? süüüßß!!!!
Mein Vater hat mal erzähl, dass er einen riesen großen hasen hatte. Und wenn daan son typ mit seinem Dackel zubesuch gekommen is,
hat der HASE den HUND gejagt!!!
LG Sternchen Like a Star @ heaven
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast Sa Jan 29 2011, 15:32

Meine Mutter hatte damals auch so einen riesen Hasen der nen Dackel gejagt hat.Jaa Tiere isnd manchmal verrückt.Ich habe gedacht hunde jagen Kaninchen und nciht anderherum.in der freien Wildnis müsste Linus(Mien kater)denn Hasen fressen und nicht betrauern.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast So Jan 30 2011, 17:31

Ja. Da hätte dein Kater ein ganzschönes problem...
Aber die Kanienchen würde er dann nicht schon länger kennen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast So März 27 2011, 21:07

Wir haben 5 Kaninchen,aber nicht von jedem ein Foto

Felix:Unser kleiner Löwe ist ein richtiger Puschel und es hat mich gelehrt:"Kaninchen können knurren^^"

Coco:Sie ist mein Mädchen und nicht die aktivste

Angel:Unser kleiner Sonnenschein

Pünktchen:Sie ist nett,aber sehr schüchtern und gegenüber Naseweiß ein wenig aggresiv

Naseweiß:Ist sehr aggresiv und würde Pünktchen umbringen,wenn wir nicht eingreifen würden

Bilder folgen später
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Schimmerstern Fr Apr 01 2011, 17:43

Wir haben jetzt auch Kanichen. Jedenfalls meine Geschwister, Schimmerchen nicht. Ich finde das so mies, meine Geschwister bekommen ein Kaninchen, und ich nicht! Jaja, ich hab schon einen Kater, der könnte ja die Kaninchen angreifen - aber das kann er auch machen, wenn ich kein eignes hab. Und meine große Sis hat auch schon 4 Mäuse (nun gut, die fressen zwar keine Kaninchen, aber trotzdem!) Meine Sis hat 2 Hasen bekommen. Ich keinen.
Nun gut, ich bin kein wirklicher Kleintier-Fan, aber ich find Kaninchen schon süß. Zwar mag ich Katzen und Hunde mehr, aber dass meine kleinen Geschwister ein Kaninchen bekommen und meine große Sis sogar 2 und ich keins, das find ich total blöde -_-
Die Kaninchen meiner kleinen Geschwister sind weiß mit etwas grau und heißen Hoppel und Graui (meine kleinen Geschwister haben ihnen die Namen gegeben)
Die von meiner großen Sis haben noch keine Namen und sind weiß mit etwas braun
LG Schimmer
Schimmerstern
Schimmerstern
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 5158
Laune : I'll cut through the mirage then - there's bright blue sky behind it!

Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von MoonLess Fr Apr 01 2011, 19:06

Ich mag die V....äh...Tierchen nicht so ^^". Ich finde die langweilg (Katzen an die macht XD) Darki hat 2. und mein Onkel hatte auch mal welche (die hat der hund immer gefrssen ,also die kleinen oO) ich möchte die TIERCHEN schon damals nich so wirglich.
MoonLess
MoonLess
Anführer
Anführer

Weiblich Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2876
Laune : In the absence of the moon, we are the strongest.

Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gast So Apr 03 2011, 15:14

wie gesagt habe ich 2, Bigwig (braun-weiß) und Timmy (schwarz-weiß).
früher hatte ich noch eins, es war auch braun-weiß und hieß Evoli x3
leider hatte ich es grad mal 4 Monate oder so ._., mein armes Evoli DX
es war so zahm und is mir immer nachgelaufen...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Wilddance Do Apr 07 2011, 18:36

Ich hab kein Kaninchen, aber meine Freundin hat ein Angorakaninchen.
Es ist ihr mal abgehauen :( 30 Minuten später fanden wir es als es seelenruhig an Löwenzahn knabberte ;)
Wilddance
Wilddance
erfahrener Krieger
erfahrener Krieger

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 374
Laune : :)

http://diebestimmtenclans.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen???

Beitrag von Mauseflug Di Okt 25 2011, 22:48

Ich mag sie nicht. Naja. Mein Vater und seine Geschwister hatten, als sie noch Kinder waren, immer sehr viele Hasen. Zu Ostern haben sie sie dann immer gegrillt und gegessen, hat mir mein Vater erzählt. Schon ein bisschen arg... affraid
Mauseflug
Mauseflug
Krieger
Krieger

Weiblich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 277
Laune : Missing my little Breeze

Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Kaninchenpelz Sa Apr 07 2012, 10:41

Ich habe auch 2 Kaninchen und 1 indirekt (bei meiner Nachbarin)
die Haben immmer in einem Gehege gehoppelt und als das eine gestorben ist,
hat das eine von mir angefangen,das andere zu jagen °.°
ich weiß nich warum, jedenfalls weiß ich bis heute nicht die lösung...

LG Kaninchenjunges
Kaninchenpelz
Kaninchenpelz
2.Anführer
2.Anführer

Weiblich Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1296

http://www.theuselesswebindex.com/

Nach oben Nach unten

Kaninchen?? Empty Re: Kaninchen??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten